“Gute Alternative zum Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vista Blu Resort

Vista Blu Resort
“Gute Alternative zum Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir sind nicht die Hotelfreunde deshalb war das ne gute Alternative. 2 Schlafzimmer und 2 Bäder ein Wohnzimmer und Küche.
Dazu Garten mit Grill. Waschmaschine etc. gibt's auch. Die Anlage hat einen kleinen Pool mit Kiosk. Das Personal ist sehr nett. Die 200 € die hier in den Beiträgen erwähnt werden kriegt man wieder, wenn man die Küche sauber abgibt. Es handelt sich dabei um Kaution....aber für Handtücher und Bettwäsche zahlt man 20 €;-)

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Radek N!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Schoerfling am Attersee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Schöne, ruhige und weitläufige Anlage ca. 3 km von Altstadt u. Stränden entfernt. Wir hatten ein Appt./Häuschen mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, Kochnische und einem großen Wohn-Ess-Bereich. Wunderbar zum Entspannen sind die riesigen Terrassen mit Grünfläche und Grillplatz; jedes Häuschen hat eine Dachterrasse von der man schönen Meerblick hat. Die Appt. sind sehr geräumig - ideal für Sportler wie uns, die viel Gepäck und Sportgeräte dabei haben. Die Einrichtung ist nüchtern und zweckmäßig aber ok. Leider sind die beiden Schränke recht unpraktisch, Ablageflächen, Kommoden oder Kleiderhaken gibt es nicht. Man weiß nicht recht wohin mit den ganzen Sachen. Unbedingt Geschirrtücher, Spülmittel u. ggf. scharfe Messer mitnehmen. Filter-Kaffemaschine gibt es nicht, dafür Waschmaschine, Toaster, Bügeleisen, Backofen. Es gibt ein relativ kleines, schönes Pool, jedoch kein Restaurant und keine Einkaufsmöglichkeit, nicht mal eine Bar für Eis oder Getränke (event. in der Hauptsaison?). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir sind schon am Vormittag angereist, hatten telefonisch um ein verfrühtes Check-in gebeten und war kein Problem (Vorsaison). Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, unsere Bedürfnisse wurden erfüllt, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gepasst, in der Hochsaison wäre uns allerdings das Angebot den wesentlich höheren Preis nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Babso2106!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alghero.
Palau Green Village
Nr. 11 von 24 in Santa Teresa Gallura
Picale Apartments
Picale Apartments
Nr. 46 von 130 in Alghero

Sie waren bereits im Vista Blu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Blu Resort

Unternehmen: Vista Blu Resort
Anschrift: Carrabuffas Street km 2.4, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Swimmingpool
Nr. 33 von 130 Sonstigen Unterkünften in Alghero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Blu Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Blu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Blu Resort Alghero, Sardinien
Vista Blu Hotel Alghero