“Alghero zentral”
Bewertung zu El Buric

El Buric
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alghero suchen?
El Buric
Nr. 38 von 49 Hotels in Alghero
Bewertet am 29. Juni 2012

Ein sehr schöner Aufenthalt. Der Hausherr Mario hat uns mit sehr guten Restauranttipps versorgt, er hat auch viel zu erzählen und es waren unterhaltsame Tage.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Botte96!

Bewertet am 25. April 2011

Wir haben unseren Sardinientrip für eine Woche vom 16. - 23.04.2011 geplant. Unser Flug ging von Frankfurt Hahn nach Alghero. In Sardinien hatten wir nur einen Mietwagen für die gesamte Woche und da Bed and Breakfast "El Buric" für die erste Nacht bei gebucht.
Ansonsten wolten wir uns treiben lassen und einfach bleiben, wo es schön ist.

Die Ankunft bei Mario war herzlich und wir wurden mit Wein und Erdbeeren empfangen... nach einem kurzen persönlichen Kennenlernen gabs dann die ersten Restauranttips (wir sind der Empfehlung natürlich gern gefolgt und haben wunderbar gegesen). Am nächsten morgen nach einem typisch italienischem Kaffee planten wir dann unseren Tag mit der Hilfe von Mario und entschlossen uns spontan noch eine Nacht zu bleiben....

Alles in allem sehr empfehlenswert für Reisende, die sich ein wenig fern ab der Masse und individuell (mit den besten Geheimtips) bewegen wollen und die nach der späten Ankunft des Tagestrips auch nichts gegen eine persönliche Darbietung mit Akkordeon und Banja haben... cooler Typ, dieser Mario... seien 70 sieht und merkt man ihm übrigens echt nicht an...

Also... Prädikat: Besonders wertvoill!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, midtsommernatt!
Bewertet am 3. September 2008

Meine Frau und ich sind nicht gerade die anspruchvollsten Gäste. Wir übernachteten eine Woche im El Buric. Der Besitzer, Mario, ist exzentrisch und ein wenig eingebildet - er weiß alles und redet sehr gerne, interessiert sich aber nicht für eine normale Unterhaltung. Seine Frau, Fiorella, bleibt eher im Hintergrund. Für 600 Euro für die ganze Woche fanden wir diese Unterkunft eher teuer, wenn auch noch angemessen. Vor allem in Anbetracht des schlechten Frühstücks, des geteilten Badezimmers und der Bettwäsche und Handtücher, die nicht ausgewechselt wurden. Der Geruch seiner Zigarren half auch nicht. Die Klimaanlage lief nur niedrig, um wahrscheinlich Kosten zu sparen. Der Balkon ist super, bietet aber nur einen minimalen Ausblick außer auf eine sehr verkehrsreiche Straße. Wir empfehlen, nicht hierher zu kommen - die Stadt Alghero stinkt und ist voller Müll - und der italienische Straßenverkehr ist grausam. Die Türkei ist viel sauberer und viel, viel günstiger. Wir sind eher ruhige Menschen, in unseren 50ern, und haben bis jetzt noch nie eine Beschwerde eingereicht oder einen negativen Bericht geschrieben.

Danke, DickynDotty!
Bewertet am 12. August 2007

Wir kommen aus Venedig und verbrachten 5 Nächte in Alghero. Das Apartment war sauber und komfortabel und lag nur 2 Minuten zu Fuß vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Mario ist ein sehr netter Mann. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Sardinien auf jeden Fall wieder im El Buric übernachten.

Nochmals vielen Dank.

CIAO

2  Danke, fatima78!
Bewertet am 1. Juli 2007

El Buric liegt -ca.1 km von der Altstadt entfernt - in einem Neubaugebiet mit Hochhäusern.Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Die angrenzende Veranda war geräumig und sehr angenehm. Wir hatten Glück , dass wir das Badezimmer allein benutzen konnten. Frühstück hatten wir auf einer anderen Veranda vor dem Wohnzimmer der Familie. Es gab: knusprige Brötchen, guten Kaffee ( 2 Tassen p.P.), gute Marmelade, etwas Ziegenkäse, einige Ecken Schmelzkäse, Yoghurt, Fruchtsaft und etwas Obst. Es gab nicht: Ei, Wurst oder Schinken, Schnittkäse. Das haben wir bei einem Preis von 75.-€ pT als einen Mangel empfunden. Eine Besonderheit war, dass Herr Galasso, der sich Mario nennt, auf Zahlung in Cash bestand: 1/3 bei der Buchung, der Rest, sobald man die Wohnungsschwelle überschritten hatte. Na ja ! Sehr angenehm war, dass Herr Mario den Flughafentransfer selbst besorgte (3o.-€ für Hin und Zurück). Wir machen kein BB mehr.

Danke, perlhuhn!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten 3 Nächte mit Mario & Fiorella in ihrem wunderschönen Apartment 'El Buric'. Mario holte uns am Flughafen ab und fuhr uns zu unserem Apartment. Wir wurden mit einem Glas Wein sehr herzlich empfangen. Das Frühstück auf dem Balkon war ausgiebig (einschließlich Marios wunderbarem und sehr starkem Kaffee), und gute Gespräche machten unseren Aufenthalt sehr entspannend und unvergesslich. Obwohl wir mit Mario & Fiorella in ihrem eigenem Zuhause wohnten, hatten wir dennoch unsere Privatsphäre, und das Teilen eines Badezimmers war kein Problem. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Sardinien auf jeden Fall wieder im El Buric übernachten. Danke nochmal, Mario. L & J

Danke, meg051!
Bewertet am 29. Mai 2007

Diese Unterkunft ist definitiv günstig, aber potentielle Gäste sollten sich bewusst sein, dass man sich hier mehr oder weniger mit den Besitzern und anderen Gästen ein Zuhause teilt. Das mag einigen Gästen gefallen, aber es ist etwas einschränkend und nimmt einem Freiheiten beim Ausgehen und Wiederkommen/Abhängen. Die Gastgeber waren in Bezug auf unsere Ankunftszeit sehr unflexibel und riefen uns sogar an und fragten, on wir ein paar Stunden später anreisen könnten. Die Lage ist nicht so toll, da es in der unmittelbaren Umgebung keine brauchbaren Einrichtungen gibt und es nachts etwas furchterregend wirkt. Abgesehen davon war das Frühstück in Ordnung und die Gastgeber gaben sich Mühe, uns vor unserer frühen Abreise Kaffee und Gebäck etc. vorzubereiten. Und es ist sehr günstig!

1  Danke, univ0754!
9,2 km entfernt
Corte Rosada Resort & SPA
Corte Rosada Resort & SPA
Nr. 9 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im El Buric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Buric

Anschrift: Via Enrico Costa 26, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Alghero
Preisklasse: 40€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
El Buric Alghero, Sardinien
El Buric Hotel Alghero