“Nobel, aber nicht sehr freundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlos V Hotel

Carlos V Hotel
Nr. 5 von 51 Hotels in Alghero
Schlieren, Schweiz
“Nobel, aber nicht sehr freundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Räume sind nobel und 5*-Standart. Jedoch ist die Atmosphäre eher kühl und vor allem die Reception bezüglich Freundlichkeit noch entwicklungsfähig. Preis / Leistung ist in der Vorsaison sehr akzeptabel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, RMM1963!
Carlos_V_Hotel, Responsabile relazioni pubbliche von Carlos V Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und für uns zu verstehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen.
Sorry, nur, dass Sie nicht Ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht haben, während Sie unser Gast waren immer noch.
Dennoch hoffen wir, Sie uns eine weitere Gelegenheit, um Sie besser zu dienen.
Kollegen sind immer freundlich war vielleicht die einzige Eindruck haben
Beste Grüße.

• Slowakisch zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

großes gepflegtes Hotel hoch über dem Meer.Große Zimmer,kleines Bad,herrlicher Meerblick.Durch die darunter liegende Hauptstrasse etwas laut.Gutes Frühstück.Sehr großer Pool mit Poolrestaurant und schönem Meerblick.Nur 15 min.Fußweg zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karl August S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Carlos V ist eigentlich ein gutes Hotel, unser Aufenthalt wurde leider durch ein sehr unangenehmes Ereignis überschattet: Mein Helm wurde beim Reinigen des Zimmers fallen gelassen.
Dadurch wurde das Visier beschädigt. Da ich die Schwachstelle kenne, lege den Helm immer sorgfältig hin. Ich fand den Helm nach der Zimmerreinigung an einem anderen Ort und in einer anderen Position.

Das Hotelmanagement kommentierte nach kurzer Abklärung, dass das/die Zimmermädchen den Helm nicht berührt hätte/n.

Ich übernachte ca. 70 Mal pro Jahr in Hotels (in ca. 50 verschiedene Hotels) und hatte bisher nie etwas Wichtiges zu bemängeln. Die Reaktion vom Management war schwer enttäuschend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FlyingDutchmanCH!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel als solches entspricht einem 4-Sterne-Hotel. Hervorragendes Personal, gute Küche, wenn auch selten genutzt, sehr saubere und komfortable Zimmer. Allerdings mutet es sehr fragwürdig an, in der Urlaubszeit einen fast einwoechigen Kongress im Hotel durchzuführen, an dem gefühlt mehrere hundert Menschen teilnehmen.

Hierdurch wurden alle Hotelbereiche für einen erholsamen Urlaub ausgesprochen begrenzt zugänglich. Hotelhalle permanent übervölkert, Poolbar kaum zugänglich, alle Plätze durch Teilnehmer des Kongresses permanent belegt, Pool und Umfeld nur begrenzt nutzbar. Wer badet schon gerne, wenn einen Hunderte aus 10 Metern Entfernung anglotzen. Privatsphäre = Null. Während dieser Zeit war im Hotel darüber hinaus eine urlaubsunwuerdige Lautstärke zu vernehmen.

Ich bin der Ansicht, dass man bei der Buchung auf solche Zustaende hingewiesen werden muss.

Da ich selbst sehr viel beruflich auf Meetings dieser Art bin, muss ich das nicht auch noch im Urlaub haben. Deshalb meine abschließende Wertung :

Tagungshotel = 4 Sterne
Urlaubshotel = 2 Sterne

Ich schreibe übrigens diese Bewertung, während ich noch im Hotel bin.

• Aufenthalt August 2012
Danke, PaarGrefrath!
Klosterneuburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr elegant und sehr gepflegtes Zimmer mit riesiger Terrasse.
der Swimming Pool ist ebenfalls riesig und sehr gepflegt.
Die Terrasse bei der Bar ist gelungen.
Die Lage des Hotels ist traumhaft und man ist zu Fuss sehr rasch im Zentrum.
Das Hotel ist ziemlich unpersönlich und das Personal wirkt nicht sehr interessiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Krisztina_11!
, Responsabile relazioni con la clientela von Carlos V Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Tausend herzlichen Dank und bis bald dann!!!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Perfekte Tage auf Sardinien dank CarlosV. Zur Saisoneröffnung nur wenige Gäste im Hotel. Wir bekamen Zimmerupgrade und hatten ein wirklich großes Zimmer, in dem man sich wohlfühlen konnte. Sauberkeit war sehr gut, Ausstattung ebenfalls sehr gut. Service an Rezeption und insbesondere im Frühstücksraum war perfekt. Sehr bemühte Mitarbeiter. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ein Highlight war der täglich frisch gepreßte Orangensaft. Kostenloser Parkplatz für den Mietwagen direkt am Hotel. Alghero Altstadt für geübte Fußgänger in ca. 20 Minuten zu erreichen, je nach Ziel. Wir nutzten abends lieber den Mietwagen. Die Straße vor dem Hotel war etwas laut, aber die Fenstertüren isolierten bestens, so daß das Schlafen herrlich entspannend war. Das Zimmer hatte einen großen, überdachten Balkon mit einem traumhaften Blick über das Meer. Pool und Außenbereich wurden von uns nicht genutzt, deswegen auch kein Urteil darüber. Insgesamt ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder! Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 10 von 51 in Alghero
Hotel Domomea
Hotel Domomea
Nr. 2 von 51 in Alghero

Sie waren bereits im Carlos V Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlos V Hotel

Unternehmen: Carlos V Hotel
Anschrift: Lungomare Valencia 24, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Alghero
Nr. 1 der Familienhotels in Alghero
Nr. 4 der Luxushotels in Alghero
Nr. 9 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlos V Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlos V Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlos V Hotel Alghero, Sardinien
Carlos v Alghero