128 $
107 $
104 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

251 $
134 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Hi Hotel Bari(Bari)
162 $
115 $
Mercure
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

199 $
157 $
Zodiacus(Bari)
98 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

The Nicolaus Hotel(Bari)
105 $
Hotels.com
  • Pool
B&B Melo(Bari)
Bewertet 15. Mai 2017

Das Hotel Imago liegt sehr zentral am Rande der Altstadt von Bari. Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht aber sehr sauber. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und besitzen teilweise eine Terrasse. Zimmer und Bad sind relativ gross. WLAN funktionierte tadellos. Parken ist in der Innenstadt von Bari etwas schwierig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wurzelreiter!
rosa p, Direttore generale von Hotel Imago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Liebe Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprach, und dass Sie im Allgemeinen positiv beeindruckt waren.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Imago begrüssen zu dürfen und grüssen herzlich.

Bewertet 14. August 2016

Wir hatten einen 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Imago in Bari.

Obwohl wir schon 2 Stunden vor Check-In da waren, wurde unser Zimmer direkt als wir ankamen für uns hergerichtet, sodass wir nur einen kurzen, aber leckeren Kaffee warten mussten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten.

Das Zimmer ist schön groß, toll und modern eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage. Ein wenig hellhörig, aber insgesamt ein schickes, ruhiges Hotel.

Das Frühstück ist sehr lecker und bietet neben frischem Obst auch Salziges und Süßes an. Es ist für 5€ p.P. und Frühstück hinzubuchbar, ein - unserer Meinung nach - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vom Hotel aus sind es nur etwa 15 Minuten in die Altstadt, auch ein Supermarkt ist in 5 Gehminuten gut zu erreichen.

Sehr schön ist auch die Dachterasse, die Montags bis Samstags bei gutem Wetter ganztätig geöffnet ist. Auch eine kleine Bar ist auf der Dachterasse zu finden, diese ist von 20:00 bis 22:30 Uhr geöffnet.

Besonders hervorzuheben ist der Service des Teams im Hotel. Sei es das frühere Beziehen des Zimmers oder Empfehlungen der Rezeptionistinnen zu verschiedenen Restaurants oder Ausflügen.

Die Art des Teams ist sehr herzlich und zuvorkommend, einfach toll!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Simon J!
rosa p, Direttore generale von Hotel Imago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung auf diesem Portal!
Es freut uns sehr, lesen zu können, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten.
So ein tolles Feedback, ist eine gute Motivation für unser komplettes Team.
Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Bari,

Bewertet 4. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks ist super, der Kaffee ist auch sehr gut. Grosses Zimmer, bequemes Bett. Isolation gegen die Strasse ist sehr gut (Leider innerhalb des Hotels etwas ringhörig). Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuss ausserhalb der historischen Altstadt, ist jedoch einfach zu finden und daher sicher auch ruhiger. Unser Zimmer war sehr gross und verfügte über einen Balkon. Klimaanlage und Kühlschrank ist vorhanden. Die Betten waren bequem und gross.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MikkaMar!
rosa p, Direttore generale von Hotel Imago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Imago so sehr genossen haben!
Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Es ehrt uns in der Tat, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.
Wir freuen uns, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Imago.

Herzliche Grüße,

Bewertet 1. Juli 2016

Design Möbel und wechselnde Fotoausstellung in grossen, hohen Räumen. Das erste Zimmer hatte einen Vorraum mit Ausgang auf eine Terrasse, das Zimmer war strassenseitig aber sehr ruhig (Daneben steht eine Schule). Wasserkocher mit Auswahl an Tees im Zimmer, Kühlschrank, Früchtekorb, Klimaanlage die man selber regeln kann. Reichhaltiges Frühstück. Extrem nette Mitarbeitende. Wir kamen auf der Rückreise wieder und waren happy. Gut gelegen zwischen Bahnhof und Altstadt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SwissMadeleine!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.

Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Imago.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Mai 2016

Das Hotel signalisiert Kultur-Affinität (Foto-Ausstellung, Bibliothek, Design-Möbel). Ausgesprochen netter Service durch die Réception. Für die 5 Euro wird ein erstaunlich reichhaltiges Frühstück serviert.

Das Hotel ist mit 4* ausgezeichnet, was mir - verglichen mit internationalen Standard - etwas zu grosszügig scheint.

Zimmer auf die Strasse sind sehr ringhörig (Strassenlärm, aber auch intern). Also gegebenenfalls ein Zimmer auf den Hof hin buchen.

Zu Fuss in 15' in der schönen Altstadt.

Zimmertipp: Unser hofseitiges Zimmer war erheblich ruhiger als das zunächst angebotene strassenseitige. Also ggf. entsprechend vorreservieren.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ZurichTraveller61!
rosa p, Direttore generale von Hotel Imago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr erfreut , dass Sie die Atmosphere des Hotels gefallen haben , unser Frühstück, die Einrichtungen , unsere Mitarbeiter und die Lage.
Unsere Zimmer sind komplett ausgestattet - mit Schreibtisch, gratis WLAN, Telefon, Klimaanlage, Minibar, gratis Wasserkoche mit Tee, Flatscreen, Safe. Im Bad finden Sie die Regendusche- und natürlich Leinen.
Für Ihre Empfehlung bedanken wir uns und wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften.
Herzliche Grüße,