“Wunderbar”

Villa Las Tronas Hotel & Spa
Nr. 4 von 49 Hotels in Alghero
Bewertet am 15. Juni 2009

Wir hatten ein paar wunderbare Tage mit unseren Kindern im Las Tronas. Ein sehr stilvolles Hotel, das wirklich hohen Ansprüchen genügt. Das Hotel ist sehr familiär, wenige Zimmer, alles sehr persönlich. Tolle Lage erhöht über dem Meer. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, auch zu unseren Kindern. Die waren nie genervt, obwohl die schon öfters mit Badehosen durch die Lobby getobt sind. Toller Pool und Blick aufs Meer. Schöne Terrasse zum Frühstücken. Abendessen sehr edel mit top Preis-Leistungsverhältnis und Live-Klavierspiel und klassischem Gesang.
Wir kommen wieder

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, konservator!

Bewertet am 30. Juni 2008

Ich habe im Hotel Villa Las Tronas vier unvergessliche Tage verbracht.

Ich kann unmöglich die unglaubliche Schönheit des Hotels hier richtig beschreiben, die Bilder von einer anderen Webseite sagen eigentlich alles.

Perfekt für eine Hochzeitsreise und für kleine Familien mit Kindern. Viel Komfort - vom landschaftlich wundervoll gelegenen Swimmingpool bis zum modernen Fitnessraum, das alte Ambiente bleibt aber erhalten.

Zum Abendessen wird immer Barock- und Klassikmusik gespielt, sehr nett, selbst für Experten.

Die lokale Küche ist wundervoll und basiert auf leichten mediterranen Speisen.

Das Personal war sehr höflich und viel kundenfreundlicher und hilfsbereiter als anderswo in Italien.

Danke, SCGulliver!
Bewertet am 27. August 2007

Ein einzigartiges Gebäude in einer genauso einzigartigen Location in Alghero. An einem kleinen Punkt am Hafen gelegen, beschwört dieses alte Herrenhaus Bilder von Abenden in den 20er und 30er Jahren herauf. Der Service war genau so, wie ich es mag; aufmerksam aber fast unsichtbar. Ein durchschnittliches Niveau der Tapeten in unserem Zimmer hält mich davon ab, eine höhere Bewertung zu geben.

Danke, NVLoc!
Bewertet am 24. August 2007

Ein ideales Hotel für einen entspannten und qualitativ hochwertigen Urlaub. Das Zimmer, das Essen, das Personal, der Pool und die Gärten sind alle einfach perfekt!

1  Danke, spt68!
Bewertet am 10. August 2007

Wir waren vom Hotel, vom Verhältnis zu den Gästen, von der Aussicht (spektakulär!), von der nahe gelegenen Stadt Alghero, von den für uns bestellten Zeitungen, vom Essem und von den Fahrten an der Küste entlang begeistert ... und ... habe ich schon die Aussicht erwähnt?
Eine wundervolle Erfahrung.

1  Danke, MiniCoop!
Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben im September während unserer Flitterwochen 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten eine großartige Zeit, das Zimmer war toll und bot eine fabelhafte Aussicht. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut. Der schönste Tagesausflug war eine Bootsfahrt auf der Andrea Jensen. Ein toller Tag mit fantastischen Ausblicken entlang der Küste, wir sind in einer zauberhaften Bucht geschwommen und geschnorchelt und genossen ein köstliches Mittagessen. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

6  Danke, sherry24!
Bewertet am 22. Oktober 2006

Ein charmantes Hotel: Die Lage, die Einrichtungen, das Personal, der Service und die Mahlzeiten waren alle ausgezeichnet. Alghero ist ein interessanter kleiner Ort und bietet viele gute Restaurants, aber das Hotelessen war erstklassig.

1  Danke, TomandJudith!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alghero.
10,7 km entfernt
5,1 km entfernt
Sa Cheya Relais
Sa Cheya Relais
Nr. 1 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Villa Las Tronas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Tronas Hotel & Spa

Anschrift: Lungomare Valencia 1, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 2 der Businesshotels in Alghero
Nr. 3 der Luxushotels in Alghero
Nr. 3 der Strandhotels in Alghero
Preisklasse: 155€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Las Tronas Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Las Tronas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Las Tronas Hotel & Spa Alghero, Sardinien
Villa Las Tronas Alghero