“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 50 Hotels in Alghero
Dublin
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Woche im San Marco zurückgekehrt, und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Obwohl das Hotel nach italienischen Standards mit 4 Sternen bewertet ist, ist es wahrscheinlich nach internationalem und irischem Standard eher ein 2-Sterne-Hotel. Trotzdem war das Personal sehr freundlich, das Restaurant hatte von 6 bis 24 Uhr für ganze Mahlzeiten oder Snacks geöffnet, und jeden Tag gab es, wenn man das für 10 Euro wollte, ein tolles Mittagessen.

Ich persönlich fand unser Doppelzimmer etwas zu klein - aber wir waren nur dort, um zu schlafen und zu duschen. Es war jedoch sehr sauber - und wurde täglich gereinigt. Wir zahlten 40 Euro zusätzlich für die Klimaanlage und den Safe - es war sehr heiß, als wir dort waren. Anders als in einer anderen Bewertung erwähnt, mussten wir nichts für den Kühlschrank zahlen. Der 25 Meter lange Pool und die Luftmatratzen waren super sauber.

Ich würde ohne Bedenken wieder im San Marco buchen.
Viele Grüße,
Michael McCann

1 Danke, Ireland_Italy!

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben gerade einen recht schönen Urlaub im San Marco Hotel auf Sardinen verbracht. Das Wetter im Mai war recht schön. Die Stadt Alghero war sehr faszinierend und interessant.
Das Hotel hatte keine schlechte Lage, direkt an einem schönen Strand.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche nur jeden zweiten Tag. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte nur italienische Sender und die Klimaanlage war auch zu teuer.
Das Frühstück war einfach, es gab Cerealien, ab und zu mal Yoghurt, Obst aus der Dose, Brötchen, Käse, Schinken, Saft und Kaffee. Wir hätten gerne Halbpension gebucht, aber das Hotel bot dieses nicht an.
Der Pool war sehr klein und es gab dort auch nur eine Handvoll Liegen. Das Hotel hatte aber Liegen am Strand aufgestellt und man musste dort 6 Euro für zwei Liegen und einen Sonnenschirm zahlen.
Ich weiß nicht, ob wir noch einmal nach Sardinien reisen werden, aber wir hatten eine schöne, erholsame Zeit dort.

1 Danke, triss!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alghero.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Ich war die erste Septemberwoche im San Marco. Wie auch schon in anderen Kritiken zu lesen war, die Zimmer waren einfach, aber sauber. Ärgerlich war die Gebühr, die man für Klimaanlage, Kühlschrank und Safe extra zahlen musste.
Personal war unserer Meinung nach sehr hilfsbereit und freundlich. Es hat eine gute Lage, der Haupt-Lido-Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Dort gab es auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Wir zahlten am Strand „Magic“ 10 Euro/Tag für zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Es gab dort auch einen öffentlichen Bereich. Ein anderer schöner Strand – Maria – liegt gut 10 Minuten nördlich vom Hotel.
Im Santa Cruz Restaurant am Strand, fast direkt vor dem Hotel, wurde mittags und abends gutes Essen serviert und am Abend gab es auch ein Showprogramm. Die Strecke ins Zentrum von Alghero, ca. 20 Minuten, war sehr schön. Es fährt dort aber auch alle halbe Stunde oder so ein Bus hin.

3 Danke, Glassan!
tewkesbury england
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer waren wirklich ganz schön und sie wurden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher alle paar Tage gewechselt. Wir haben die Klimaanlage nicht benutzt, da diese 7 Euro/Tag extra kostete. Wir haben aber den kleinen Kühlschrank benutzt, der 7 Euro/Woche kostete und wo auch viel reinpasste. Das Personal war ganz okay. Nur ein Kellner, der ganz gut Englisch sprach, war uns nicht so gut gesonnen. Wir hatten Halbpension gebucht und so konnte er von uns nicht so viel Trinkgeld erwarten. Am Ende des Urlaubs wollte er einmal 61 Euro von uns haben. Er behauptete, dass unsere Freunde mitgegessen hatten, obwohl die nur etwas getrunken haben. Also Vorsicht. Wenn er nicht wäre, dann würden wir wieder dort Urlaub machen. Wenn er aber noch da ist, dann werden wir nächstes Jahr wohl nach Florida fahren. Unsere Tochter lebt dort und wir wollen auch einmal etwas anderes kennen lernen. Wenn jemand einen Vorschlag hat. Es muss nur günstig sein.

1 Danke, shazzy75!
Nr. 17 von 50 in Alghero
Alma di Alghero Hotel
Alma di Alghero Hotel
Nr. 4 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Via Lido 57, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Alghero
Nr. 20 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Alghero, Sardinien
San Marco Alghero