“Zu kurz gesprungen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Brindisi
“Zu kurz gesprungen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Positive zuerst.
Die Mitinhaberin als auch Ihr kleines Serviceteam waren immer bemüht.
Das war es dann auch.
Ihre Angaben als Vermittler waren nicht förderlich. Den Ausschnitt der Karte die Sie zeigten sagte nicht aus, daß man weitab der Stadt im Industriegebiet mit NULL ANSCHLUSS an das Vehrkersnetz in der Wallachei sitzt. Sauber. Immer Taxi was einen möglichen " Preisvorteil 3X aufhob.
Dies ist auch kein Hotel sondern mehr ein Motel. Wir waren ebenerdig in einem kleinen Einraum-Dusche/Toilette Kombination untergebracht. Da das ganze Objekt nicht genügend nach unten gegen Feuchtigkeit isoliert ist, erkennbar am Putz, war immer ein muffiges Klima gegeben. Bett, Schränke, Bettwäsche hätte schon vor Jahrzehnten auf den Sperrmüll gemusst.
Frühstück: Keinen Kaffe, nur Espresso ( Wir machen uns seit jahrzehnten Espresso zu Hause selbst. ) Nur eine Brotsort, wenn man da überhaupt von Brot sprechen konnte. Nichts anderes als ein fürchterlich pappiger Industrie Toast, welcher einmal pro Woche angeliefert wurde.
Selbst gesehen. " Sorten Käse, 2 Sorten Wurst. Verlangen Sie nicht von mir, daß ich dies näher beschreibe, Marmelade und Honig in mini Rationen und wenn man Glück hatte gab es noch Rührei ansonsten jeden Morgen das Gleiche. Brot und Wurst haben wir uns dann selbst gekauft ansonsten wäre uns der Geschmack verloren gegangen.
Ich bin mir sicher, Sie haben weder dort Übernachtet noch gefrühstückt.
Was gut funktionierte, war die Bestellung der Taxen. In diesem Fall handelten wir den Preis aus.
Hier zahlten wir die Hälfte gegenüber der ersten Tour.
In Erinnerung bleiben uns das Personal, was sich alle Mühe gab den Gästen das Gefühl zu geben: Wir sind für Sie da.

F. Weber

Zimmertipp: Buchen Sie hier nicht. Sie sind in einem abgelegenem Industriebereich ohne Anbindung an die Stadt. C ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Fred W!

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt in der Industriezone. Ich hatte keine Erwartungen, aber hinter den Mauern liegt eine kleine 'Insel' mit einem Charme den ich nicht erwartet hätte.
Um in der Industriezone zu arbeiten könnte es nicht idealer liegen. Man trifft aber manchmal auch reisende die am nächsten Tag auf die Fähre wollen. Wie gut, dass das Motorrad sicher abgestellt werden kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, AnteVukasovic!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Optimale Lage zum einschiffen nach Griechenland, da sich das Hotel in der nähe von Costa Morena befindet.Das Hotel liegt im Industriegebiet, etwa fünf Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt .Gefunden haben wir das Hotel schnell da es gut ausgeschildert ist und waren angenehm überrascht von der Anlage.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,die Mini Appartments sehr sauber und geräumig.
Wir hatten Halbpension und das Essen war landestypisch aber sehr gut.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel ,jedoch würde ich für reisende ohne Auto dieses Hotel nicht empfehlen .

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Erika97!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel zu finden, ist selbst mit einem Navi sehr schwierig, denn es liegt abseits mitten im Industriegebiet von Brindisi und das TomTom kennt dort keine Hausnummern. Nachts wird es dann noch problematischer. Wer dort nicht als Geschäftsreisender mit den umliegenden Produktionsanlagen Kontakt aufnehmen mussl, sollte das Gebiet meiden. Zwischen den Bildern vom Hotel im Internet und den tatsächlichen Gegebenheiten besteht eine erheblichen Diskrepanz.. Wir hatten ein Zimmer, das nach Ausstattung und Zustand maximal mit einem Stern bewertet werden kann. Auch das Frühstück war alles andere als befriedigend. So gab es Brot nur auf Nachfrage, jedoch weder Schinken oder Käse,. Der Zimmerpreis ist unter den gegebenen Umständen völlig überhöht. Positiv ist zu anzumerken, dass das Personal an der Rezeption redlich bemüht und sehr freundlich ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Berndsens!
davidenemo, Direttore von Hotel Residence Nemo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Sehr geehrter Herr ich danke Ihnen für Ihre Meinung, wir werden versuchen, besser erklären, dass wir im industriellen Bereich sind.
denn wir servieren kein Frühstück, aber kontinentales Frühstück englese.
Es tut mir leid, wenn das Zimmer war nicht von seinem Geschmack, vom 1. Mai Zimmer renoviert werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung ist uns sehr wichtig
Davide
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brindisi.
Hotel Boutique Executive Inn
Nr. 3 von 20 in Brindisi
Hotel Orientale
Hotel Orientale
Nr. 4 von 20 in Brindisi

Sie waren bereits im Hotel Residence Nemo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Nemo

Anschrift: Via Riccardo Moretti, 3, 72100 Brindisi, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Brindisi
Nr. 5 von 20 Hotels in Brindisi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Nemo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Nemo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.