“Leckere Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mos Tapas Restaurant

Mos Tapas Restaurant
Platz Nr. 219 von 346 Restaurants in Alghero
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Perl, Deutschland
“Leckere Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Nach einem langen Spaziergang am Strand haben wir entschieden, diesmal nicht Pasta oder Pizza, sondern mal Tapas zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Restaurant befindet sich auf einem zentral gelegenden Platz am Meer in der Altstadt. Wie in fast jedem Restaurant, kann man auch dort draussen das Essen geniessen.

Die Liste der Speisen ist relativ lang und es gibt was für jeden Geschmack. Wir haben etwa 7-8 Speisen von verschiedenen Gemüse- und Fleischsorten ausgewählt. Da wir keine Meeresfrüchte mögen, können wir dazu kein Urteil abgeben, Die Liste von den Sachen war aber auch lang.

Alle unsere Tapas waren wirklich lecker. Die haben so appetitlich ausgesehen, dass zwei Personen am Nebentisch, die später gekommen sind, uns gefragt haben, welche Tapas wir bestellen hatten. Danach haben die Leute auch die meisten Sachen von unseren bestellt und waren auch sehr zufrieden.

Die Bedienung war schnell und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Pirka!

Wien
“MOS Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Im Mai 2010 haben wir unseren Urlaub in Alghero verbracht und im MOS öfters gegessen. Das Essen war lecker, es gab auch was für Vegetarier - das ist nicht überall der Fall. Das Personal hat sich bemüht auch Deutsch zu sprechen. Es ist sowie für jüngere auch für ältere Leute geeignet. Es liegt direkt im Zentrum am Meer.
Ich kann mich nicht beklagen und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, luciamichalikova!