“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 42 Hotels in Bari
Dublin, Irland
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Dies ist ein wirklich zentral gelegenes Hotel. Es liegt direkt neben dem Hauptbahnhof, dort findet man all die Taxen und Busse zum Flughafen und zu den Fähren. Die Zimmer sind wirklich sauber und modern und das Badezimmer verfügt über alle moderne Annehmlichkeiten. Das Dekor des Hotels ist modern und es gibt all die üblichen Einrichtungen. Einziger Nachteil für manch einen mag vielleicht sein, dass die Züge hinter dem Hotel her fahren. Für uns war das kein Problem weil die Züge nicht sehr laut waren. Wir hatten ein Zimmer auf der Außenseite aber es gibt auch Zimmer auf der Innenseite, glaube ich zumindest. Parken auf den Straßen von Bari ist hektisch. Überall wird in der zweiten Reihe geparkt. Wir haben unseren Wagen am Flughafen gelassen und haben den Bus direkt zum Bahnhof genommen, der befindet sich direkt neben dem Hotel. Die Avis Vertretung liegt dem Hotel direkt gegenüber, das ist praktisch, wenn man sich von dort einen Wagen gemietet hat. Rundherum ein großartiges Hotel, perfekt für einen Zwischenstopp auf den Weg zum Flughafen.

9 Danke, Broni!

Nr. 8 von 42 in Bari
Hotel Moderno
Hotel Moderno
Nr. 12 von 42 in Bari

Sie waren bereits im Adria Hotel Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel Bari

Unternehmen: Adria Hotel Bari
Anschrift: Via Luigi Zuppetta 10, 70121, Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 42 Hotels in Bari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adria Hotel Bari 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Bari
Bari Adria Hotel