“Einfaches Hotel am Stadtrand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mistral

Hotel Mistral
Nr. 30 von 50 Hotels in Alghero
Mainz
“Einfaches Hotel am Stadtrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Mistral liegt in einer keinen tollen Gegend, aber nicht extrem abgelegen. Ein Auto oder der Bus sind aber schon von Vorteil, wenn man zum Strand oder in die Stadt will. Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet, verfügen aber über Klimaanlage. Alles ist sauber und wirkt gepflegt, so dass man sich hier wohl fühlen kann, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Das Frühstück ist typisch italienisch... man verpasst wenig, wenn man es auslässt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, TravellJan!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir hatten ein sehr schönes,täglich perfekt gereinigtes Zimmer mit kleinem Balkon. Es war nachts angenehm ruhig, die Hotelmitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit, das Frühstück (kontinental) war gut und es bestand die Möglichkeit dieses unter Palmen auf der Hotelterasse zu genießen. Insgesamt ist besonders die Lage abseits des Touristenzentrums zu nennen und der nur 300m kurze Weg zu einem Top-Strand. Flughafen und Stadt sind gut erreichbar. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Dezmember!
DERBY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Mistral ist ein gutes und einfaches Standardhotel - es ist sauber und komfortabel und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht toll, aber OK, wenn Ihnen ein leichtes kontinentales Frühstück reicht. Die einzigen Nachteile war die Entfernung zum Zentrum (zu Fuß gut 30 Minuten), und die bellenden Hunde! Dies war kein Problem, wenn man beim Schlafen die Türen geschlossen hatte. Wenn es jedoch heiß ist und man zum Lüften die Türen offen hat, könnte dies ein Problem für Menschen mit einem leichten Schlaf sein.
Insgesamt ist Alghero ein toller Urlaubsort, wenn man nach einer guten Dosis Sonne, Meer und ausgezeichnetem Essen sucht! Aber seien Sie sich darüber bewusst, es ist nicht billig hier!
Wir hatten fabelhafte Speisen im Lepante (super für Meeresfrüchte, Sie müssen auch die Spaghetti mit Muscheln probieren), das Restaurant Casablanca - tolle Pizza und angemessene Preise, genauso wie das Spaghettihaus direkt daneben. Die Osteria Macchiavello an der Mauer/Küste war ebenfalls gut, die Preise waren angemessen, und es wurde ein wunderbarer roter Hauswein serviert.

Danke, HKSDerby!
Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten vier Nächte im Hotel Mistral. Von unserer späten Anreise bis zur Abreise empfanden wir das gesamte Personal als höflich, freundlich und sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war makellos sauber und geräumig und bot viele Handtücher, Toilettenartikel und wurde täglich perfekt gereinigt.

Das Frühstück in einem angenehmen Speisesaal war einfach aber reichlich.

Vom Flughafen zum AA Bus brauchten wir 20 Minuten. Zum Strand waren es nur 10 Minuten zu Fuß, und 20 Minuten nach Alghero oder Fertilla.

Alles in allem war diese Unterkunft ein überdurchschnittlicher Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden.

2 Danke, RoadtrippersMidlands!
Leicester,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir fanden das Hotel Mistral sauber & einfach! Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr locker. Das Hotel hat eine gute Lage und befindet sich nur 10 Minuten vom Flughafen und vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber und angenehm und das gesamte Hotel ist sehr entspannt. Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt bekommt man im Blue House eine MAXI-Pizza und Bier, danach setzen Sie sich am besten auf die Hotelterrasse und beobachten das Leben um sich herum!! Ein Besuch dieses 3-Sterne-Hotels lohnt sich.

2 Danke, cityweary!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Das Mistral war ein schönes Hotel. Es ist preiswert mit freundlichem Service, und die Lage (in puncto Erreichbarkeit des Flughafens und Strands) war gut. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Das Einzige, was enttäuschend ist an diesem Hotel, ist der Lärm von der Hauptstraße. Auch bei geschlossenen Fensterläden kann man immer noch die vorbeifahrenden Autos und die Hunden bellen hören. Vom Schlaf hat uns dies allerdings nicht abgehalten. Es wäre einfach nur schön gewesen, wenn es ruhig gewesen wäre.

1 Danke, Ion!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Wir kamen mit ryanair für 3 Nächte ins Hotel Mistral. Das Hotel liegt in Strandnähe ( schöner langer Sandstrand ideal für Kinder ) das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht englisch. Die Zimmer sind relativ geräumig, sehr sauber, ein TV ( nur ital. Sender und MTV ) ein kleiner, wirklich kleiner Balkon wo mein seine Handtücher trocknen kann. Egal wo man sein Zimmer hat ob vorne oder hintenraus, es ist laut, grade wenn man die Fenster offen hat, Ohropax helfen da sehr weiter. Die Betten waren nicht durchgelegen, jeden Tag wurde aufgeräumt und sauber gemacht. Das Frühstück ist für Deutsche der Horror. Die Croissants ( gefüllt ) schmecken null, die Brötchen werden um 6 aufgebacken was man im ganzen Hotel riecht, die Butter ist ranzig, es gibt Marmelade, Nuss-Nougat-Creme in Döschen ( schmeckt nicht ) Honig geht. Selbst die Kellogs schmecken nicht. Der Schinken sieht komisch aus und leider ist auch der Käse ranzig. Der Kaffee ist Spülwasser, der O-Saft ... ist Zuckerbrühe gefärbt. Wir haben uns ein Glas Nutella gekauft und die Brötchen ( die man Essen konnte ) mit Nutella beschmiert, und uns Tee machen lassen ... ! Oben an der Hauptstr. ist die Pizzeria La Laguna ( macht um 20 Uhr auf ) es gibt Steinofenpizza und Wein aus der Region, zu empfehlen, der Kellner kann recht gut deutsch. Alles in allem haben wir in der Hauptsaison jetzt 84 Euro pro Tag inkl. Frühstück für das Zimmer bezahlt, in meinen Augen etwas zu teuer aber für Sardinien vielleicht normal ?!

Aufenthalt August 2006
Nr. 17 von 50 in Alghero
Alghero City Hotel
Alghero City Hotel
Nr. 25 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Unternehmen: Hotel Mistral
Anschrift: Via Liguria 41, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, Cancelon, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mistral Alghero, Sardinien