“Sehr nettes familiengeführtes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Playa

Hotel La Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pantelleria, 14, 07041, Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 20 von 50 Hotels in Alghero
Köln, Deutschland
“Sehr nettes familiengeführtes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Es ist in direkter Strandnähe gelegen und man läuft nur 15 Minuten bis zum Hafen bzw. in die Stadt, mit vielen Restaurants und Cafés. Der Flughafenbus hielt ebenfalls in der Nähe, sodass wir zu Fuß von der Haltestelle zum Hotel laufen konnten. Wir wurden sehr freundlich von zwei älteren italienischen Damen begrüßt, die das Hotel leiten. Die Zimmer/das Hotel waren sehr sauber!!! Ein gutes Preisleistungsverhältnis, auch wenn das Hotel schon etwas älter ist und nicht auf dem neuesten Stand. Das Frühstück hatte alles zu bieten und war für den Preis umfangreicher als ich erwartet hatte. Wir hatten eines der Zimmer in der obersten Etage und dadurch sogar Meerblick. Das Hotel kann ich sehr empfehlen! Kleiner Tipp: Wer in Alghero Urlaub macht, sollte sich ein Fahrrad mieten und zum Capo Caccia radeln...wunderschöne Natur und Strände auf dem Weg dort hin :-)

Zimmertipp: In der obersten Etage zum Meer/Pool gelegen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mini Z!

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Schmuddelige Zimmer, schmutziger Mini-Balkon, dreckiger Pool. Ausserdem wurden Zigaretten aus unserem Gepäck geklaut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, QNB80!
united kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Ein gut geführtes und makellos sauberes Hotel. Salvatore, seine Schwestern und die Katzen und Hunde sind gut organisiert und oberflächlich freundlich. Sie sind schon seit Lichtjahren dort und werden in
2 Jahren verkaufen, also nicht überraschend.

Die Speisekarte fürs Abendessen klingt interessant, die Gerichte sind aber schlecht gekocht.

Aber gute Präsentation.

Das Hotel liegt auf einer traurig aussehenden Straße ohne Zugang für Fahrzeuge.

Vergesst nicht, dass ihr 2 % extra bezahlt, wenn ihr euer "Extrakonto" mit Plastikkarte bezahlt. Diese zusätzlichen Kosten entstehen durch den Fernseher im Zimmer, Klimaanlage, Safe und den Whirlpool im Garten.

Danke, nocameli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine kleine befahrene Straße getrennt. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, die man gemütlich an der Strandpromenade entlang zu schlendern kann. Das Meer sieht man direkt vom Balkon aus. Romantische Balkonabende sind wegen der Straße nicht möglich, aber ein kleines Picknick am Strand ist jederzeit auf die Beine gestellt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist eher spärlich, aber passend für die Strandfigur ;-D

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, cludija!
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Unser erster Eindruck, nachdem wir den Pool und die Lobby gesehen hatten, war gut. Das änderte sich jedoch schnell, als wir das Zimmer betraten. Ich hatte ein Zimmer mit Poolblick gebucht, was nicht garantiert werden konnte. Stattdessen bekamen wir ein sehr veraltetes Zimmer mit Blick auf eine sehr befahrene Straße. Insbesondere das Badezimmer hatte eine komplette Neugestaltung nötig, der Duschkopf hing aus der Wand und musste festgehalten werden, und das Wasser im Waschbecken brauchte 20 Minuten, um abzufließen. Es fühlte sich so an, als wären die Wände aus Papier. Sobald ein Gast wach war, schien es, als wäre das gesamte Hotel wach. Ich habe den Aufenthalt trotzdem genossen, weil Alghero ein magischer Ort ist, würde aber dieses Hotel eher reiferen Personen weiterempfehlen.

1 Danke, Abyron!
jersey, united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses kleine Hotel ist ein sehr traditionelles italienisches familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und die Badezimmer malerisch. Unser Bad hatte eine schicke Wanne, was anders war, aber ich glaube, diese werden gerade für die Saison 2008 ausgetauscht. Das Essen im Restaurant war das beste Essen überhaupt. Es gibt keine Wartezeiten. Während des Frühstücks wählt man sein Abendessen aus der Karte aus, und abends wird man sofort mit zubereitetem Essen bedient. Das gesamte Personal war so hilfsbereit und sprach sehr gutes Englisch. Insgesamt war es das beste Hotel, in dem ich seit langem übernachtet habe. Es waren nur 2 Minuten zu Fuß zu einem sehr langen und sauberen Strand. Die Händler an diesem Strand waren jedoch etwas nervig, konnten aber mit Zurückweisung gut umgehen.

Danke, rylankendra!
New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir hatten aufgrund der nur OK Bewertungen zu diesem Hotel etwas Bedenken, aber es war großartig. Unser Zimmer war hell, sauber, hatte ein bequemes Bett, eine wunderschöne Fensteraussicht über Alghero und das Meer. Das Bad hatte ebenfalls eine gute Größe und war makellos sauber. Das Essen war fantastisch. Sehr schöner Spaziergang in die Altstadt, und wenn man es eilig hat, um die Ecke fährt ein Bus ab. Die meisten Gäste waren Briten und es war immer lustig.

5 Danke, jurypro!
Nr. 17 von 50 in Alghero
Hotel Domomea
Hotel Domomea
Nr. 2 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel La Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Playa

Unternehmen: Hotel La Playa
Anschrift: Via Pantelleria, 14, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Playa Alghero, Sardinien
La Playa Alghero