175 $
61 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Catalunya(Alghero)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
198 $
176 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Oasis(Alghero)
172 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

El Faro Hotel(Alghero)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
162 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
280 $
234 $
309 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
200 $
195 $
Hotel dei Pini(Alghero)
483 $
379 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
414 $
403 $
Bewertet 28. Oktober 2013

Wunderbare Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück.
Leider war trotz hoher Tagestemperatur die Klimaanlage nicht in Betrieb. Schlafen bei offenen Balkontüren war keine Alternative wegen Unmengen an Moskitos.
In einem 4 Sterne Hotel wäre es wünschenswert wenn auch bei geringerer Gästeanzahl
die AC in Anspruch genommen werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, sonja s!
Bewertet 4. Juli 2010

Die Stadt Alghero ist eine sehr schöne Stadt und sehr sehenswert.
Allerdings waren wir bzgl. dem Hotel ein wenig enttäuscht. Auf den Bildern im Internet ist es ansich sehr modern dargestellt. Man hatte einen sehr guten Fotografen. Von außen ist das Hotel sehr schön, allerdings ist es im Inneren im Zustand eines Hauses aus den 60. Jahren. Das Interior ist sehr dunkel, sehr dunkle Möbel, weiß-grüne Fussbodenfliesen. Im Bad / Toilette saß man auf einem Podest. Es ist alles ziemlich veraltet. Ebenso das Restaurant für das Frühstück. Dies ist im Untergeschoss des Hotels. Die Auswahl war nicht sehr vielfältig. Der Preis für das Zimmer war EUR 120,00 und dies fanden wir für nicht angemessen. Das Personal allerdings war ehr hilfsbereit hinsichtlich Restaurantempfehlungen und Problemen.

In diesem Hotel muss dringend renoviert werden, dann ist es vielleicht einmal wieder das erste Haus am Platz, was es vielleicht beim Bau einmal war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnengruss!
Bewertet 24. September 2009

Die ruhige Lage und kurze Entfernung vom von der historischen Stadt. Das überaus freundliche Personal. Das Abendessen als Buffet ist sehr gut. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und die Preise für Getränke moderat.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, njakaHannover!
Bewertet 17. September 2007

Wieder einmal stimme ich einigen negativen Bewertungen zu diesem Hotel nicht zu - wir sind gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, und wir haben eine angenehme Erfahrung gemacht.

Die Hoteleinrichtung ist ein wenig überholt, aber es war sauber, gut gepflegt und bot tolle Ausblicke auf den Pool und auf das Meer. Das Personal war exzellent - sehr hilfsbereit, und nichts war zu viel Aufwand.

Der Pool gehört zu den besten, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe - mit einer guten Länge und Tiefe.

Das Hotel liegt zwar 15/20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, aber der Spaziergang ist sehr angenehm, bietet schöne Ausblicke, und ein wenig Bewegung vor der nächsten Runde Essen und Trinken war nicht verkehrt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel als exzellente Unterkunft und als Ausgangspunkt in Alghero weiterempfehlen.

Danke, gav1510!
Bewertet 15. September 2007

Wir sind gerade von 11 entspannenden Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt. Man erkennt anhand der anderen Bewertungen, dass die Meinungen der Gäste zu diesem Hotel sehr gespalten sind! Das Calabona bietet eine tolle Location auf der Bosa Straße und liegt etwa 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Alghero entfernt.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und ist ein großes Plus in diesem Hotel. Die Zimmer sind angemessen und werden stets makellos sauber gehalten, der Poolbereich ist sehr angenehm. Das Frühstück ist typisch italienisch.
Es hat sehr viel Charakter und ist kein standardmäßig "unternehmerisches" Etablissement. Es sollte jedoch auch nicht verleugnet werden, dass hier etwas Geld ausgegeben werden sollte, um die Gemeinschaftsbereiche zu modernisieren und die Zimmer etwas luxuriöser zu gestalten. Die allgemeine Atmosphäre sollte dabei aber nicht verloren gehen.
Alghero ist ein sehr attraktiver Ort, in dem viel seines katalanischen Erbes erhalten geblieben ist. Das Essen hier hat einen entsprechend hohen Standard.

Danke, N5Traveller!