“Gut, aber....”

Nr. 25 von 49 Hotels in Alghero
united kingdom
“Gut, aber....”
Bewertet am 4. Juli 2008

Ein gut geführtes und makellos sauberes Hotel. Salvatore, seine Schwestern und die Katzen und Hunde sind gut organisiert und oberflächlich freundlich. Sie sind schon seit Lichtjahren dort und werden in
2 Jahren verkaufen, also nicht überraschend.

Die Speisekarte fürs Abendessen klingt interessant, die Gerichte sind aber schlecht gekocht.

Aber gute Präsentation.

Das Hotel liegt auf einer traurig aussehenden Straße ohne Zugang für Fahrzeuge.

Vergesst nicht, dass ihr 2 % extra bezahlt, wenn ihr euer "Extrakonto" mit Plastikkarte bezahlt. Diese zusätzlichen Kosten entstehen durch den Fernseher im Zimmer, Klimaanlage, Safe und den Whirlpool im Garten.

Danke, nocameli!

Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine kleine befahrene Straße getrennt. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, die man gemütlich an der Strandpromenade entlang zu schlendern kann. Das Meer sieht man direkt vom Balkon aus. Romantische Balkonabende sind wegen der Straße nicht möglich, aber ein kleines Picknick am Strand ist jederzeit auf die Beine gestellt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist eher spärlich, aber passend für die Strandfigur ;-D

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, cludija!
England
Bewertet am 24. September 2007

Unser erster Eindruck, nachdem wir den Pool und die Lobby gesehen hatten, war gut. Das änderte sich jedoch schnell, als wir das Zimmer betraten. Ich hatte ein Zimmer mit Poolblick gebucht, was nicht garantiert werden konnte. Stattdessen bekamen wir ein sehr veraltetes Zimmer mit Blick auf eine sehr befahrene Straße. Insbesondere das Badezimmer hatte eine komplette Neugestaltung nötig, der Duschkopf hing aus der Wand und musste festgehalten werden, und das Wasser im Waschbecken brauchte 20 Minuten, um abzufließen. Es fühlte sich so an, als wären die Wände aus Papier. Sobald ein Gast wach war, schien es, als wäre das gesamte Hotel wach. Ich habe den Aufenthalt trotzdem genossen, weil Alghero ein magischer Ort ist, würde aber dieses Hotel eher reiferen Personen weiterempfehlen.

1 Danke, Abyron!
jersey, united kingdom
Bewertet am 24. September 2007

Dieses kleine Hotel ist ein sehr traditionelles italienisches familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und die Badezimmer malerisch. Unser Bad hatte eine schicke Wanne, was anders war, aber ich glaube, diese werden gerade für die Saison 2008 ausgetauscht. Das Essen im Restaurant war das beste Essen überhaupt. Es gibt keine Wartezeiten. Während des Frühstücks wählt man sein Abendessen aus der Karte aus, und abends wird man sofort mit zubereitetem Essen bedient. Das gesamte Personal war so hilfsbereit und sprach sehr gutes Englisch. Insgesamt war es das beste Hotel, in dem ich seit langem übernachtet habe. Es waren nur 2 Minuten zu Fuß zu einem sehr langen und sauberen Strand. Die Händler an diesem Strand waren jedoch etwas nervig, konnten aber mit Zurückweisung gut umgehen.

Danke, rylankendra!
New Orleans, Louisiana
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir hatten aufgrund der nur OK Bewertungen zu diesem Hotel etwas Bedenken, aber es war großartig. Unser Zimmer war hell, sauber, hatte ein bequemes Bett, eine wunderschöne Fensteraussicht über Alghero und das Meer. Das Bad hatte ebenfalls eine gute Größe und war makellos sauber. Das Essen war fantastisch. Sehr schöner Spaziergang in die Altstadt, und wenn man es eilig hat, um die Ecke fährt ein Bus ab. Die meisten Gäste waren Briten und es war immer lustig.

5 Danke, jurypro!
Warwick, UK
Bewertet am 31. Mai 2007

Nur um noch einmal die anderen Bewertungen hier zu unterstützen - ein tolles Hotel in einer guten Location!

Was wir jedoch gerne erwähnen möchten, sind die Probleme mit Kreditkarten beim Auschecken - wir mussten letztendlich 15 Minuten zu Fuß zum nächsten Geldautomaten und zurück laufen, um bei Abreise zu bezahlen.

Danke, HappyGlobeTrotter!
UK
Bewertet am 13. Juli 2006

Wir sind erst gerade von einem Kurzurlaub im Hotel La Playa zurück gekommen. Es ist ein sauberes, kleines Familienhotel und ich kann es rundherum empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann am Strand entlang bis zum Hafen laufen (10 min) und bis hin zur Altstadt sind es 15 Minuten. Würde vorschlagen, dass Sie hier Übernachtung und Frühstück buchen, sodass Sie die vielen Restaurants/Pizzerien in der Stadt besuchen können. Man ist innerhalb von zwei Minuten am Strand. Beim nächsten Mal würden wir uns wahrscheinlich ein Auto mieten, um die Gegend mehr zu erkunden. Wir sind aber bis zum Bahnhof gelaufen (ca. 5 Minuten) und sind mit dem Zug nach Sassari gefahren, dass ist eine alte Stadt im Inland, mit Rückfahrt für 3.80 Euro. Es gibt kontinentales Frühstück.

2 Danke, UkOlivia!
Nr. 23 von 49 in Alghero
Hotel Alguer
Hotel Alguer
Nr. 15 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel La Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Playa

Unternehmen: Hotel La Playa
Anschrift: Via Pantelleria 14, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 251€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Playa Alghero, Sardinien
La Playa Alghero