“Ok...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da hatten wir mehr erwartet. Guter Fisch aber insgesamt nur mittlere Qualität. Evtl hier in der region gut aber kommend v anderen italienischen Städten wie Neapel sind wir besseren Fisch gewöhnt...

Danke, Harryholder!
Bewertung schreibenBewertungen (1.249)

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Service! Tolles Essen! So, wie man sich einen perfekten italienischen Abend vorstellt - zu Gast bei Freunden!

1  Danke, Experience141922!
Bewertet 19. April 2017

Klassiker der apulischen Küche bekommt man hier in angenehmer Atmosphere serviert. Der gemischte Vorspeisen-Teller war sehr gut. Unbedingt die Muscheln probieren. Als Nachspeise gibt es tetta della monaco, die ich unbedingt empfehle. Schon der Hauswein (weiß) hat mir sehr gut geschmeckt. Und die Kellner waren sehr aufmerksam.

Danke, Jörg N!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hier im Restaurant ist sehr authentisch. Wir vier, also selbst die Kinder, sind hochbegeistert. Sehr ehrliche und aufmerksame Bedienung, meistens war es der Restaurantbesitzer selbst, der die Bestellung aufnahm. Es wurde immer geschaut, ob wir alles hatten oder noch was wünschten. Preisleistung ist super. Beim ersten Besuch empfiehl er uns erstmal nur Apetizer, danach Zwischengang und dann später erst die Hauptspeise zu bestellen. Damit wir besser einschätzen können, ob wir denn noch was schaffen. Hi hi. Trotz seiner Empfehlung nicht zuviel zu bestellen waren wir beim ersten Besuch so satt, das wir kein Dessert mehr bestellen wollten. Beim nächsten Besuch haben wir es besser gemacht. Es klingt und ist alles so lecker, sodass wir alles probieren wollten. Daumen hoch und weiter so!!!

Danke, QuanVy!
Bewertet 24. März 2016

Wir wurden umfassend zu den Speisen und Spezialitäten der Region sowie passenden Wein beraten. Der Fisch, die Meeresfrüchteplatte, die Beilagen, alles ausgezeichnet! Im Anschluss wurde ein Zitronensorbet offeriert, dann gab's als Dessert frische Früchte und einen Espresso. Als einziges zu bemerken ist, dass die Speisen auf kalten Tellern serviert werden. Schade, denn die Speisen kühlen recht schnell ab. Aber das ist in den meisten Restaurants in dieser Gegend so.
Der Service ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Wir besuchen das Restaurant sehr gerne wieder!

1  Danke, Michelle-60-F!