“Bestes Restaurant!!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für mich ohne zu lügen das beste Restaurant in dem ich war! Frisches, gutes einfach nur perfektes Essen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, elenabahr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.782)

Bewertet 16. September 2019

Total nettes Restaurant mit tollem Fischgerichten. Es war alles sehr lecker und frisch. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, IlLionM!
Bewertet 10. Juli 2019

Etwas abseits vom Trubel liegt dieses unscheinbare Lokal. Das Menu Turistico pesce (20 €) bzw. carne (18 €) waren aber eine gute Wahl.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Paul M!
Bewertet 2. Oktober 2018

Restaurant am Rande der Altstadt mit abwechslungsreicher Karte und sehr gutem Weinangebot. Die Pizza hier ist -für meinen Geschmack- tatsächlich die beste der Welt. In der Saison ist eine Reservierung nötig.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sebastian R!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in diesem Restaurant. Von aussen sieht es sehr unscheinbar aus. Wir wurden freundlich empfangen und hatten grosses Glück, dass wir ohne Reservation einen 4er Tisch erhalten haben.

Die Speisen waren sehr lecker, Preis-Leistung stimmt. Ein paar Fotos habe ich für euch gemacht.

Morgen gehen wir nochmals hier Essen und probieren noch die Pizzas aus.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, B_Eggimann!