Rina Hotel
307 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

175 $
170 $
El Faro Hotel(Alghero)
184 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

164 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

328 $
318 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 354 $ pro Nacht.

274 $
260 $
  • Pool
Hotel Oasis(Alghero)
165 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Hotel Catalunya(Alghero)
226 $
217 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
230 $
187 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel dei Pini(Alghero)
400 $
387 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 444 $ pro Nacht.

Bewertet 6. Juni 2017

Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Frühstück und Abendessen gut
Gute Lage für Busreisen, da viele Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Zur Altstadt sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Schöne Hotelbar für einen gemütlichen Abend.

Zimmertipp: Zimmer auf der Ostseite sind angenehmer, Meerblick haben fast alle Zimmer
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, josefw14!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sauber und freundlich ist dieses Hotel. Nicht an bester Lage doch OK und zweckmässig.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nettes Personal. Gruppenreisende dominieren. Das Essen entspricht den Erwartungen in dieser Kategorie.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno G!
Bewertet 13. Mai 2017

Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Stets freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Mein Zimmer mit Balkon und Meerblick war groß, ansprechend möbliert, sauber und gepflegt. Im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel gut, auf dem Schreibtisch eine Leselampe.
Die Halbpension lässt Spielraum, die Insel zu erkunden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, das 4-Gänge-Wahlmenü auch mit sardischen Spezialitäten am Abend abwechslungsreich. Getränke werden auf die Zimmerkarte gebucht – mit dem jeweiligen Endbetrag - und vor Abreise abgerechnet.
Der Oberkellner war früher im 5-Sterne Hotel Chef und hatte – auch bei voller Auslastung – alles gut im Griff.
Im Mai war das Wasser auch im großen Außenpool noch für viele zu kühl zum Baden.
Gehört zu den Blue-Hotels. Deutschsprachige Mitarbeiter sind in der Geschäftsführung, aber auch im Empfang; alle Infos auch in deutscher Sprache. Man ist auf deutschsprachige Gäste und auf Gruppen eingestellt. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wegen sehr guten Türen sind die Zimmer alle ruhig gelegen. Mein Zimmer zur Pool-Seite war optimal.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Monika S!
Bewertet 21. April 2017

Wir waren im April 2017 eine Woche im Hotel Rina. Das Hotel ist gut ausgestattet und überzeugt mit sehr freundlichem Personal am Empfang und im Service.
Der Zimmerservice ist gut und kleine Beanstandungen werden sofort behoben.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ebenso die sehr schmackhaften Speisen am Abend.
Sehr angetan waren wir vom Service im Restaurant mit dem freundlichen Chef und denguten und hilfreichen Bedienungen. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen.

Zimmertipp: In denoberen Etagen ist die Aussicht besser
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, zellerwolfegg!
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir ( Familie, 3 Generationen) waren für ein paar Tage zu Gast im Hotel Rina, Alghero. Uns empfing des Nachts um 1.00 Uhr ein äußerst freundlicher Mitarbeiter des Hotels namens Giovanni, der uns ein leckeres Mahl servierte und uns die Schlüssel für die stilvoll eingerichteten, sehr sauberen Zimmer mit Balkon und Meerblick überreichte. Wir waren begeistert von dem vielseitigen Buffet bzw, der Menüauswahl der Hauptspeisen, dem zuvorkommenden Personal und der zentralen Lage des Hotels. Das einzig Nervige war, dass Wifi nur im Bereich des Erdgeschosses funktionierte. Aber ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für Alghero- Besucher.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, blackpepper-claudia!