“Traumhaftes B&B”

Nr. 4 von 265 Pensionen in Alghero
Luzern, Schweiz
“Traumhaftes B&B”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Besonders die wunderschöne Lage, das leckere und frische Frühstück und das saubere Zimmer haben uns einen angenehmen Aufenthalt während unserer Reise durch Sardinien beschert. Die Besitzerin hat uns beim Planen unserer Reise unterstützt und wusste gut über die Sehenswürdigkeiten in Sardinien bescheid. Wir durften sogar für die Organisation ihr Telefon benutzten.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ElFede86!

Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai bei Martine, die uns sehr herzlich mit erfrischenden Getränken willkommen geheißen hat. Die Zimmer und der Wohn-/Essbereich sind geschmackvoll eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Die Terrasse mit Blick auf die Bucht lädt sofort zum Verweilen ein.
Das B&B liegt in der Natur in einem frei stehenden Haus unweit vom Capo Caccia mit seiner wunderschönen Neptunsgrotte. Und dennoch ist Alghero nah genug, um dort auch zum Abendessen hin zu fahren. Martine hat uns dabei sehr gute Tipps gegeben.
Insgesamt wunderbar also, um auszuruhen und gleichzeitig das Leben und Kultur der Stadt zu genießen.
Herzlichen Dank an Martine!
Von Judith, Thomas, Torsten & Yvonne

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Judith E!
D
Bewertet am 21. Mai 2013

Martine und Ihr Ehemann empfangen ihre Gäste äußerst herzlich und sind sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Dazu die großartige und ruhige Lage über der Bucht von Porto Conte. Der Frühstücksraum ist lichtdurchflutet und großzügig und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind harmonisch eingerichtet, schön hell und haben teilweise Terrrasse mit Blick aufs Meer. Frühstück sehr lecker. B&B ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sigrid4!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Fantastische Unterkunft für die Erkundung des Nord-Westens Sardiniens:
- Sehr persönliche, freundliche, vertraute Führung
- Schöne, geschmackvolle, saubere, gemütliche Zimmer
- Eine Terasse mit wahnsinns Ausblick zum frühstücken, entspannen, sonnen
- Nur 15 Autominuten vom Flughafen Alghero (Ryanair, Easyjet) entfernt
- 5 Autominuten von den schönsten Stränden der Gegend (Lazzaretto, Bombardia) entfernt (die Anfahrt von Alghero dauert etwa doppelt so lang)
- Sehenswürdigkeiten der Gegend (z.B. Grotto Nettuno) in 10 km-Umkreis
--> --> --> Lage also sehr angenehm

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, btdt089!
Offenbach
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt: Eine wunderschöne, ruhige Lage mit Blick auf die Bucht von Porto Conte. Das Haus ist einfach einladend und zum Wohlfühlen gestaltet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und üppig. Unsere Freunde, die mit uns gereist sind, waren ebenso begeistert. Besonderen Eindruck hat auf uns Martine und Ihre Familie hinterlassen. Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit haben uns den Einstieg in den Urlaub besonders leicht gemacht. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Patricia, Bernadette, Aldo und Albert

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Aldo M!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Hier stimmt einfach alles: ruhige Lage, schöne, saubere Zimmer, ein ausgezeichneter Service und ein Frühstück, wie wir es bei unserer nachfolgenden Rundreise über die Insel nie wieder angetroffen haben: Brötchen, Gebäck, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Obst und O-Saft und Kaffee in allen Variationen und das auf einer wunderschön eingerichteten Terrasse mit Meerblick. All das, verbunden mit Martines Herzlichkeit war mit ein Grund, warum wir kurzentschlossen am Tag vor der Abreise noch einmal für eine letzte Übernachtung das Gästehaus buchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, 0049Susi!
Schaffhausen
Bewertet am 14. Oktober 2010

Von La Maddalena, Santa Teresa, Castelsardo und Stintino her kommend, fanden wir bei fast 30° am Mugoni-Strand im Norden der Porto Conte-Bucht im Oktober fast hochsommerliche Verhältnisse vor. Wir genossen bis in den Abend die Natur, bevor wir uns auf die Suche nach B&B machten. Von einer Trattoria aus wurden wir per Telefon in Su Sirvone angemeldet. Da es inzwischen dunkel geworden war, holte uns Martine an der Hauptstrasse ab! (Bei Tag findet man die Villa gut, vis-à-vis Hotel Rosada, gelbe B&B-Schilder). Wir erlebten nach unseren schon bisher sehr angenehmen B&B-Unterkünften in Sardinien als absolut krönender Abschluss königliche Tage in Su Sirvone. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer sind gross, geschmackvoll eingerichtet, unsere strapazierten Rücken konnten sich auf den Qualitäts-Matrazen (nicht zu hart, aber auch nicht zu weich) erholen, jedes Morgenessen war ein Fest, wir genossen prächtige Aussicht über die Meeresbucht und dies alles zu sehr moderaten Preisen. Wir haben uns in Su Sirvone wie zu Hause gefühlt. Das verdanken wir Martine, die uns von Anfang an wie Freunde in ihrem Haus aufgenommen hat. Sie gab uns Tipps für Ausflüge, sie war immer da, wenn wir etwas brauchten, sie zog sich zurück, wenn wir nichts brauchten, Ihre Herzlichkeit und ihre Gastfreundschaft haben uns gut getan!
Auf die Gefahr hin, dass dieser Geheimtipp nicht mehr geheim ist: Wir können diese Villa samt Martine und Giuseppe, dem Hund und den drei Katzen wärmstens empfehlen!

Christian, Denise, Martina Stamm und Nadine Sailer aus der Schweiz

Nr. 1 von 2 in Fertilia
Sa Cheya Relais
Sa Cheya Relais
Nr. 1 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Su Sirvone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Sirvone

Unternehmen: Su Sirvone
Anschrift: Reg. Maristella, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Nr. 4 von 265 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Sirvone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Sirvone Alghero, Sardinien