“Oase am Rande von Bari” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 42 Hotels in Bari
Nürnberg, Deutschland
“Oase am Rande von Bari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Meine Frau und ich waren vor zwei Wochen in diesem wunderschönen Hotel. Es wirkt wie ein kleines Schlösschen vor der Toren des pulsierenden Bari. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Es bietet ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige Zimmer, genialer Parkplatz, überaus zuvorkommendes Personal, ein gutes Frühstück und vor allem RUHE. In die Stadt nimmt man am besten ein Taxi, da die vor dem Anwesen befindliche Straße nicht gerade zu einem Spaziergang einlädt. Schön hätten wir es gefunden, wenn das Metaresort einen Shuttle in die Innenstadt und zurück angeboten hätte. Das ändert aber nichts an unserer klaren Empfehlung für dieses Haus. Ein echtes Juwel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mr7notrump!
Terranobile, Responsabile relazioni pubbliche von Terranobile Metaresort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht und dass Sie eine Meinung geschrieben haben. Es ist sehr wichtig für uns eine Stellungnahme von unseren Gästen zu haben. Wir hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich habe zwei Tage in Terranobile verbracht und es war super! Ich hatte ein Superiorzimmer reserviert und habe ein kostenloses Upgrade in Deluxezimmer bekommen. Staff sehr freundlich, reichhaltiges Frühstück und große Zimmer im Stil der Zeit eingerichtet. Das Hotel ist nicht groß, aber sehr schön und besonder.
Ich empfehle dieses Hotel

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, elgas74!
Terranobile, Responsabile relazioni pubbliche von Terranobile Metaresort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Wichtigste für uns ist die Bedürfnisse unserer Gästen zu treffen und wir sind glücklich, wenn Sie mit unserem Service zufrieden wurde.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu unterbringen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bari angesehen:
Nr. 8 von 42 in Bari
Hotel Oriente
Hotel Oriente
Nr. 6 von 42 in Bari

Sie waren bereits im Terranobile Metaresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terranobile Metaresort

Unternehmen: Terranobile Metaresort
Anschrift: Via Bitritto, 103, 70124, Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Bari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terranobile Metaresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terranobile Metaresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terranobile Metaresort Bari