“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 50 Hotels in Alghero
Nottingham
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich bin ein TripAdvisor-Süchtiger, also las ich alle Bewertungen hier, bevor ich das Hotel buchte und noch einmal, bevor ich dorthin reiste - ich hatte mich auf das 'kleine Badezimmer' eingestellt, aber es war in Wirklichkeit gar nicht so schlimm! Ich konnte trotzdem noch das Klo benutzen und es hat nicht meine Ferien ruiniert! Ich hatte auch nicht viel Frühstück erwartet, aber es gab mehr als genug - Getreide, Brot, Obst, Joghurt und mehr.
Schöner Poolbereich, obwohl an der Straße und recht laut - ich war nur einmal dort, da ich den Maria Pia Strand bevorzugte - 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Also alles in allem war das Hotel eine gute Basis für einen fabelhaften Urlaub - keine 5 Sterne, sondern 3, aber mehr als in Ordnung für eine Woche Urlaub.
Ich war vom Ort Alghero und von der Umgebung begeistert - ich buchte für 2 Tage ein Auto über Enrico, und ich ging in allen hier empfohlenen Restaurants Essen und war ebenfalls begeistert!

Danke, VickyH!

• Finnisch zuerst
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Hotel Florida zurückgekehrt und fanden es ausgezeichnet. Ich buchte das Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist sehr freundlich und effizient.

Das Hotel hat eine tolle Lage gegenüber eines Strandes mit einer wunderbaren Aussicht. Ich würde empfehlen, ein Zimmer mit Meer- oder Poolblick zu nehmen, am besten in der 3. Etage. Ich habe in einigen anderen Bewertungen gelesen, dass es in den Korridoren etc. viel Lärm gibt, aber in der 3. Etage war das während unseres Aufenthaltes nicht der Fall.

Das Hotel liegt 20 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, und man hat dort sehr viele Restaurants und Bars etc. zur Auswahl.

Insgesamt kann ich dieses Hotel und Resort wärmstens weiterempfehlen.

4 Danke, Redgolfer!
hull, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal effizient aber nicht überaus freundlich (ein wenig steif). Einfaches Frühstück. Man kann das Hotel nicht als modern bezeichnen, aber die Preise sind angemessen. Die Zimmer sind nachts recht laut, man hört zu allen Uhrzeiten Türen knallen (aufgrund schlecht entworfener Türmechanismen). Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern im Alter von 9 und 11. Obwohl wir das Hotel sehr annehmbar fanden, würde ich es nicht als die beste Wahl für Reisende mit Kindern bezeichnen, da viele ältere Gäste im Hotel sind und der Poolbereich manchmal EXTREM ruhig sein kann. Es ist für diejenigen perfekt, die sich nach einem ruhigen Urlaub sehnen. Wenn Sie hier buchen sollten, stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer mit Pool- oder Meerblick haben, am besten in der obersten Etage (weniger Lärm).

2 Danke, hoversackjack!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Irische Ladies sind gerade von einer Woche im Hotel Florida in Alghero zurückgekehrt. Ich kann über das Hotel nichts negatives berichten. Makellos sauber, freundlich, gute Location gegenüber eines schönes Strandes, wunderschönes Meer und ein Pool gegenüber unserem Zimmer in der 2. Etage. Der Poolbereich ist sehr angenehm und auch makellos sauber. Das Frühstück besteht aus einfacher italienischer Kost, ist aber angemessen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein einfacher Spaziergang von 10 bis 15 Minuten bringt Sie zur Altstadt und zum Hafen. Sehr köstliche Speisen in schönen Restaurants an den Stadtmauern mit Blick auf spektakuläre Sonnenuntergänge. Alghero ist ein sehr angenehmer und freundlicher Ort. Wir würden zurückkehren.

4 Danke, IrelandTherese!
Santa Clara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Das Hotel Florida war ausgezeichnet und wir können es ohne zu Zögern weiterempfehlen!
Location: 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt an der Küste entlang, und gegenüber (buchstäblich) eines sehr schönen Strandes. Hinter dem Hotel gibt es auch einen Lebensmittelladen, was sehr praktisch war.
Das Zimmer: Angemessene Größe und Meerblick vom Balkon aus (toll beim Mittagessen). Das Badezimmer war etwas klein, aber in Ordnung für uns (verheiratetes Paar). Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal: Freundlich und hilfsbereit.
Der Preis: Mehr als fair für das, was man geboten bekommt.
Zusatzleistungen: Toller Pool mit Stühlen und Sonnenschirmen plus ein kleiner Pool für Kinder.
Wir hatten keinerlei Beschwerden - wir können das Hotel Florida wärmstens weiterempfehlen. Wir werden wieder hier übernachten, sollten wir das Glück haben, nach Alghero zurückzukehren.

10 Danke, ChadMS!
Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren für einen 5tägigen Break in diesem Hotel. Es liegt günstig, eine Meile vom Stadtzentrum und das Restaurant an der Ecke Las Ramblas ist ausgezeichnet.
Wir waren in einem Seitenzimmer mit Meerblick. Seien Sie sich bewusst, dass das Hotel nebenan gerade renoviert wird und obwohl es nicht zu laut ist, hatten wir auch einen Blick auf die Gerüste. Nehmen Sie einen Wasserkocher mit, wenn Sie eine Tasse Tee kochen wollen. Der Poolbereich war sehr sauber mit einem Rettungsschwimmer, der immer dort war. Wir waren auf Halbpension hier. Zum Frühstück gab es das Übliche, Aufschnitt/Käse etc.
Würden sicherlich wiederkommen, aber nicht im Sommer, denn ich glaube, dass es zu heiß und überlaufen sein könnte.

5 Danke, aitchjayes!
Ipswich, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren genau das, was wir brauchten, kein Schnickschnack sondern gutgroß und alle mit Balkon. Das Frühstück (inbegriffen) war einfach, SB aber so viel, wie man wollte. Es gab Früchte, Käse und viel mehr. Wir haben nicht im Hotel gegessen, denn es gibt so viele gute Lokale in der Altstadt. Der Pool war blitzsauber und der Strand direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Parkplätze sind verfügbar. Das Hotel hatte einen super Look aus den 60ern, sehr außergewöhnlich und für mich angenehm.

6 Danke, sutclip!
Hotel Corte Rosada Resort & SPA
Hotel Soleado
Hotel Soleado
Nr. 31 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Unternehmen: Hotel Florida
Anschrift: Via Lido 15, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Alghero, Sardinien
Florida Hotel Alghero