“Super Essen in Super Ambiente!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aragon

Aragon
Platz Nr. 51 von 330 Restaurants in Alghero
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Super Essen in Super Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren am zweiten Tag unserer Reise dort essen. Das Ambiente war einmalig. Sehr viel Platz und man kann das Meer förmlich riechen, so nah an der wunderschönen Küste ist es gelegen. Wir hatten sehr typisch Pizza bestellt, die dann auch sehr untypisch 10 Minuten später bereits serviert wurde. Mit Belag wird hier nicht gegeizt und der Geschmack ist genial. Da kann jeder Italiener in Deutschland zumachen.

Ambiente
      Essen
Danke, IlikeSardegna1!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Für Pizza ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Aber enttäuschend ist, wenn man in Deutschland dann schon ` ne bessere Pizza gegessen hat. Die Bedienung war sehr freundlich, die Fischvorspeisenplatte und die Pizzen danach waren o.k. - aber auch nicht mehr. Insgesamt kam das Essen viel zu schnell, hatte fast Imbiss-Charakter. Gut: die Lieferanten der Speisen werden auf der Speisekarte aufgelistet.

Ambiente
      Essen