“Nettes, familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 50 Hotels in Alghero
Heidelberg
“Nettes, familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt, die sich um alles sehr gut kümmert. Es ist ein typisches italienisches Dreisterne-Hotel. Unser Dreibettzimmer war relativ neu renoviert und funktionell eingerichtet. Der Zugang zum (kleinen) Balkon führte allerdings über das Bad. Das Frühstück war als kleines Buffet auf der netten Terrasse angerichtet. Tip: Den Kaffee gesondert von der Bar ordern.
Insgesamt recht empfehlenswert, da auch die Preise recht angemessen sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Heidelbergman!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich ok. Man darf bei drei Sternen in Italien nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren recht groß, wir hatten einen riesigen Balkon und Meerblick. An Stellen, die man nicht so schnell sieht, wird aber leider wohl nicht so oft gesaugt - unter dem Bett und unter den Nachtschränken, aber sonst(vor allem das Bad) gab es dahingehend nichts zu beanstanden. Zum Frühstück gibt es verschiedene Sorten Kaffee, Wasser und Saft(der nicht so lecker war), Croissants und Brot, verscheidene Marmeladen und Wurst, Äpfel, Birnen und Cornflakes - man wird auf jeden Fall gut satt! Das Restaurant mit gleichem Namen ist wirklich sehr zu empfehlen - die Pizza ist der Knaller und erschwinglich! Das Personal(vermutlich eine große Familie) ist wirklich sehr nett und höflich. Zwar sprechen sie kein oder nur seh wenig englisch, aber mit Händen und Füßen klappt's! Zum Strand oder in die Altstadt muss man allerdings schon ein wenig laufen - wobei in der Nähe auch kleinere Badebuchten sind. Diese muss man allerdings suchen :-) Wer einen gemütlichen, netten Platz zum Schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, StudentinMainz!
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Meine Freundin und ich buchten 5 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer in diesem Hotel, aber bei unserer Ankunft sagte man uns, wir müssten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten beziehen. Das Zimmer war sehr klein und wir konnten unsere Betten nicht zusammen schieben. Der Kaffee beim Frühstück war der schlechteste, den ich jemals in Italien getrunken habe. Zur Altstadt sind es 20 Minuten zu Fuß, ein schöner Spaziergang. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Danke, holidays101!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir sind gerade von der Villa Piras zurückgekehrt und hatten eine wirklich wundervolle und unvergessliche Zeit. Das Hotel war ausgezeichnet, und Alghero ist ein charmanter Ort mit vielen exzellenten Restaurants. Obwohl das Frühstück nicht jedermanns Geschmack sein könnte, kann man immer im Supermarkt ein paar Lebensmittel einkaufen. Das Villa Piras Restaurant (neben dem Hotel) gehört nicht den Hotelbesitzern, aber das Essen war hervorragend und der Service stets professionell. Alles in allem können wir es kaum erwarten, zurückzukehren!

4 Danke, Jane D!
Liverpool England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir sind gerade von einer wundervollen Woche in der Villa Piras zurückgekehrt. Wir hatten in diesem familiengeführten Hotel ein Zimmer in der 2. Etage. Das Schlafzimmer war geräumig und wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf das Meer und auf die wunderschönen Gärten. Wir genossen unser gemächliches Frühstück im Garten, das mehr als angemessen war, mit verschiedenem Gebäck und Brot und Marmelade. Der Spaziergang in die Altstadt dauerte etwa 20 Minuten, war aber landschaftlich sehr reizvoll. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, nichts war zu viel. Ich zögere keines Falls, dieses Hotel meinen Freunden und meiner Familie weiterzuempfehlen.

Danke, janeLiverpoolEngland!
Strasbourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Geräumige Zimmer, aber schlecht angepasste Möbel, um Kleider zu verstauen. Aufgrund des angegliederten und sehr lauten Restaurants, war es unmöglich, vor 2:00 Uhr morgens zu schlafen!
Das Hotel selbst ist auch sehr laut (Wasserleitungen).
Wir werden dieses Hotel für unsere zukünftigen Reisen nach Alghero außer Acht lassen!

Danke, Pat67!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt in der Villa Piras zurückgekehrt. Obwohl hier nicht viel Englisch gesprochen wurde, fanden ein paar sehr zauberhafte "Gespräche" mit dem wundervollen Personal des Hotels statt. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Wir waren insbesondere vom 15-minütigen Spaziergang an der Küste entlang zwischen unserem Hotel und der Altstadt begeistert.
Wenn Sie ein Auto mieten, ist das Parken auf der Straße vor dem Hotel kein Problem. Fahrten an der Küste entlang sind ein Muss, denn die Straßen bieten sehr gute Bedingungen. Alle unsere Mahlzeiten in der Altstadt waren preislich gut und von ausgezeichneter Qualität.

4 Danke, pantherman!
Nr. 25 von 50 in Alghero
La Margherita
La Margherita
Nr. 45 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Villa Piras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Piras

Unternehmen: Hotel Villa Piras
Anschrift: Via Della Resistenza 10, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 50 Hotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Piras 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Piras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Piras Alghero, Sardinien
Piras Hotel Alghero