“Ein kleines Juwel in Alghero” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boipeba Bed and Breakfast

Boipeba Bed and Breakfast
Nr. 67 von 251 Pensionen in Alghero
Düsseldorf
“Ein kleines Juwel in Alghero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte bei Giulia & Gianluigi im B&B Boipeba zu Gast.

Das B&B liegt zwar nicht direkt im alten Zentrum von Alghero, sondern in einem Viertel nahe der Altstadt. Dieses hat einige Vorteile:

- Einblick in das Leben der „normalen“ Alghero- Bewohner
- Keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Wenn nicht direkt vor dem Haus, dann auf jeden Fall in einer der Querstraßen
- Einen schönen Spaziergang in Richtung altes Zentrum am Meer auf der Promenade entlang, mit dem Blick auf die Altstadt (ca. 10 Minuten)

Alle 3 Zimmer sind individuell in unterschiedlichen Farben gestaltet und mit liebevoll zusammen gestellten Möbeln eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Wir haben uns im großen, türkisen Zimmer sehr wohl gefühlt.

Giulia & Gianluigi sind zwei junge, extrem freundliche und herzliche Gastgeber, sie helfen mit Tipps und Vorschlägen für eine gute Zeit in Alghero und Umgebung.

In der gemütlichen Küche mit großer Pinnwand und allerlei Erinnerungen, wird ein für italienische Verhältnisse üppiges Frühstück serviert.

Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen.

Mille grazie a voi!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Schoene-Welt!

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nur für eine Nacht im B&B Boipeba. Die Unterkunft hatten wir nach intensiver Recherche ausgesucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Vierbettzimmer ist sehr geräumig, die Besitzer äußerst nett, die Lage perfekt, das Frühstück fantastisch. Und das alles zu einem fairen Preis. Die Unterkunft ist auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Andrea G!
Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für eine Woche im B&B Boipeba in Alghero und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles ist mit viel Liebe dekoriert und eingerichtet. Die beiden Besitzer waren sehr nett und herzlich und haben uns immer mit guten Tipps bezüglich Abendessen und Ausflüge versorgt. Zum Frühstück gab es Toast mit Marmelade, Früchte, Joghurt, Cornflakes, Kaffee und Tee. Bis in die Stadt und an den Strand muß man allerdings 10-15 Minuten laufen. Für 7.50 Euro pro Tag kann man im B&B auch ein Fahrrad mieten. Einige Meter entfernt ist ein Pizza-Lieferservice, wo es leckere und günstige Verpflegung und eiskaltes Bier gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 75 von 251 in Alghero
B&B Alghero - Aigua Suite
B&B Alghero - Aigua Suite
Nr. 27 von 251 in Alghero

Sie waren bereits im Boipeba Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boipeba Bed and Breakfast

Unternehmen: Boipeba Bed and Breakfast
Anschrift: Via Luigi Canepa 12, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 67 von 251 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boipeba Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boipeba Bed And Breakfast Alghero, Sardinien