“Preis/Leistung ungenügend”

Nr. 45 von 49 Hotels in Alghero
Beitragender der Stufe 4
“Preis/Leistung ungenügend”
Bewertet am 9. April 2012

Wir wurden durch ein Versehen diesem Hotel zugebucht. Zimmer äußerst hellhörig, Gestank im Badezimmer, der sich morgens ins Zimmer drängt, Details im Bad sanierungsbedürftig und Ekel erregend. Für eine Nacht auszuhalten, unserer Erfahrung nach aber weit unter sardischer Norm. Durch Hotel gebuchtes “Taxi“ kam doppelt so teuer wie sonst.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Sunday68!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren zu dritt hier. Die Zimmer sind etwas altmodischer, ähnlich einer Kapelle eingerichtet. Die Matratzen sind sehr weich, was ich persönlich nicht wirklich störend fand. Das Frühstück war mit dem Nötigsten gespickt. Zu empfehlen ist hier auf jeden Fall der leckere ACE Saft und der Kaffee aus dem Vollautomaten. Das absolute Highlight war die riesige Dachterrasse die einem ein wunderschönes Panorama mit Meerblick bis hin zum Cappo Caccia bietet, und der superneue und zum Relaxen einladende SPA-, und Wellness-Bereich. Die Bilder auf der Homepage und im Internet generell versprechen nicht zu viel. Das Hotel liegt sehr zentral und ist absolut zu empfehlen wenn man einen Relax-Urlaub machen will ohne viel Geld auszugeben. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, IlikeSardegna1!
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2009

das hotel hat kaum charme, einzig die lage zur altstadt und die aussicht von der dachterrasse sprechen für den aufenthalt in diesem hotel.
die dame an der rezeption konnte im gegensatz zum personal beim frühstück ein wenig freundliche stimmung aufkommen lassen.
unser zimmer (nr.230) hatte die fenster in den unspannenden innenhof. für die klimaanlage musste uns der nachtportier erst die steuerung bringen...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, susie_wang!
Williamsburg, Virginia
Bewertet am 15. Oktober 2007

Es ist nichts besonderes, aber die Lage ist ausgezeichnet, wenn Sie in der Altstadt herumlaufen möchten. Auch der Blick von der Terrasse aus ist wunderschön. Stehen Sie früh auf, wenn Sie frühstücken möchten, weil das Personal etwas langsam ist. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass wir vor 15 Uhr kein Zimmer bekamen, also mussten wir etwas Zeit totschlagen, bevor wir einchecken konnten.

Danke, Alhena!
Leeds
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2007

Tolle Lage, um zur Altstadt zu laufen, die Möblierung des Zimmers war OK, abgesehen von der Matratze. Das größte Problem waren die Bettwanzen - zuerst sah ich keine und dachte, ich hätte Mückenstiche .... bis ich ein paar echte Mückenstiche bekam und meine Freundin ein paar dieser Ungeheuer an unserem letzten Tag auf dem Bett entdeckte.

Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, trotz der guten Lage und der schönen Frühstücksterrasse.

1 Danke, PazzaLeeds!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alghero.

Pontypridd, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2007

Gute Lage, weniger als 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt, 10 Minuten zum nächsten guten Strand, jedoch kosten Sonnenliegen und Sonnenschirme €15 pro Tag. Zum kostenlosen Bereich desselben langen und attraktiven Strandes fahren Sie 10 Minuten oder laufen 30 Minuten. Gegenüber des Hotels finden Sie einen Geldautomaten und einen Supermarkt. Die Zimmer sind einfach und sehr altmodisch. Einige Zimmer im vorderen Teil des Hotels sehen besser aus, wenn dennoch etwas veraltet und ohne Charakter und befinden sich hinter Bäumen ohne Ausblick. Die Dachterrasse ist zum Frühstücken sehr schön.

Danke, KS&HC!
Dublin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2007

Wir reisten im Juli 2007 für ein Wochenende hierher und übernachteten in diesem Hotel. Das Hotel war einfach und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Terrasse war wunderbar zum Frühstücken. Frühstück gibt es von 7:30 bis 10 Uhr, aber Sie sollten zeitlich dort sein, da das Essen sonst ausgeht! Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels und es war ab morgens ziemlich laut. Tolle Lage, um in der Altstadt von Alghero herumzulaufen. Gegenüber des Hotels auf derselben Straße gibt es einen Supermarkt, und daneben findet man ein sehr schönes Café/Bäckerei. Ich würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, SailorDublin!
Hotel San Francesco
Hotel San Francesco
Nr. 34 von 49 in Alghero
Hotel Domominore | Country Hotel

Sie waren bereits im La Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margherita

Unternehmen: La Margherita
Anschrift: Via Sassari 70, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 49 Hotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margherita Alghero
Margherita Hotel Alghero