367 $
186 $
303 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

208 $
130 $
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 16. Januar 2013

Wir haben im August 2012 5 Tage im Domomea verbracht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Der Kaffee schmeckt toll und es gibt u.a. frischgepressten Orangensaft. Man kann, wenn es nicht allzu heiß ist, im Garten frühstücken, ansonsten ist der Frühstücksraum klimatisiert.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Jeden Abend hatten wir ein Betthuperferl auf dem Kopfkissen, eine süße, sardische und sehr leckere Heidelbeer(mirto)-Spezialität. Zum Thema Bett: man muss wissen, dass die Matratzen sehr hart sind.
Der Pool auf dem Dach ist zwar nicht riesig, aber zum abkühlen völlig ausreichend. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und bemüht. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Bar mit einer Theke am Bürgersteig (!), dort gibt es ganz leckeren Aperol Spritz.
Ein Manko: der Strand ist ein gutes Stück weg. Mit dem (gemieteten) Rad erreicht man ganz easy schöne Strandabschnitte... und es gibt sogar ein Fahrradweg an der Promenade.
Abends ist man dafür ganz schnell mittendrin im Geschehen von Alghero. Entlang der historischen Altstadtmauer erlebt man ein besonderes, schönes Flair.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anne761!
Bewertet 24. Mai 2012

Hallo
Wir verbrachten 2 Nächte Ende April 2012.

+ Lage nahe der Al-Center
+ freundliches Personal
+ free wifi
+ modernes Hotel vom Feinsten

-Sky-TV Einsetzbar nur für Nerds

Ein Wir lieben diesen Ort. Sehr zentral, sehr, sehr freundlich, sauber kostenlosen WiFi

wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, toslson!
Bewertet 28. November 2011

Aufgrund der äußerst positiven Beiträge kam ich mit hohen Erwartungen ins Hotel Domomea. Es gibt durchaus viele Pluspunkte: Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer sind gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstücksangebot ist für Sardinien sehr reichhaltig, frisch und von guter Qualität.
Aber es gibt auch negatives anzumerken: richtig 'schön' ist das Hotel nicht, Flure und Gänge sind ungemütlich und auch der Speisesaal erinnert an eine Kantine. Der Pool auf dem dach hat eher Badewannenformat, die Bilder davon völlig verzerrt.
Unser Zimmer lag direkt unterhalb der Piscina, ein etwas modriger Geruch war so immer im Raum und nicht durch Lüften wegzubekommen.
HZauptnachteil aber: Unser Zimmer (und viele andere) samt einzigem fester leigen an dem außen angebrachten Hotelkorridor. Will man also nachts das fenster öffnen, kann einem jeder Hotelgast ins Zimmer schauen. So ein Konstruktionsfehler geht eigentlich gar nicht

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sesostris!
Bewertet 5. Oktober 2011

Besoners hervorzuheben, ist die Freundlichekeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption.

Für ital. Verhältnisse sehr gutes Frühstück, es war alles da.
Der kleine Pool auf dem Dach reicht auch aus um sich zu erfrischen.
Gut wäre es , wenn es kostenlos deutsches Fernsehprogramm gäbe, leider nur Sky gegen Entgelt,.

auch die Preise der Minibar sind akzeptabel und nicht überteuert.

Alles in allem: Wiederkommen lohnt sich

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, monikahussmann!
Bewertet 10. Juni 2011

Trotz GPS sind wir am Hotel vorbeigefahren, da es mitten in der Stadt liegt und nicht gleich als Hotel erkenntlich ist. Jedenfalls sind die Zimmer zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber und gut eingerichtet, vor allem das Badezimmer ist top. Es gibt eine Dachterrasse mit einem kleinen Pool. Bademäntel im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war reichlich. Zum Meer ca 10 min zu Fuss. Ein hoteleigener Parkplatz kostet EUR 10,-- pro Tag., Wir haben nur einmal übernachtet, waren sehr zufrieden. Im Sommer würde ich allerdings ein Hotel am Meer vorziehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate4614!