“Enttäuschend”

Nr. 15 von 50 Hotels in Alghero
Wales
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir verbrachten 7 Tage hier. Es ist kein 4-Sterne-Hotel. Einige Einrichtungen sind im Mai geschlossen (Sauna, Außenrestaurant, etc.).
Das Frühstück war sehr einfach. An der Bar gab es lediglich trockene Sandwiches oder Quiche und Salat von schlechter Qualität. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, uns fiel aber auf, dass man beim Frühstück sein Abendessen-Menü auswählen musste.
Der Pool und die Zimmer sind sauber.
Früh morgens ist es sehr laut, und die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn.
Tolle Location, die Aussicht ist jedoch aufgrund des neuen direkt gegenüber liegenden Freilichttheaters blockiert.

4 Danke, paugood!

manchester, england
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Ein Freund und ich haben ein verlängertes Wochenende im Calabona verbracht. Wir fanden das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß und luftig und die Aussicht aufs Meer war fantastisch. Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl und die Restaurants in der Stadt (nur 15 Gehminuten entlang der Strandpromenade entfernt) waren recht günstig und gut. Der Pool war fantastisch. Im Hotel waren viele ältere Gäste, was bedeutete, dass es abends immer sehr ruhig war. Der private Strand war nicht so der Hit, er war sehr klein. Aber der schöne Süßwasserpool hat das wieder wettgemacht.

Danke, bobinski!
Dublin, Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Das Calabona ist ein sehr schlichtes Hotel und auch noch sehr teuer. Aber das scheint auf alle italienischen Hotels zuzutreffen. Der Pool war sehr schön und gepflegt. Der Strand war sehr klein, aber schön. Wir fragten nach einem Zimmer mit Meerblick und wurden nicht enttäuscht. Unglaubliche Aussicht auf das Meer und wundervolle Sonnenuntergänge am Abend. Wir haben bei offener Balkontür geschlafen und konnten so das Meer rauschen hören. Bis ins Zentrum von Alghero sind es nur 10 bis 15 Minuten. Ein schöner und sicherer Spaziergang und in der Nähe der Stadt befinden sich auch viele Buden, wo man Sachen kaufen kann. Sehr interessant. Gute Lage, wenn sie in die Stadt laufen wollen und den Tag am Pool verbringen wollen.

Danke, snowy19!
Hotel Domomea
Hotel Domomea
Nr. 2 von 50 in Alghero
Corte Rosada Couples Resort & SPA

Sie waren bereits im Calabona Hotel Alghero Sardegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calabona Hotel Alghero Sardegna

Unternehmen: Calabona Hotel Alghero Sardegna
Anschrift: Localita Calabona CP 15 | SP 105, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 4 der Familienhotels in Alghero
Nr. 10 der Strandhotels in Alghero
Nr. 12 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calabona Hotel Alghero Sardegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calabona Hotel Alghero Sardegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calabona Hotel Alghero Sardegna Sardinien