“Sorglos wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Sogno di Alghero

und 1 weitere Seite
Il Sogno di Alghero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Sogno di Alghero
1.0 von 5 Appartement   |   Regione Montagnese 27, 07041, Alghero, Sardinien, Italien   |
“Sorglos wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Sardinien und hatten uns als erste Unterkunft für die erste Woche das Il Sogno di Alghero ausgesucht.
Es war toll!! Bereits eine Woche vorher hatte uns Allessandro eine detailierte Anfahrtsbeschreibung zugemailt, so dass wir das wunderschön gelegene Haus nicht verfehlen konnten. Herzlich wurden wir von Monica, Allessandro und sechs süßen kleinen Dackeln begrüßt und zum Empfang gab es einen selbstgebackenen Kuchen von Monica.
Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und das Bad war tiptop. Die Küche war vollständig eingerichtet und ließ es an nichts fehlen. Obwohl es recht heiß war, mussten wir die vorhandene AC nicht einschalten, da unser Zimmer im Souterrain lag und angenehm kühl war.
Das Haus liegt sehr ruhig, hat einen riesigen Garten mit Fitness- und Lounge-Bereich, einen großen Grill und einen sehr gepflegten Pool. Nach Alghero sind es nur 5 Minuten mit dem Auto und auch das Parken in Alghero war kein Problem.
Allessandro spricht u.a. sehr gut Englisch und hat uns mit exzellenten Insider Tipps über Sehenswürdigkeiten in Alghero und Umgebung versorgt. Seine Tipps zum abendlichen Ausgehen in Alghero (Aperitif, Essen, Spezialitäten) waren einfach super.
Monica und Allessandro kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ob Tisch bestellen im Restaurant, Tipps zum Parken, Hinweise für interessante Ausflüge – Allessandro kann immer helfen. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder hier buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Volker S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr aufmerksamer Chef der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.Toller Grill und sehr gepflegter Swimmingpool. Die Appartments sind gross und sehr gut eingerichtet. Das Bad und die Kueche sind modern. Schoene Aussicht auf gruene Huegel. Liebe kleine Hunde die gerne mit Kindern spielen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Alpico1!
Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Zum ersten Mal auf Sardinien und zum ersten Mal B&B. Die Überfahrt mit der Autofähre (Genua - Olbia) war etwas unruhig, aber dafür war dem Empfang durch unsere B&B Gastgeber in Sardinien grandios.
Es erwartete uns ein wunderschönes ruhig gelegenes Haus mit Pool, riesigem Garten, großem Barbecue-Bereich und 4 aufgeweckten liebenswerten Dackeln.
Unsere Gastgeber Monica und Allesandro hatten immer viele Insider-Tips (Ausflüge, Essen) sowie selbst gemachten Kuchen parat. Das Appartement war geräumig, absolut sauber und verfügte über AC.
Die Entfernung ins Zentrum von Alghero (5 Minuten mit dem Auto) sowie die Parkplatzsuche stellte kein Problem dar.

Sollten wir wieder einmal Sardinien besuchen werden wir definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Horst_2013!
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zu dritt mit Motorrädern als Gäste in Il Sogno di Alghero. Die Gegend ist sehr ruhig. Die Appartements sauber, Die Gastgeber ( Alessandro seine Frau Monica und Schwiegervater ) sind sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok Dem Gast stehen kostenloser Wi-Fi, Barbecue, ein wundervolles Schwimmbad, Leseecke und eine kleine Fitnessanlage, sowie Zwei Hängematten zur Verfügung. Wir hätten gerne noch ein paar Tage länger verbracht.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Michhael R!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super schön, da es sehr ruhig liegt. Natur pur!!!! Das Apartment hatte eine sehr schöne Ausstattung, alles sehr gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder!!! Ciao

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Kirsche_blau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war mit meiner Freundin und einem anderem Paar in Il Sogno di Alghero. Die Gegend ist sehr ruhig. Die Appartements sauber, nur Zehn Minuten mit dem Auto vom Zentrum Algheros entfernt. Preis-Leistungs-Verhältnis Klasse. Die Besitzer Monica und Alessandro sind sehr nett, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und gastfreundlich. Dem Gast stehen kostenloser Wi-Fi, Barbecue, ein wundervolles Schwimmbad, Leseecke und eine kleine Fitnessanlage, sowie Zwei Hängematten zur Verfügung. Einziger Hacken: In einigen Appartements könnte es mit dem empfang der Handys einige Probleme geben. Für Familien, Gruppen und zu Zweit angemessen. Sicher ist: Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Poseidon74!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Der Gastgeber ist äußerst freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit !
Das B&B entpuppte sich als Appartment mit Pool- und Fitnessgerätenutzung.
Unsere Unterkunft war sehr geräumig und sauber und von Alghero nur wenige Fahrminuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 8 von 50 in Alghero
Hotel Angedras
Hotel Angedras
Nr. 3 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Il Sogno di Alghero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sogno di Alghero

Unternehmen: Il Sogno di Alghero
Anschrift: Regione Montagnese 27, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 124 Sonstigen Unterkünften in Alghero
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Il Sogno di Alghero 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Sogno di Alghero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Sogno Di Alghero Sardinien