“Super Küche, netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paco

Paco
Platz Nr. 17 von 333 Restaurants in Alghero
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Austria
“Super Küche, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich war mit meiner Frau zu Mittag im Paco's, da uns das Menü angesprochen hat. Das Mittagsmenü kostet 15 eur (für Alghero sehr preiswert!) und umfasst Vorspeise, Hauptgang, Wasser, Kaffee und ein Glas Wein. Es gibt je 3 Vor- und 3 Hauptspeisen zur Wahl. Ich nahm die Pasta mit Miesmuscheln und die war echt exzellent mit vielen Muscheln. Die Portion war jedoch sehr groß, weshalb ich meinen Hauptgang (gegrillte Kottelettes) gegen ein Tiramisu (auch sehr groß) tauschen wollte, was kein Problem war. Meine Frau aß die Gnocchi mit Gorgonzolasauce (a la carte, 10 eur) und auch die waren traumhaft.

Das Service war aufmerksam und sehr freundlich (denke es waren Mutter und Tochter).

Das Ambiente ist sehr angenehm und die Stühle sehr komfortabel. Die Weinkarte ist auch gut und umfasst auch höherklassige Weine (Turriga, Terre Brune). Es gibt auch Top-Weine aus dem sardischen Spitzensegment wie den Barrua glasweise (kostet jedoch 14 eur das Glas).

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, es war das Beste Essen das wir auf unserer Reise genossen haben.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente