“Altmodisch - Essen gut” 3 von fünf Punkten

Nr. 17 von 42 Hotels in Bari
Köln, Deutschland
“Altmodisch - Essen gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren schon etwas überrasct bei der ankunft und zum ersten mal uner zimmer sahen. es war ziemlich altodisch und hat uns eigentlich nicht so gut gefallen! War eher so alles im 70er Jahre Stil und wirklich nicht mehr zeitgemäß. Zu loben gab es aber auch etwas - und zwar das gute Essen und die Gastfreundschaft in diesem kleinen Stadthotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Beachgirl2672!

Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Das Foyer und das Esszimmer sind beeindruckend, aber die Zimmer - und wir haben uns drei angesehen - kommen an diesen Standard nicht heran. Die Heizung war unangenehm warm, und unser Zimmer, das nach vorne hinausging, war bei geöffnetem Fenster sehr laut. Frühstück, das in einem sehr hübschen Esszimmer serviert wurde, war besser als der Durchschnitt.

Das Personal war kompetent und freundlich, und die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, allerdings müssten die alten, schmutzigen Teppiche mal ausgewechselt werden und der Duschvorhang hat auch schon bessere Zeiten erlebt. In unserem Zimmer stand alter Sessel, von dem das Plastik abblätterte, und im Foyer gab es noch weitere Exemplare davon. Für 120 Euro pro Nacht, die wir im November für das Zimmer bezahlt haben, entsprach dies einfach nicht unseren Erwartungen.

Die Lage ist in bequemer Reichweite zum Bahnhof und dem Stadtzentrum, und wenn der Preis stimmen würde, könnte man das Hotel Victor ganz akzeptabel finden.

Danke, Vancouver_Blue!
Cardiff, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2005

Das Hotel Bari war sicher nicht das, was wir erwartet hatten! Das Hotel war in einer Zeitschleife hängen geblieben, eine seltsame Mischung aus 70er und 80er Jahre Dekor. Unser Zimmer war sehr veraltet, und ALLE Wände waren nur Trennwände, und aus den Möbeln fehlten Stücke. Doch das Personal war sehr freundlich (wenn ich mich allerdings an ihren Rat hinsichtlich der Fahrpläne gehalten hätte, hätte ich den Bus zum Flughafen verpasst), und das Frühstück war wundervoll, superleckere mit Crème gefüllte Croissants und exotische Früchte! Für 100 EUR/Nacht aber kein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

4 Danke, fruitylemon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bari.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bari angesehen:
Nr. 11 von 42 in Bari
Hotel Zodiacus
Hotel Zodiacus
Nr. 12 von 42 in Bari

Sie waren bereits im Hotel Victor Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor Bari

Unternehmen: Hotel Victor Bari
Anschrift: Via Domenico Nicolai 71, 70122, Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 von 42 Hotels in Bari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victor Bari 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.