Bewertet 16. April 2013

Zentral gelegen in einer ruhigen, sauberen Umgebung. Zimmer sehr geräumig und sauber; Bad klein, aber okay. Zimmer zur Straße hin ziemlich laut, aber Fenster sind hervorragend isoliert, bei geschlossenem Fenster hört man nichts mehr. Gastgeber sehr freundlich, Frühstück war gut, toller Kaffee! Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, turi2013!
Bewertet 27. August 2012

Trotz 40 Grad ein super-gemütlicher zweiwöchiger Aufenthalt dank Francesco und Marija.Klasse Frühstück, toller Service (sogar morgens um 5.00 Uhr Shuttle zum Flughafen seitens Francesco!) super Lage, sauberes Zimmer. Fahrradverleih war mit den beiden Kindern (13 und 16 Jahre) wichtig und seitens Francesco problemlos.

Beste Empfehlung für alle Reisenden, die Wert auf persönliche Betreuung legen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fn1023!
Bewertet 21. Mai 2012

Maria und Francesco sorgen für ein Rundum-Wohlgefühl. Sie beraten sehr ausführlich über mögliche touristische Ziele in Alghero und Umgebung. Die kleine Küche ist ein wundervoller Raum für anregende Gespräche und ein reichhaltiges Frühstück mit frischem italienischen Kaffee. Zur Altstadt sind es nur wenige Fußminuten. Ein gut ausgestattetes B&B, das zum Wiederkommen anregt. Wir waren sehr zufrieden und danken den Gastgebern herzlich! :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Tourist347518!
Bewertet 7. Oktober 2011

Dieses B&B war perfekt für uns! Ich und gute Freundin von mir haben dort fünf Nächte verbracht. Das Zimmer war toll – gemütlich möbliert, alles sauber. Ich war froh mein eigenes Bad, TV, Kleiderschrank, usw. zu haben. Zum Frühstück hatten wir immer leckeres und frisches Essen, auch interessante Gespräche mit Maria. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sehr willkommen. Sie haben uns die Information über die Stadt, Sehenswürdigkeiten gegeben. Und B&B ist in guter Lage! Insgesamt waren wir sehr zufrieden, ich kann dieses B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Konstanz D!
Bewertet 26. September 2011

Vier Nächte habe ich in diesem schnuckligen B&B verbracht und mich wie zu Hause gefühlt - nur im Urlaub! Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, mit Klimaanlage und Flachbildfernseher ausgestattet und mit großem Fenster. Geschmackvolle, unaufdringliche Einrichtung. Das große Badezimmer auf dem Gang hatte ich ganz für mich alleine, da die anderen das Bad im Zimmer hatten, mit Dusche, WC und Bidet und ebenfalls Tageslichtfenster. Die Lage des B&B ist ideal - nur 5-10min Fußmarsch von der pittoresken Altstadt und vom Hafen entfernt. Auch der Strand ist zu Fuß in der selben Zeit zu erreichen! Die Preise sind sehr fair, vor allem in der Nebensaison. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - von Toast über Croissants bis hin zu Müsli und Cornflakes gibt es alles was das Herz begehrt, Wurst, lokalen Käse, Nutella und Marmelade, frische Säfte, diverse Heißgetränke...
Was dieses B&B aber zu etwas Besonderem macht, sind die Besitzer Marija und Francesco. Beide sind supernett, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für Ihre Gäste. Ich wurde zum Beispiel in Francescos Landrover vom Flughafen abgeholt. Marija hat die besten Tipps für Ausflüge und ist nie um einen Rat verlegen, und beim Frühstück kann man mit ihr über Gott und die Welt reden. Danke für die tolle Zeit, ich hätte es noch viel länger ausgehalten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Maggy F!