“Miserabler, überheblicher Service”

Platz Nr. 135 von 379 Restaurants in Alghero
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Leider haben wir in diesem Restaurant die schlechteste Erfahrung unseres sonst tollen Alghero-Urlaubs gemacht. Der Chef konnte (und wollte?) bei der Bestellung nicht richtig zuhören (na gut, wir waren 6 Personen, vielleicht lag es daran) und hat prompt falsche Tappas gebracht, Stilles statt Mineralwasser, bzw. ein Kind bekam überhaupt gar nichts.
Das kann passieren und wäre auch nicht weiter schlimm - Sehr schlimm ist aber, wenn sich Kellner als Götter aufschwingen und einem (nachem man lange nicht beachtet wurde) mit erhobenem Zeigefinger und äusserst genervt darüber belehren dass man zur Rechnung nicht la fattura sagt sondern il conto.
Über das Essen kann ich soviel sagen: Es gab Tappas die waren ok, und dann noch Tappas über die wir lachen mussten: 4 Euro für einen winzigen Pouletkebab-Spiess mit Mayo. Der Spiess hatte die Grösse eines Satay-Spiesschen wie man es vom Thailänder her kennt... na ja, für 4 Euro? Das war noch nicht mal ne richtige Vorspeise.
Alles in allem eine Enttäuschung, schade, das Konzept wäre gut, aber anscheinend hat diese gestrest wirkende Truppe Gäste nicht mehr so nötig.

Danke, Mefi1968!

Bewertet am 13. September 2013

kleine Karte, fast alle Gerichte als Tapas oder große Portion zu bestellen. Man kann sich also quer durch die Karte essen... und alles ist großartig! Z.B. Polpo mit Kartoffelsalat, Tempura von Gambas, Kürbiscreme mit Steinpilzen und viels mehr. Unbedingt hingehen, auch der Sonnenuntergang ist sehr schön, selbst wenn die Lage neben einem Kino nicht ganz so spekatukär ist. Nach 1 Woche diverser Restaurants in Alghero das weitaus beste Essen!

Danke, CK-Bayern!
Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Suche nach einem Lokal abseits der Touristenströme sind wir in Mos Tapas gelandet, am Rande der historischen Altstadt mit Aussenbereich, der einen schönen Blick auf das Meer gewährt. Der deutsch sprechende sehr aufmerksame Mitarbeiter hat uns zunächst einen köstlichen regionalen richtig temperierten Weisswein kredenzt und uns dazu etwas kurz über die zwei konkurrierenden grossen Winzer der Gegend erzählt. Die ersten vier Tapas (Z.B. Garnelenspiess in Bierteig mit Curry, Geflügelspiess mit Limonenmaionnaise etc.) waren so raffiniert und köstlich, dass wir immer wieder nachbestellt haben - die Auswahl war ausreichend und wir wurden immer wieder überrascht und überzeugt.
Nach vielen Gläschen Wein und ebenso vielen Tapas wurden wir mit einer angemessenen Rechnung herzlich verabschiedet.

Danke, Ludmillah!
Bewertet am 21. Februar 2012

Nach einem langen Spaziergang am Strand haben wir entschieden, diesmal nicht Pasta oder Pizza, sondern mal Tapas zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Restaurant befindet sich auf einem zentral gelegenden Platz am Meer in der Altstadt. Wie in fast jedem Restaurant, kann man auch dort draussen das Essen geniessen.

Die Liste der Speisen ist relativ lang und es gibt was für jeden Geschmack. Wir haben etwa 7-8 Speisen von verschiedenen Gemüse- und Fleischsorten ausgewählt. Da wir keine Meeresfrüchte mögen, können wir dazu kein Urteil abgeben, Die Liste von den Sachen war aber auch lang.

Alle unsere Tapas waren wirklich lecker. Die haben so appetitlich ausgesehen, dass zwei Personen am Nebentisch, die später gekommen sind, uns gefragt haben, welche Tapas wir bestellen hatten. Danach haben die Leute auch die meisten Sachen von unseren bestellt und waren auch sehr zufrieden.

Die Bedienung war schnell und freundlich.

Danke, Pirka!
Bewertet am 9. Juni 2010

Im Mai 2010 haben wir unseren Urlaub in Alghero verbracht und im MOS öfters gegessen. Das Essen war lecker, es gab auch was für Vegetarier - das ist nicht überall der Fall. Das Personal hat sich bemüht auch Deutsch zu sprechen. Es ist sowie für jüngere auch für ältere Leute geeignet. Es liegt direkt im Zentrum am Meer.
Ich kann mich nicht beklagen und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, luciamichalikova!