Bewertet 16. September 2015

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Gratisparkplatz. Das Hotel befindet sich 5km vom Zentrum entfernt, im Industriegebiet von Brindisi, d.h. ein fahrbarer Untersatz ist ein Muss, denn Busse habe ich keine gesehen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne L!
Bewertet 4. Mai 2014

Im April waren wir im Hotel Nemo und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das sehr ausreichende Frühstück mit hausgemachten leckeren Apfelkuchen, die noch warmen Crossiants mit Cremfüllung, sehr sehr lecker! Das Perdonal war sehr nett. Die Zimmer waren sehr geflegt, vorallem die große Dusche hat es uns angetan. Auch die Rezeption ein großes Lob, waren stets sehr behilflich ein sehr familienfreundliches Hotel. Mit dem Auto ist alles Super erreichbar, Strand, Shopping alles. Parkplätze sind kostenlos nutzbar und das Auto steht sicher ummauert auf dem Parkplatz. Hotel hat auch WLAN, was heutzutage sehr wichtig ist!!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, MariaC12743!
Bewertet 6. Dezember 2013

Das Positive zuerst.
Die Mitinhaberin als auch Ihr kleines Serviceteam waren immer bemüht.
Das war es dann auch.
Ihre Angaben als Vermittler waren nicht förderlich. Den Ausschnitt der Karte die Sie zeigten sagte nicht aus, daß man weitab der Stadt im Industriegebiet mit NULL ANSCHLUSS an das Vehrkersnetz in der Wallachei sitzt. Sauber. Immer Taxi was einen möglichen " Preisvorteil 3X aufhob.
Dies ist auch kein Hotel sondern mehr ein Motel. Wir waren ebenerdig in einem kleinen Einraum-Dusche/Toilette Kombination untergebracht. Da das ganze Objekt nicht genügend nach unten gegen Feuchtigkeit isoliert ist, erkennbar am Putz, war immer ein muffiges Klima gegeben. Bett, Schränke, Bettwäsche hätte schon vor Jahrzehnten auf den Sperrmüll gemusst.
Frühstück: Keinen Kaffe, nur Espresso ( Wir machen uns seit jahrzehnten Espresso zu Hause selbst. ) Nur eine Brotsort, wenn man da überhaupt von Brot sprechen konnte. Nichts anderes als ein fürchterlich pappiger Industrie Toast, welcher einmal pro Woche angeliefert wurde.
Selbst gesehen. " Sorten Käse, 2 Sorten Wurst. Verlangen Sie nicht von mir, daß ich dies näher beschreibe, Marmelade und Honig in mini Rationen und wenn man Glück hatte gab es noch Rührei ansonsten jeden Morgen das Gleiche. Brot und Wurst haben wir uns dann selbst gekauft ansonsten wäre uns der Geschmack verloren gegangen.
Ich bin mir sicher, Sie haben weder dort Übernachtet noch gefrühstückt.
Was gut funktionierte, war die Bestellung der Taxen. In diesem Fall handelten wir den Preis aus.
Hier zahlten wir die Hälfte gegenüber der ersten Tour.
In Erinnerung bleiben uns das Personal, was sich alle Mühe gab den Gästen das Gefühl zu geben: Wir sind für Sie da.

F. Weber

Zimmertipp: Buchen Sie hier nicht. Sie sind in einem abgelegenem Industriebereich ohne Anbindung an die Stadt. Ca. 6 Km entfernt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Fred W!
Bewertet 2. August 2013

Das Hotel liegt in der Industriezone. Ich hatte keine Erwartungen, aber hinter den Mauern liegt eine kleine 'Insel' mit einem Charme den ich nicht erwartet hätte.
Um in der Industriezone zu arbeiten könnte es nicht idealer liegen. Man trifft aber manchmal auch reisende die am nächsten Tag auf die Fähre wollen. Wie gut, dass das Motorrad sicher abgestellt werden kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnteVukasovic!
Bewertet 5. April 2011

Optimale Lage zum einschiffen nach Griechenland, da sich das Hotel in der nähe von Costa Morena befindet.Das Hotel liegt im Industriegebiet, etwa fünf Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt .Gefunden haben wir das Hotel schnell da es gut ausgeschildert ist und waren angenehm überrascht von der Anlage.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,die Mini Appartments sehr sauber und geräumig.
Wir hatten Halbpension und das Essen war landestypisch aber sehr gut.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel ,jedoch würde ich für reisende ohne Auto dieses Hotel nicht empfehlen .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erika97!