“Sehr angenehmes Stadthotel”

Nr. 2 von 49 Hotels in Alghero
Rodenbach
“Sehr angenehmes Stadthotel”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer und Bad ist geräumig und mit Balkon. Frühstück und Service in Ordnung. Da wir nachts in Alghero auf dem Flughafen ankamen, war für uns die einwandfreie Anfahrtsbeschreibung sehr hilfreich. Wir haben uns in der Dunkelheit nicht einmal verfahren und es gab dann immer noch um Mitternacht einen Parkplatz in Hotelnähe. Auch um diese Zeit eine sehr freundliche Person am Empfang.Positiv auch die sofortige zeitnahe Reaktion auf e-mail Anfragen. Für ein Hotel in dieser Klasse alles sehr gut. Auch die Vorbuchung bei der Rückreise lief bestens.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, WSC2013!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

wir sind wirklich froh, dass es gut war im Hotel Angedras und danke für die netten Worte.

Die Meinung unserer Kunden ist immer sehr wichtig und wir hoffen immer, dass die Kunden das Vergnügen haben, wieder zu uns :)

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist mit dem Auto perfekt zu erreichen und bietet auf der Straße genügend Parkplätze. Anscheinend gibt es auch eine Tiefgarage aber die haben wir nie benötigt. Das Haus liegt in einer gepflegten Wohngegend, von der aus man bequem den nächsten Supermarkt und die Altstadt zu Fuß erreicht. Wir waren jeden Abend in 10 min an der alten Wehrmauer und haben uns in den vielen kleinen Straßen immer ein anderes Restaurant gesucht.
An der Hotelrezeption erhält man vom teils mehrsprachigen Personal (EN, FR, IT, DE und vielleicht noch mehr) einen 10%-Gutschein für beide Hotelrestaurants, die ebenfalls in der Altstadt zu finden sind. An einem Abend wollten wir davon Gebrauch machen. Leider hatte ich den falschen eingesteckt und wollte dann auch nicht im Restaurant sagen, dass ich im Angedras wohne. Zurück im Hotel war man überrascht, dass wir nicht trotzdem darauf hingewiesen haben aber ohne Beleg versprach ich mir davon nichts und hätte es peinlich gefunden, um die € 9 zu schachern. Man wollte versuchen, das noch im Nachhinein zu klären aber vermutlich wurde daraus nichts, wir haben aber auch nicht nachgefragt. ;)

Die Zimmer verfügen über keinen Schrank, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde. Weniger schön hingegen war die schlechte WLAN-Verbindung. Einige abgeplatzte Ecken in der Dusche und Stockflecken an der Baddecke wären auch noch zu erwähnen, das ist aber nicht dramatisch.

Das Frühstück geht über italienische/sardische Verhältnisse hinaus, d.h. kalte und warme Getränke, Brot, Cornflakes, frisches und Dosenobst, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade, Schokoaufstrich, diverse Kuchen. Eier oder Brötchen sucht man vergebens, was ich nicht weiter schlimm finde, schließlich ist man zu Gast und nicht zu Hause. ;)
Das Personal ist bemüht, die frei gewordenen Tische auf der Terrasse schnell wieder herzurichten. Wenn man drinnen sitzt, geht es aber recht laut bei den meist drei Damen zu.

Fazit: nettes Hotel mit freundlichem Personal. Ideal für alle, die nicht nur wegen dem Strand nach Alghero kommen und Urlaub fernab der großen Bettenburgen machen wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, d258!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts im Hotel Angedras und wir sind froh, dass Ihr Urlaub war positiv.

Wir notieren alle Ihre kleinen Spitzen zu nehmen und wir entschuldigen für die kleinen Unannehmlichkeiten, dass es während Ihres Aufenthalts gewesen.

Wir freuen uns sehr geehrt, dass Sie wieder als Gast im Hotel Angedras für einen bevorstehenden Urlaub in Alghero. :D

Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.

BR
Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lage des Hotels in einer Seitenstraße nahe der Altstadt gewährleistet gute Parkmöglichkeiten auf der Straße. Die Zimmer sind geräumig, sauber und stilsicher eingerichtet, das Personal freundlich und serviceorientiert. Der Innenhof kann bei schönem Wetter genutzt werden, ebenso die Terrasse des Frühstücksraums. Aber dieser ist die große Schwachstelle: Selbst bei mäßiger Hotelauslastung viel zu klein, eng und lieblos eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet "glänzt" durch vielerlei Plastikverpackungen (selbst die Croissants werden in Umhüllung angeboten) und konsequente Ideenlosigkeit des Angebots. Und im Hintergrund röhrt die Espressomaschine laut vor sich hin. Das kann man besser organisieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 26ko!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Bewertung, wir sind froh, Sie genießen unser Hotel und die Professionalität des Personals.

Leider sind wir nicht für dieses schlechte Wetter vorbereitet, und es ist eine Schande, nicht die Terrasse nutzen. Wir hoffen dass das Wetter wird so bald wie möglich besser sein, so die Kunden können auf der Terrasse Frühstücken.

Es tut uns leid, dass Sie unsere Frühstück schlecht beschrieben. Die Desserts und Kuchen werden täglich mit frischen Zutaten zubereitet und sind auf jeden Fall lecker und gesund. Wir haben eine Familie Gebäck, berühmt seit Jahren für seine typischen sardischen Süßigkeiten.
Es gibt viele hausgemachte Kuchen, Salami, Käse, Toast, frisches Brot, Joghurt, frisches Obst, Getreide und alle heiße und kalte Getränke. Das einzige, was wir haben Plastikverpackungen, sind die Croissants, nur um etwas mehr zu bieten.

Wir werden versuchen, uns selbst besser zu organisieren mit den Frühstücksraum, sondern auf der Ebene von Essen, das ich glaube nicht, dass etwas fehlt.

Danke trotzdem für seine Meinung!
d
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben das Hotel über Ostern für eine Woche genossen. Zimmer und Bad waren sehr gepflegt und wir konnten sehr gut entspannen. Das Hotel liegt ruhig und ca 5 Minunten vom Meer entfernt. Vor allem hat uns der Service begeistert, der immer zuvorkommend und hilfsbereit war!!
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, wenn auch der Frühstücksraum etwas klein war.
Wir werden hier immer wieder übernachten.

P.S. Eine super Möglichkeit zu essen ist das Restaurant La Lanterna, das direkt um die Ecke ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 904cb904!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Seehr Geerthe Dame/Herr,

zu wissen, dass Ihr Aufenthalt schön war, macht uns stolz, es tut uns Leid, dass Sie schlechte Wetter gefunden haben.

Die Ostern von Alghero ist eine der wichtigsten Traditionen, die unsere Stadt einzigartig macht.

Wir hoffen ihnen wieder zu sehen. Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Während unserem sieben tägigen Aufenthalt in Alghero haben wir es kein einziges Mal bereut das Hotel Angedras gebucht zu haben. Wer eine Unterkunft in ruhiger aber zentraler Lage sucht, etwas abseits vom Touristentrubel, ist hier genau richtig.
Saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage (was in der Frühsaison in Alghero nicht selbstverständlich ist), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes,reichhaltiges Frühstück mit super leckerem Kaffee.
Knapp 100 EURO für drei Personen pro Tag haben wir bezahlt und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis für Alghero gut.
Wir werden das Hotel immer wieder gerne buchen und unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Lena5016!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr Nette Dame Lena,

Wir freuen uns ihren Bewertung lesen und wir danken Ihnen für alles! :)
Sie haben eine unsere Angebot im website gebucht, und wir haben es noch andere für unsere Gäste.
Wir wunschen Ihnen eine Schöne Tag und Auf wiedersehen.

Mit freundliche Grüßen
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr sauberes Hotel mit extrem hilfsbereitem Personal. Für uns wurden im Internet die Zugverbindungen von Alghero nach Cagliari recherchiert und gute Tips für die örtliche Gastronomie gegeben.
Etwas merkwürdig, aber nicht störend war die Notwendigkeit, das Nichtrauchergebot zu unterschreiben

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hikl R!
Hotel_Angedras, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Angedras, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Guten Morgen Herr Hikl,

Vielen dank für ihren Bewertung. Wir freuen uns jeden Wunsch des Kunden willkommen.
Wir sagen dass, man nicht im Zimmer rauchen darf, aber nicht alle respektierien die Regel; hierfür, alle Gäste das Nichtrauchergebot unterschreiben sollen. Es tut uns Leid für das Unbehagen.

Wir laden Sie ein, unsere Website und unsere neue Angeboten für das Jahr 2013 zu besuchen.
Wir hoffen ihnen wieder zu sehen! :)

Bewertet am 13. September 2012

Wir haben das Zimmer 10 im Ergeschoss bekommen. Da wir uns der Tatsache bewusst waren, dass es sich um das der Rezeption am nächsten gelegene und damit evtl um das Durchgangszimmer handelt, haben wir sofort nach einer Alternative gefragt. Antwort: "leider ausgebucht". Ergebnis: Man verstand verstand fast jedes Wort aus der Lobby. Die Schritte hörten sich an als ob sie im eigenen Zimmer wären. Besonders ärgerlich: Fast die Hälfte der Fenster blieb dunkel und da wir nur für eine Nacht gebucht haben, war "ausgebucht" wohl nur eine Ausrede. Fazit: Obwohl es sich hier nur um ein der Sterne Hotel handelt ist diese Leistung bei einem Preis von 100 Euro nicht akzeptabel. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Villa Las Tronas Hotel  & Spa
El Faro Hotel
El Faro Hotel
Nr. 5 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Angedras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angedras

Unternehmen: Hotel Angedras
Anschrift: Via Giuseppe Frank 2, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Alghero
Nr. 3 der Businesshotels in Alghero
Nr. 5 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 6 der Familienhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angedras 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angedras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angedras Alghero, Sardinien
Angedras Alghero