233 $
113 $
145 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

176 $
136 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
116 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

128 $
106 $
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man das Hotel von außen sieht und die Lobby betritt, fühlt man sich in die 90er Jahre zurückversetzt.
Mein Zimmer war allerdings neu renoviert, mit einem modernen Bad mit großer Badewanne und guter Matratze ausgestattet. Das Zimmer war gut schallisoliert, obwohl es zur Straße lag. Freundliches Personal.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konstantin B!
Bewertet 4. August 2015

Wir hatten ein renoviertes und sauberes Zimmer mit Balkon. Es befand sich im 7. Stock, weshalb kein Straßenlärm zu hören war. Das Bad war sauber, mit großer Duschkabine, nur das warme Wasser braucht etwas Zeit. Das Frühstück ist für ein Stadthotel absolut ausreichend.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hört man kaum oder keinen Straßenlärm. Sie sind gut mit dem Aufzug zu erreichen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tedesca2015!
Bewertet 23. Dezember 2013

Reise Mitte Dezember, Hotel ist Baustelle, gesamte Eingangsbereich offen und kalt bis zum Frühstücksraum. Im Zimmer überall Resopalplatten incl. der Möbel, kein Holz, keine Stein. Zimmer sehr hellhörig. Zeitweise kein warmes Wasser zum duschen. Minibar wurde nicht wiederbefüllt. Schimmel in der Dusche, Loch in der Wand. Keine fremdsprachigen Fernsehsender. Toilettenspülkasten zapfte ständig frisch Wasser da undicht, Frühstück sehr spartanisch, für uns - nie wieder dort hin.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, milma2013!
Bewertet 18. Januar 2012

Das Hotel hat 77 Zimmer, doch wir konnten nur zwischen 3 Raucherzimmern auswählen, obwohl wir Nichtraucher in der Buchung angegeben hatten. Kein 4*-Hotel, Frühstücksbuffet hat uns nicht geschmeckt, kein frisches Obst, hatten den Eindruck nur billige Qualität. Das Zimmer war uralt und verdreckt. Schimmel im Bad, Teppich voller Flecken, abgerissene Zierleisten am den Schränken, die Schränke stanken extrem muffig, die Betten bestanden aus einer zugeschnitten Spanholzplatte.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 2. November 2011

Wir waren schon etwas überrasct bei der ankunft und zum ersten mal uner zimmer sahen. es war ziemlich altodisch und hat uns eigentlich nicht so gut gefallen! War eher so alles im 70er Jahre Stil und wirklich nicht mehr zeitgemäß. Zu loben gab es aber auch etwas - und zwar das gute Essen und die Gastfreundschaft in diesem kleinen Stadthotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beachgirl2672!