“Ein schönes, altmodisches Hotel”

Villa Las Tronas Hotel & Spa
Nr. 4 von 49 Hotels in Alghero
England
“Ein schönes, altmodisches Hotel”
Bewertet am 22. Oktober 2006

Ein charmantes Hotel: Die Lage, die Einrichtungen, das Personal, der Service und die Mahlzeiten waren alle ausgezeichnet. Alghero ist ein interessanter kleiner Ort und bietet viele gute Restaurants, aber das Hotelessen war erstklassig.

1 Danke, TomandJudith!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war von diesem fast exzentrischen Hotel wirklich begeistert. Es hat sehr komfortable und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück (widerspreche hier anderem Kritiker) war fantastisch. Man sitzt draußen und schaut aufs Meer, der Service war sehr gut und Essen lecker. Der Salzwasserpool war erfrischend und die Gärten und kleinen Piere am Hotel waren zauberhaft. Mir hat der Aperitiv vor dem Abendessen gefallen und das Abendessen selbst war hervorragend. Die Lage ist großartig und bis in die Stadt ist es nicht weit. Ich würde gern wieder hin und vermisse es schon.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mapua, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2005

Dieses ist ein wundervolles Hotel. Es liegt an einer Promenade und bietet eine hervorragende Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine große Terrasse. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich. Bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Uns hat der Aufenthalt im Hotel fantastisch gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen.

13 Danke, bevchris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alghero.
El Faro Hotel
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Hotel Domomea
Hotel Domomea
Nr. 3 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Villa Las Tronas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Tronas Hotel & Spa

Unternehmen: Villa Las Tronas Hotel & Spa
Anschrift: Lungomare Valencia 1, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 2 der Strandhotels in Alghero
Nr. 2 der Businesshotels in Alghero
Nr. 3 der Luxushotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 656€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Las Tronas Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Las Tronas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Las Tronas Hotel & Spa Alghero, Sardinien
Villa Las Tronas Alghero