“Personal freundlich, z.T. gibt es bei Sauberkeit und Zimmer Verbesserungsbedarf”
Bewertung zu Masseria Baroni Nuovi

Masseria Baroni Nuovi
Nr. 5 von 19 Hotels in Brindisi
Rom, Italien
Bewertet am 28. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich.... es gibt Wurst, Eier, Brot, Cerealien, Säfte etc....

Leider war das Restaurant am Abend noch geschlossen, obwohl wir in der Karwoche dort waren und ausser uns noch 8 weitere Gäste im Hotel. Das ist uns sehr unangnehm aufgefallen, da wir nach einem langen Tag noch einmal das Areal verlassen mussten... Unbedingt vorher abklären, falls einem die Bequemlichkiet an Abend wichtig ist... wir hatten über booking.com gebucht und dort nicht die Info ersehen können, dass das Risto noch geschlossen ist zu diesem Zeitpunkt.

Wir waren mit unsererm DZ zufrieden, es was sogar vorgeheizt und entsprach im Wesentlichen den durch das Internet geweckten Vorstellungen.. groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Sauberkeit im Bad hätte mehr überzeugen können. Das Einzelzimmer jedoch entsprach ganz und gar nicht den Vorstellungen des mit uns gereisten Geschäftspartners. Bad nicht sehr sauber, nur ein Duschvorhang...Einrichtung entgegen den im Internet veröffentlichen Infos wenig ansprechend.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Marion S!

Zürich
Bewertet am 14. Juli 2012

Unser Zimmer war riesig, sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und angenehm kühl bei den hitzigen Aussentemperaturen.

Das Nachtessen im lauschigen Innenhof von der Ambiance her ein Hochgenuss. Es gab die Auswahl zweier Vorspeisen und Hauptgänge. Alles frisch zubereitet und vorzüglich.

Der Service war im ganzen Hotel sehr zuvorkommend und es wird auch verständliches Englisch gesprochen.

Am Morgen erwachten wir unter entfernten Vogelgesängen. Wir wären gerne noch länger geblieben, obwohl meine Matratze ein wenig durchgelegen war. Der Pool sah sehr Einladend und gepflegt aus mit seinen Liegen aussen rum. Er befand sich in einem separaten, zuschauerlosen Gartenteil, in den man durch einen grosszügigen Steinbogen gelangt.

Was das Frühstück anbelangt, wussten wir nicht wann es serviert wird. Allerdings hatten wir nicht vor zu frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 6 von 19 in Brindisi
Hotel Orientale
Hotel Orientale
Nr. 3 von 19 in Brindisi

Sie waren bereits im Masseria Baroni Nuovi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria Baroni Nuovi

Unternehmen: Masseria Baroni Nuovi
Anschrift: S.P. 44 Acquaro, San Vito Scalo-Mesagne, Km 4,5, 72100 Brindisi, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Brindisi
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 19 Hotels in Brindisi
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masseria Baroni Nuovi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria Baroni Nuovi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.