“Sehr gut, rund um zufrieden!!!”
Bewertung zu Hotel L'Arcangelo

Hotel L'Arcangelo
Nr. 1 von 14 Hotels in Taranto
Regensburg, Deutschland
“Sehr gut, rund um zufrieden!!!”
Bewertet am 21. April 2014

Sehr gepflegtes hotel, super lage (altstadt/bahnhof), sehr freundlicher service und tolles frühstücksbuffet!! Das personal war sehr zuvorkommend, zimmer tiptop.,..was will man mehr!!gegenüber dem hotel kann man den tag dann noch bei fangfrischem, selbstausgesuchtem fisch ausklingen lassen...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Wolle31!

Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist in guter Lage (Altstadt). Wunderschön renovierte Zimmer und freundliches Personal gestalten den Aufenthalt problemlos . Das Frühstück ist etwas spartanisch, jedoch korrekt. öffentliche Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lebienheureux!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Mein Aufenthalt im Hotel L'Arcangelo war ein glücklicher Zufall.
Wir (2Personen) suchten nach einem bezahlbaren Hotel für eine Übernachtung.
Das Hotel L'Arcangelo lag schön zentral, wirkte modern, trotzdem auch geschmackvoll traditionell und sehr ordentlich.
Wir wurden zuvorkommend und herzlich empfangen, das auch Englisch sprechende Personal war kommunikativ und symphatisch.
Insgesamt war der Service einfach großartig, es wurde sich intensiv um uns gekümmert.
Wir bekamen für einen sehr fairen Preis ein wunderschönes und einwandfrei sauberes Doppelzimmer mit Bad und Balkon, inklusive Frühstück.
Das Frühstück war sehr lecker. Typisch Italienisch.
Es war so schön im Hotel L'Arcengelo, der Abschied fiel uns richtig schwer.
Jedem, der einen Aufenthalt in Taranto plant, kann ich dieses Hotel ausdrücklich empfehlen!
Hier fühlt man sich so gut aufgehoben wie Zuhause.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Serjoscha T!
Monschau, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer, äußerst freundliches und entgegenkommendes Personal! Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen, wir waren so zufrieden, dass wir kurzfristig eine weitere Nacht geblieben sind, was, obwohl unser eigentliches Zimmer bereits gebucht war, problemlos arrangiert wa

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SimoneGeh!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestossen und waren sehr angenehm überrascht von der Zuvorkommenheit des Personals, das uns auch unaufgefordert gute Tips zur Stadtbesichtigung gab. Die Lage am Rand der Altstadt- man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen- die Freundlichkeit des Personals und die gediegene, geschmackvolle Einrichtung zusammen mit dem guten Preis machen das Hotel zu einer durchwegs empfehlenswerten Sache

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Norbert F!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Ich war nur eine Nacht in Taranto und bin durch Zufall auf das Hotel gestossen. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Jedes der Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet. Die Chefin, eigentlich eine Anwältin aus Salerno, hat mit viel Liebe und Geschmack das Haus renoviert. Das soll als Signal auf andere wirken, in diese leider völlig dem Ruin verfallenen Stadt, ebenfalls Renovierungen in Angriff zu nehmen. Die Stadt hat es verdient!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 14 in Taranto
Mercure Delfino Taranto
Mercure Delfino Taranto
Nr. 9 von 14 in Taranto

Sie waren bereits im Hotel L'Arcangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Arcangelo

Unternehmen: Hotel L'Arcangelo
Anschrift: Piazza Fontana 3, 74123, Taranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Taranto > Taranto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Taranto
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Arcangelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Arcangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Arcangelo Taranto, Europa