“Rollt mich zurück ins Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cecchina

La Cecchina
Platz Nr. 36 von 978 Restaurants in Bari
Preisbereich: 28 $ - 51 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Rollt mich zurück ins Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Exquisite antipasti und koestliche nudeln!
Ausser einer nachspeise ging nix mehr rein:-).
Am beeindruckensten ist aber die sehr professionelle und besonders herzliche Bedienung. Waren sicher nicht zum letzten Mal hier!!!

Danke, Thbe74!

• Hebräisch zuerst
“Leckeres Essen, engagierte Chefin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein rundum empfehlenswertes Lokal an einem hübschen Platz in Bari! War zufällig hierher gekommen und war äußerst angetan. Eine tüchtige Hand, die führt und Charme verbreitet! Die Vorspeisen haben viel Spass gemacht. Weiter so, möchte man Küche und Personal zurufen!

Danke, Bettinaunterwegs!
“...und diese gaumenschmeichelnden Liköre...! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

ich bin dort ca. 5 bis 6 mal im Jahr und immer wieder von diesem altstädtischen Lokal und der bezaubernden Bewirtung begeistert. Das letzte Mal, am Ende des Abendessens, hat Monica, die Besitzerin, mir eine Flasche ihres selbstgemachten köstlichen Schokolikörs auf dem Tisch gestellt. Ob es ein Zeichen ist, dass ich als Stammgast eingestuft werde !?

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente