“gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Angedras

Hotel Angedras
Nr. 2 von 49 Hotels in Alghero
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren für 8 Nächte im Hotel Angedras und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön, groß genug, funktionierende Klimaanlage, großes Bad. Die Damen an der Rezeption waren immer gut gelaunt und sehr freundlich. Vielen Dank Roberta für die tolle Kommunikation sogar in Deutsch!! Grazie molto :-) Wir haben über das Hotel einen Transfer von und zum Flughafen organisiert bekommen, was reibungslos geklappt hat. Ebenso hat uns das Hotel einen Mietwagen organisiert. Auch das lief problemlos. Einzig der Frühstücksraum ist zu klein. Wir hatten das Pech, an zwei Tagen morgens etwas Regen zu haben und wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann, sind fünf Tische innen viel zu wenig und man muss warten, bis jemand fertig ist.
Dennoch ist das Hotel zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen. Sehr schön war auch unser Abend in der Altstadt im Restaurant Angedras. Dort auf der Stadtmauer zu sitzen bei gutem Essen und Wein und dabei der Sonnenuntergang über dem Meer....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja H!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Anja,

Ich habe mich sehr gefreut mit Ihnen auf Deutsch zu reden (trotzt meiner furchtbaren deutschen :P)

Vielen vielen Dank für die schone Beschreibung und wir sind froh dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Warten wir auf Ihre nächste Besuch und wir hoffen in ein Tolles Wetter ;)

Begrüßen mich Deutschland!
Eine Umarmung :)

Bewertung schreibenBewertungen (1.086)

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel wurde offensichtlich kürzlich recht stilvol renoviert. Die Zimmer haben neue Klimaanlagen und Flachbild-SatTV. Es befindet sich in einem relativ ruhigen Wohnviertel, wo man problemlos parken kann. Die Polizei ist auch gleich nebenan. Zu Fuss in die Altstadt sind es auch nur 10 Minuten. Vielleicht etwas teurer als andere Dreisterne-Hotels, aber die gute neue Einrichtung und die gute Lage sind es wert. An diesem Hotel ist kaum etwas auszusetzen. Lediglich der Frühstücksraum ist etwas klein und ungemütlich - aber bei gutem Wetter gibt es eine Frühstücksterrasse.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidelbergman!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Guten Tag,

Dankeschön für ihre Meinung über Hotel Angedras, wir freuen uns sehr und wir hoffen wirklich Sie wieder zu sehen.
Vergesse nicht, unsere Web Seite zu besuchen um neue Angebote zu finden. :)

Bewertet am 12. Mai 2014

Auf unserer Rundreise durch Sardinien haben wir dieses Hotel entdeckt. Wir wollten eigentlich nur 1 Nacht bleiben, haben uns dann aber für 2 Nächte entschieden, weil es uns so gut gefiel.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und haben immer ein Ohr für die Gäste. Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig.Am Morgen gab es ein köstliches Frühstück auf der Terrasse. Die Lage des Hotels läßt es zu, daß man zu Fuß in 15 Min. in die Innenstadt und zum Hafen gelangt. In der autofreien Zone am Hafen gibt es gute Restaurants und Cafes. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies K!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Liebe Frau Marlies,

Danke für die wunderschöne Worte dass Sie uns geschrieben haben. Die Punktzahl unseres Gäste ist immer sehr wichtig und darüber freuen wir uns.

Wir laden Sie ein, unsere Webseite zu besuchen um interessante Angeboten zu finden.

Wir hoffen eigentlich Sie wieder zu sehen und sprechen mit mir auf Deutsch (sollte ich mich trainieren) :)

Herzliche Grüße

Bewertet am 19. Februar 2014

Mein Mann hat mir einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel geschenkt. Es gab wenig Leute und die Atmosphäre war einfach perfekt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage deshalb ist das Schlafen kein Problem. Die wunderschöne Umgebung und die Stadt von Alghero bieten eine perfekte Kombination um die Zeit am besten zu genießen. Zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit des Personals, das immer hilfsbereit und sehr professionell ist.
Wir werden auf jeden Fall im Sommer wieder nach Sardinien zurückkommen, um unseren Freunden zeigen zu können, was die Insel und die Stadt von Alghero zu bieten haben. Natürlich werden wir wieder bei Angedras übernachten.. und wir freuen uns schon darauf!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peppi68!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr Geehrte Frau Petra,

Was sagen….Ihr Mann hat eigentlich einen guten Geschmack. ;) Sie haben das perfekte Geschenk bekommen.

Wir haben uns über euren Aufenthalt sehr gefreut und wir danken euch für die Schöne Bewertung, die Ihr uns geschrieben habt.

Ihr und eure Freunde sind immer wilkommen, um Meer, Sonne und gutes Essen zu genießen!
Alghero und Hotel Angedras warten auf euch :)

Auf wiedersehen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer und Bad ist geräumig und mit Balkon. Frühstück und Service in Ordnung. Da wir nachts in Alghero auf dem Flughafen ankamen, war für uns die einwandfreie Anfahrtsbeschreibung sehr hilfreich. Wir haben uns in der Dunkelheit nicht einmal verfahren und es gab dann immer noch um Mitternacht einen Parkplatz in Hotelnähe. Auch um diese Zeit eine sehr freundliche Person am Empfang.Positiv auch die sofortige zeitnahe Reaktion auf e-mail Anfragen. Für ein Hotel in dieser Klasse alles sehr gut. Auch die Vorbuchung bei der Rückreise lief bestens.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, WSC2013!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Kunde,

wir sind wirklich froh, dass es gut war im Hotel Angedras und danke für die netten Worte.

Die Meinung unserer Kunden ist immer sehr wichtig und wir hoffen immer, dass die Kunden das Vergnügen haben, wieder zu uns :)

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist mit dem Auto perfekt zu erreichen und bietet auf der Straße genügend Parkplätze. Anscheinend gibt es auch eine Tiefgarage aber die haben wir nie benötigt. Das Haus liegt in einer gepflegten Wohngegend, von der aus man bequem den nächsten Supermarkt und die Altstadt zu Fuß erreicht. Wir waren jeden Abend in 10 min an der alten Wehrmauer und haben uns in den vielen kleinen Straßen immer ein anderes Restaurant gesucht.
An der Hotelrezeption erhält man vom teils mehrsprachigen Personal (EN, FR, IT, DE und vielleicht noch mehr) einen 10%-Gutschein für beide Hotelrestaurants, die ebenfalls in der Altstadt zu finden sind. An einem Abend wollten wir davon Gebrauch machen. Leider hatte ich den falschen eingesteckt und wollte dann auch nicht im Restaurant sagen, dass ich im Angedras wohne. Zurück im Hotel war man überrascht, dass wir nicht trotzdem darauf hingewiesen haben aber ohne Beleg versprach ich mir davon nichts und hätte es peinlich gefunden, um die € 9 zu schachern. Man wollte versuchen, das noch im Nachhinein zu klären aber vermutlich wurde daraus nichts, wir haben aber auch nicht nachgefragt. ;)

Die Zimmer verfügen über keinen Schrank, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde. Weniger schön hingegen war die schlechte WLAN-Verbindung. Einige abgeplatzte Ecken in der Dusche und Stockflecken an der Baddecke wären auch noch zu erwähnen, das ist aber nicht dramatisch.

Das Frühstück geht über italienische/sardische Verhältnisse hinaus, d.h. kalte und warme Getränke, Brot, Cornflakes, frisches und Dosenobst, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade, Schokoaufstrich, diverse Kuchen. Eier oder Brötchen sucht man vergebens, was ich nicht weiter schlimm finde, schließlich ist man zu Gast und nicht zu Hause. ;)
Das Personal ist bemüht, die frei gewordenen Tische auf der Terrasse schnell wieder herzurichten. Wenn man drinnen sitzt, geht es aber recht laut bei den meist drei Damen zu.

Fazit: nettes Hotel mit freundlichem Personal. Ideal für alle, die nicht nur wegen dem Strand nach Alghero kommen und Urlaub fernab der großen Bettenburgen machen wollen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, d258!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts im Hotel Angedras und wir sind froh, dass Ihr Urlaub war positiv.

Wir notieren alle Ihre kleinen Spitzen zu nehmen und wir entschuldigen für die kleinen Unannehmlichkeiten, dass es während Ihres Aufenthalts gewesen.

Wir freuen uns sehr geehrt, dass Sie wieder als Gast im Hotel Angedras für einen bevorstehenden Urlaub in Alghero. :D

Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.

Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lage des Hotels in einer Seitenstraße nahe der Altstadt gewährleistet gute Parkmöglichkeiten auf der Straße. Die Zimmer sind geräumig, sauber und stilsicher eingerichtet, das Personal freundlich und serviceorientiert. Der Innenhof kann bei schönem Wetter genutzt werden, ebenso die Terrasse des Frühstücksraums. Aber dieser ist die große Schwachstelle: Selbst bei mäßiger Hotelauslastung viel zu klein, eng und lieblos eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet "glänzt" durch vielerlei Plastikverpackungen (selbst die Croissants werden in Umhüllung angeboten) und konsequente Ideenlosigkeit des Angebots. Und im Hintergrund röhrt die Espressomaschine laut vor sich hin. Das kann man besser organisieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 26ko!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Bewertung, wir sind froh, Sie genießen unser Hotel und die Professionalität des Personals.

Leider sind wir nicht für dieses schlechte Wetter vorbereitet, und es ist eine Schande, nicht die Terrasse nutzen. Wir hoffen dass das Wetter wird so bald wie möglich besser sein, so die Kunden können auf der Terrasse Frühstücken.

Es tut uns leid, dass Sie unsere Frühstück schlecht beschrieben. Die Desserts und Kuchen werden täglich mit frischen Zutaten zubereitet und sind auf jeden Fall lecker und gesund. Wir haben eine Familie Gebäck, berühmt seit Jahren für seine typischen sardischen Süßigkeiten.
Es gibt viele hausgemachte Kuchen, Salami, Käse, Toast, frisches Brot, Joghurt, frisches Obst, Getreide und alle heiße und kalte Getränke. Das einzige, was wir haben Plastikverpackungen, sind die Croissants, nur um etwas mehr zu bieten.

Wir werden versuchen, uns selbst besser zu organisieren mit den Frühstücksraum, sondern auf der Ebene von Essen, das ich glaube nicht, dass etwas fehlt.

Danke trotzdem für seine Meinung!
Roberta

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alghero.
11 km entfernt
10,2 km entfernt
Corte Rosada Resort & SPA
Corte Rosada Resort & SPA
Nr. 9 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Angedras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angedras

Anschrift: Via Giuseppe Frank 2, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Alghero
Nr. 3 der Businesshotels in Alghero
Nr. 5 der Romantikhotels in Alghero
Preisklasse: 42€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angedras 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angedras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angedras Alghero, Sardinien
Angedras Alghero