“Ideale Lage zur Erkundung der Umgebung”
Bewertung zu Il Sogno di Alghero

Il Sogno di Alghero
“Ideale Lage zur Erkundung der Umgebung”
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr aufmerksamer Chef der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.Toller Grill und sehr gepflegter Swimmingpool. Die Appartments sind gross und sehr gut eingerichtet. Das Bad und die Kueche sind modern. Schoene Aussicht auf gruene Huegel. Liebe kleine Hunde die gerne mit Kindern spielen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Alpico1!

Denzlingen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Zum ersten Mal auf Sardinien und zum ersten Mal B&B. Die Überfahrt mit der Autofähre (Genua - Olbia) war etwas unruhig, aber dafür war dem Empfang durch unsere B&B Gastgeber in Sardinien grandios.
Es erwartete uns ein wunderschönes ruhig gelegenes Haus mit Pool, riesigem Garten, großem Barbecue-Bereich und 4 aufgeweckten liebenswerten Dackeln.
Unsere Gastgeber Monica und Allesandro hatten immer viele Insider-Tips (Ausflüge, Essen) sowie selbst gemachten Kuchen parat. Das Appartement war geräumig, absolut sauber und verfügte über AC.
Die Entfernung ins Zentrum von Alghero (5 Minuten mit dem Auto) sowie die Parkplatzsuche stellte kein Problem dar.

Sollten wir wieder einmal Sardinien besuchen werden wir definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Horst_2013!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zu dritt mit Motorrädern als Gäste in Il Sogno di Alghero. Die Gegend ist sehr ruhig. Die Appartements sauber, Die Gastgeber ( Alessandro seine Frau Monica und Schwiegervater ) sind sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok Dem Gast stehen kostenloser Wi-Fi, Barbecue, ein wundervolles Schwimmbad, Leseecke und eine kleine Fitnessanlage, sowie Zwei Hängematten zur Verfügung. Wir hätten gerne noch ein paar Tage länger verbracht.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Michhael R!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super schön, da es sehr ruhig liegt. Natur pur!!!! Das Apartment hatte eine sehr schöne Ausstattung, alles sehr gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder!!! Ciao

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Kirsche_blau!
Bewertet am 13. August 2012

Ich war mit meiner Freundin und einem anderem Paar in Il Sogno di Alghero. Die Gegend ist sehr ruhig. Die Appartements sauber, nur Zehn Minuten mit dem Auto vom Zentrum Algheros entfernt. Preis-Leistungs-Verhältnis Klasse. Die Besitzer Monica und Alessandro sind sehr nett, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und gastfreundlich. Dem Gast stehen kostenloser Wi-Fi, Barbecue, ein wundervolles Schwimmbad, Leseecke und eine kleine Fitnessanlage, sowie Zwei Hängematten zur Verfügung. Einziger Hacken: In einigen Appartements könnte es mit dem empfang der Handys einige Probleme geben. Für Familien, Gruppen und zu Zweit angemessen. Sicher ist: Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Poseidon74!
Klagenfurt
Bewertet am 26. Juni 2012

Der Gastgeber ist äußerst freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit !
Das B&B entpuppte sich als Appartment mit Pool- und Fitnessgerätenutzung.
Unsere Unterkunft war sehr geräumig und sauber und von Alghero nur wenige Fahrminuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, PatSchaberl!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

Trotzdem wir nur 2 Nächte blieben war Alessando äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Studio war blitzblank und gut von der Größe, das Haus samt Außenanlagen sehr gepflegt. Die Tips von Sandro bzgl. Ausflügen, Restaurants oder Stränden waren top, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Allein das Frühstück kann man getrost stehenlassen, alles abgepackte Instant-Ware. Aber wir sind ja nicht wegen des Frühstücks hingefahren.......
Insgesamt TOP empfehlenswert, insbesondere auch im Vergleich mit anderen Unterkünften.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Michael W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alghero.
Airone Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen
Carlos V Hotel
Carlos V Hotel
Nr. 7 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Il Sogno di Alghero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sogno di Alghero

Unternehmen: Il Sogno di Alghero
Anschrift: Regione Montagnese 27, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 138 Sonstigen Unterkünften in Alghero
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Il Sogno di Alghero 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Sogno di Alghero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Sogno Di Alghero Sardinien