“Unangenehmer Schock im Rina” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rina Hotel

Rina Hotel
Nr. 19 von 50 Hotels in Alghero
UK
“Unangenehmer Schock im Rina”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir wählten das Rina Hotel aus, weil es 4 Sterne hat. Wir haben jedoch nie zuvor ein 4-Sterne-Hotel in einem solchem Zustand erlebt, und zwar nirgendwo in Europa.

Es gab zwei riesige Baustellen direkt neben dem Hotel, keine Privatsphäre am Pool aufgrund dessen und Kopfschmerzen wegen des Lärms. Kein Schwimmen während der heißesten Stunden des Tages, keine Schilder über die Tiefe des Wassers. Fanden heraus, dass es extrem tief war, also nicht geeignet für Kinder, kein Bademeister oder Rettungsdienst vorhanden.

Das Essen im Restaurant war entsetzlich, und am Pool wurde gar kein Essen serviert. Die Mittagsmenüs wurden jedoch täglich ausgelegt! Die Hotelbar wurde um 22:30 Uhr geschlossen, ohne Musik und alleine hatte man eine angenehme Atmosphäre.

Ich kann dieses Hotel niemandem als 4-Sterne-Hotel weiterempfehlen, ich war schon in besseren Jugendherbergen in Europa!

Danke, StaffieUk!

• Ungarisch zuerst
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel im Juli/August 2007 war Teil eines Pakets. Wir waren im Apartmentteil des Hotels.

Positiv zu bewerten ist die Größe des Zimmers, es war sehr geräumig und auch ruhig und sauber.

Das Apartment hat keine Extras (wenn man den sehr kleinen Fernseher nicht mitzählt), und alles fühlte sich so an, als würde es bald auseinander fallen (die Schiebetüren der Dusche konnte man einfach abnehmen...).

Was unsere Erfahrung negativ färbte war, dass es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels keine schönen Restaurants oder Bars gab (in der Lido-Gegend). Es ist wirklich eine sehr langweilige Gegend mit billigen Hotels und Pizzerias. Algheros Altstadt ist wirklich sehr schön, und der Spaziergang in das Stadtzentrum dauerte etwa 30 Minuten, was OK war.

Der größte Nachteil an dem Hotel war der durchgehende Lärm. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, in der ständig gebaut wird. Stellen Sie sich den Lärm der Baustellen plus die Müllabfuhr mitten in der Nacht vor und Autos, die zu jeder Zeit hupend vorbeifahren. Wir brauchten einen Erholungsurlaub nach diesem Urlaub.... wir nahmen uns einen Mietwagen und fuhren zur Costa Esmeralda und blieben einige Nächte im Hotel Valdiola (ein sehr schönes Hotel, aber das ist eine andere Geschichte;)).

Wir werden weder in das Hotel noch in dieselbe Gegend zurückkehren.

1 Danke, Drutten_Jena!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alghero.

Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben eine sehr angenehme Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Wir konnten jedoch bei Anreise kein Essen bekommen, da es angeblich ein Problem in der Küche gab. Obwohl man uns anfangs mitteilte, dass wir den Pool nicht benutzen könnten, weil es Anfang der Saison war und kein Bademeister dort arbeitete, nutzten mehrere Gäste (einschließlich uns) den Pool und es gab keinerlei Einwände. Der Pool wird nicht beheizt und war sehr kalt!

Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet, täglich bekamen wir frische Handtücher und die Bettwäsche wurde während der Woche gewechselt.

Zum Stadtzentrum von Alghero läuft man ein ganz schönes Stück, aber es stehen Taxis zur Verfügung, die nicht zu teuer sind. Aufgrund der frühen Saison war es einfach, gute Restaurants zum essen zu finden und auch Bars gab es genug.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, daher können wir zu den Mahlzeiten nichts berichten. Das Frühstück bot eine gute und abwechslungsreiche Auswahl.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

2 Danke, hoolihound!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Waren im September für eine Woche im Rina. Sauber und ordentlich und recht frohes Personal. Frühstück war toll. Super Pool - aber sehr sehr tief, deshalb für Kinder vielleicht nicht unbedingt geeignet. 5 Minuten vom Strand und ca. 25 Minuten vom Zentrum von Alghero, wo es wunderschön ist. Reine Wohngegend mit ein paar Restaurants - Sie sollten mal die Pizza vom Meter probieren!! Haben von der Stadt aus einen Ausflug mit dem Boot unternommen, um die Küste zu sehen, es war umwerfend!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sheffield England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Ein kürzlich renoviertes Hotel, sehr schöne moderne Zimmer mit Minikühlschrank, Telefon & TV. Alle Zimmer mit Balkon. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und höflich. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, und das Frühstück war toll - wirklich große Auswahl. Schöner Poolbereich mit Poolbereich für Kinder - etwas klein, aber okay für die kurze Zeit. Einzig möglicher Nachteil (und wir waren die einzigen, die nichts dafür übrig hatten) war die Abendunterhaltung - sie könnte ja mal weiterziehen!!

10 Danke, sheffjonesy!
Nr. 44 von 50 in Alghero
Hotel La Playa
Hotel La Playa
Nr. 21 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Rina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rina Hotel

Unternehmen: Rina Hotel
Anschrift: Via delle Baleari 34, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rina Clubhotel Sardinien
Rina Clubhotel Alghero