“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

Alghero Resort Country Hotel
Nr. 15 von 50 Hotels in Alghero
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die sehr hohe Bewertung im Tripadvisor hat Erwartungen aufgebaut, die absolut nicht erfüllt wurden: der Empfang war freundlich,die Zimmer sauber, geschmackvoll, etwas klein. Nur ein kleiner Schrank mit ein paar unpassenden Metall- und Plastikkleiderbügeln. Miniatur-Fernseher. WLAN im Zimmer so gut wie garnicht. Kein Barbetrieb, Frühstücksraum ohne Fenster, nur einfaches Frühstück. Der strategisch schön dargestellte Pool ist klein und schmutzig, der Wasserstaubsauger mit Kabel und Schläuchen liegt den ganzen Tag herum. Handtücher für den Pool gibt es nur gegen Extrakosten.
Die ganze Anlage könnte wesentlich besser bewirtschaftet werden. Schade und überbewertet, warum auch immer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, gwh_muc!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses kleine Land Hotel befindet sich in ruhiger Lage ausserhalb von Alghero. Die Altstadt ist definitiv nicht in der Nähe, wie in einem anderen Bericht behauptet. Aber mit einem Mietwagen ist man in 15 min da - alles kein Problem. Der nette Service gibt auch Tips wo geparkt werden kann und verleiht Fahrräder. Das Hotel ist liebevoll restauriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Bad war sehr gross, das Bett und die Matratze sehr bequem (ist ja keine Selbstverständlichkeit). Das Frühstück war sehr gut - vernünftige Brötchen kriegt man ja nirgendwo, muss in einem Sardinienurlaub aber auch nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ogig76!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Für uns war das Wochenende in diesem wunderbaren Hotel der TRAUM. Wir logierten in der typisch-sardisch eingerichteten Suite mit riesengrosser Sonnenterrasse für uns alleine. Rundherum nur die hügelige Landschaft mit alten Olivenbäumen und paar Pferden. Die Chefin Bianca und ihre Tochter kümmerten sich sehr gefühlvoll um uns. Sie gaben uns viele Tips. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichlich, mit Fruchtsalat, Wurst, Ei, Käse, frisches Obst - perfekt !!!
Abends genossen wir die wunderschöne lebendige Altstadt von Alghero mit wunderschönen Fischlokalen, die nur 10 Minuten entfernt lag. Für uns DAS Hotel für erholsame Stunden. Wir kommen bald wieder !!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 1 von 2 in Fertilia
Carlos V Hotel
Carlos V Hotel
Nr. 6 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Alghero Resort Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alghero Resort Country Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Alghero
Nr. 10 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 12 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alghero Resort Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HRS, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alghero Resort Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alghero Resort Country Hotel Sardinien