“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Rosso di Sera
Nr. 7 von 253 Pensionen in Alghero
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Lage dieser wunderschönen Villa ist etwas abgelegen, und ist daher der ideale Ort für Entspannung. Der Pool und gepflegte Garten läd zum relaxen ein. Die Zimmer sind farbenfroh, groß und komfortabel. Der Service ist super; jeglicher Wunsch wird hier erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, InkeMaleen!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Tolles, farbenfrohes B&B mit Liebe zum Detail

Auf unsere Wünsche (Ankunftzeit, Ziegenmilch statt Kuhmilch, Sojajogurth) wurde sofort reagiert. Wir kamen 2 mal 2 Nächte und bekamen dafür auch den 4 Nächte Discount.
Das B&B liegt in einem Olivenhain etwas außerhalb von Alghero. Theoretisch kann man hinlaufen, kann sich aber auch abholen lassen. Das Ausleihen von Fahrrädern ist kein Problem. Wir hatten einen Mietwagen, was natürlich bequemer ist.,

Danke für die schöne Zeit, gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, doersam!
Marktbergel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in Rosso di Sera und haben jede Minute genossen. Ein ca. 100 qm großer Pool steht für die beiden DZ zur Verfügung. Eine Oase der Ruhe. Das Frühstück wird auf der Terrasse von Claudia serviert. Für Ausflüge in die Umgebung stehen 2 Fahrräder zur Verfügung. Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt und die Zimmer sauber. Ein Kühlschrank gefülltt mit Getränken steht in jedem der beiden Zimmer. Wer die Tipps von Claudia befolgt erlebt die schönsten Strände aber auch kulinarische Höhepunkte.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, BabboNatale59!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben zwei Tage in diesem tollen B&B verbracht. Claudia hat uns sehr freundlich mit diversen Säften und anderen Getränken empfangen und uns wertvolle Tipps für den Aufenthalt in Alghero gegeben, wie man sie nur von Einheimischen bekommt, die sich sher gut auskennen. Die Zimmer sind modern und sehr originell eingerichtet. Alles war sauber. Das Frühstück war auch super. Es gab kleine Brötchen, verpackte Croissants, Marmeladen, Nutella, Kaffee, Joghurts etc. Wir wurden auch gefragt, ob wir gerne Salami, Käse und Schinken hätten. Das fanden wir sehr aufmerksam und schön, da man in Italien ja meist ein sehr süßes Frühstück vorfindet. Mit dem Auto ist man schnell in Alghero und auch schnell beim Flughafen (ca. 20 Minuten). Als Abschiedsgeschenk gab es eine Flasche Olivenöl, selbst produziert von den zahlreichen Olivenbäumen, die die Anlage umgeben. Negatives ist uns nicht aufgefallen. Wir haben uns im Rosso di Sera mit seiner charmanten Gastgeberin Claudia sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andreas J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das B&B liegt in einer ruhigen Straße etwa 5-10 Minuten Fahrt von Alghero entfernt. Das Haus steht inmitten eines Olivenhaines und wurde vor ca. 5 Jahren mit dem B&B Gedanken im Hinterkopf gebaut. Die Zimmer sind daher separat zu begehen und man stört niemanden, wenn man später zurück kommt.
Unser Zimmer war sehr sauber und perfekt farbabgestimmt - bei der Einrichtung wurde darauf besonderes Augenmerk gelegt!

Die Gastgeberin Claudia ist sehr um ihre Gäste bemüht und hilft gerne mit Ausflugs-, Essens- und anderen Tipps - das ganze in einem perfekten Englisch und sehr freundlich und liebenswert, ohne aufdringlich zu sein.
Nur ein kleines Beispiel dafür: Als wir nebenbei erwähnten, dass wir auf Hochzeitsreise sind, stand am Abend eine Glückwunschkarte und eine Flasche Wein in unserem Zimmer :)

Wir haben unsere Zeit in Alghero sehr genossen und das Rossi Di Sera war ein super Ausgangspunkt für unsere Erkundungen. Ein Tipp ist der abgelegene Strand Porto Ferro. Den Pool haben wir nicht richtig ausgenützt - wenn man es darauf auslegt, kann man sich hier aber sicher auch super entspannen!

Einen Besuch wert und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Fleahole!
Marktbergel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben 5 Tage bei Claudia in Rosso di Sera verbracht. Schon bei der Ankunft überrascht der gepflegte Garten rund um das Haus. Der Morgen beginnt mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück mit dem besten Cappuccino Italiens. Ein privater Pool (6x12m), der täglich gereinigt wird, steht den Urlaubern zur Verfügung. Die Zimmer, zwei an der Zahl, sind geräumig und sauber. Die Badestrände von Alghero und die Altstadt sind mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Am Abend kann man von der wunderschönen, mit gemütlichen und bequemen Sitzgarnituren ausgestatteten, Terrasse den Sonnenuntergang über der Bucht von Alghero mit einer guten Flasche Wein genießen. Beim Abschied bekommt jeder Gast ein Probe selbstgemachtes köstliches Olivenöl geschenkt.

Wir hierher kommt kann seinen Urlaub von der ersten Minute an genießen. Wir lieben Sardinien, Alghero und das B&B Rosso di Sera mit Claudia und ihrer Familie.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, BabboNatale59!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Country-House „Rosso di Sera“ ist sehr gepflegt, hat eine traumhafte, absolut ruhige Lage im grünen Tal (Valverde) von Alghero.

Die Entfernung nach Alghero beträgt 3,5 km und bis zum Airport nach Fertilia sind es ca. 15 km.(Fahrtzeit 25 Minuten)

Das Landhaus ist umgeben von Olivenbäumen, verfügt über einen Swimming-Pool und eine große Terrasse, die zum Verweilen einlädt.

Die Besitzerin Claudia - die das B& B managt - spricht mehrere Sprachen.

Claudia ist eine sehr charmante Frau, die dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt.

In den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern stehen moderne Möbel, die hellen Badezimmer verfügen über Dusche und WC.

Jedes Detail ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Es wird ein liebevoll zubereitetes Frühstück serviert, das kaum Wünsche offen lässt.

Das „Rosso di Sera“ ist der perfekte Standort für einen längeren Aufenthalt in Alghero und Umgebung und wegen der Nähe zum Airport auch für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Wir kamen als Fremde und erhielten von Claudia das Gefühl vermittelt, dass wir als Freunde gingen.

Da unser Rückflug am nächsten Tag stattfand, waren wir leider nur für eine Nacht im „Rosso di Sera“.

Claudia und das „Rosso di Sera“ ist für uns die erste Adresse, wenn wir wieder nach Alghero kommen.

Hanne u. Werner

Nr. 13 von 253 in Alghero
B&b Babbai Giommi
B&b Babbai Giommi
Nr. 10 von 253 in Alghero

Sie waren bereits im Rosso di Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosso di Sera

Unternehmen: Rosso di Sera
Anschrift: Strada Vicinale Evangeletz 7 | Zona Valverde, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Nr. 7 von 253 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosso di Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosso Di Sera Alghero, Sardinien