“Zentral gelegenes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 42 Hotels in Bari
Kanton Aargau, Schweiz
“Zentral gelegenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Einerseits im belebten Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, andererseits erreicht man das historische Zentrum und den Hafen gut zu Fuss. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem Fenster auf den Innenhof, welches wir nachts offen lassen konnten, da es sehr ruhig war. Das Badezimmer ist eher klein, aber i.O. Das Frühstücksbüffet war nicht sehr vielfältig aber i.O. Unser Mietauto konnten wir in der kleinen Parkgarage im Untergeschoss des Hotels parkieren. Die zusätzlichen Kosten von Euro 17.- lohnen sich. Wir durfen es auch noch nach dem Check-out für ein paar Stunden dort lassen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, sgehrig!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Boston in Bari haben wir sehr kurzfristig gebucht. Wir konnten 2 Wochen vor Abreise einen Prämienflug ergattern und fanden dann das Boston im Internet als zentral gelegen heraus. Die Rate betrug 80 Euro pro Nacht mit Frühstück.

Die Anreise war billig und mühsam. Der Linienbus vom Flughafen fährt solche Umwege, dass er knapp eine Stunde brauchte. Dafür machte das lediglich einen Euro aus. Bei der Abreise fuhr er eine kürzere Route, war aber rammelvoll.

Die Haltestelle war 20 m vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 3 Sterne. Die sind vollkommen gerechtfertigt. Beim Einchecken auf italienisch bekamen wir gleich das Zimmer. Auf der Rezeption stand ein PC. Der war gratis und wir bekamen ein Passwort für den Computer. Die Lobby war mehr klein als groß, aber angenehmen.

An der Vorderseite sah ich eine Reihe mit Balkonen. Die hatten wir nicht. Das Zimmer im 3.Stock war wunzig. Man konnte sich da noch ohne Verletzung gut umdrehen. Für den Preis bekommt man wohl in Italien nicht mehr. Ich schätze so 12-14 m.

Der Teppich war rot mit weißen Tupfen. Viel besser wurde es beim Bett ebensowenig. Es war karminrot mit weißen Fleckerln. Der Vorhang war spinatgrün. Wähhh! Die Nachtkästchen haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Lampen funktionierten immerhin noch. Die Sicht aus dem Zimmer war auf ein paar Hinterhöfe. Der alte Fernseher hatte 2 deutsche Programme.

Im Bad waren ein Bidet und eine Wanne mit Duschschlauch. Der grüne Waschtisch vereinte das Waschbecken mit dem Spiegel. Ein Fön war ebenso zur Stelle.

Der Frühstücksraum war im Keller. Wir gingen an der Bar noch ein paar Treppen hinunter. Er war seltsam aufgeteilt. In einem Zimmer gab es blaue Sessel an einem weiß gedeckten Tisch und außerhalb auf so nem Gang ebenso das gleiche.

Die Kaffeemaschine spuckte nur Pansch aus, den man kaum trinken konnte. Zwei Flaschen Mineral standen im Kühler, 3 Säfte in Krügen. Viel Marmelade, Kipferln unter dem Plastiksturz, was noch, Bananen und die Italien heiß begehrten Kiwi. Das Müsli holte ich mir aus 3 hohen Spendern. Mehr war nicht. Oja, ein dröhnender TV.
Für einen Städtetrip ist das Boston voll OK.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, karlheinz46!
klaus20052
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Boston liegt mitten in der Innenstadt, unweit von der Altstadt und nur ein paar Schritte von der "Via Sparano da Bari" (der Einkaufstrasse Bari's) entfernt und ist daher für eine Städtereise sehr gut geeignet.

Unser Zimmer lag im 8. Stock und hatte sogar Meerblick - wenn auch ein paar Häuserblöcke dazwischenliegen... das Zimmer ist ausreichend groß und praktisch eingerichtet - das Badezimmer mit Badewanne und Bidet.

Auch von der Straße hörte man selbst bei offenem Fenster nichts.

Das Frühstücksbüffet hätte etwas reichhaltiger sein können, ist aber für italienische Verhältnisse ok.

Es gibt kostenloses Wifi (gegen Anfrage bei der Rezeption) im ganzen Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut englisch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, klaus20052!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Empfang freundlich und spicht ganz pasabel Englisch. Ich hatte ein Zimmer im 1. STock nach hinten in den Hof. Vorteil es gar ruhig Nachts, Nachteil die Feuerleiter die es nicht erlaubte das Fenster offen zu lassen. Leider war die Dusche nur für Kleinwüchsige geeignet mit 50x50cm und es kam auch so gut wie kein warmes Wasser. Im Februar wo es durchaus morgens noch richitg kalt ist, hätte ich geren schon warm geduscht. Ansonsten liegt das Hotel sehr günstig zur Altstadt und zum einkaufen sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Sprinter827!
Greifswald
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer übernachtet. Mein Zimmer war im 8. Stock - also ganz oben über den Dächern von Bari mit Dachterrasse.
Preis-Leistung war super. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Faire Minibar-Preise (z.B. 0,5l Wasser für 1 €).

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tini01!
Dublin
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Das Hotel hat wirklich gestunken! Es war SEHR dreckig und ich habe darauf bestanden, ein anderes Zimmer zu bekommen. Das, was mir zuerst angeboten worden war, stank, war laut und schmutzig - nicht zu vergessen, dass es das kleinste Hotelzimmer war, in dem ich je gewesen bin. Ich bekam ein anderes Zimmer, aber dieses "Upgrade" war nicht sehr viel besser...und ich wurde von den Moskitos bei lebendigem Leib gegessen. Zum Glück habe ich hier nur eine Nacht übernachtet - um das Hotel muss man einen großen Bogen machen.
Ach ja, es war auch nicht billig.

Danke, prospect45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bari.

Vancouver, Kanada
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich übernachtete hier nur für eine Nacht mit einem Kollegen während einer Geschäftsreise, werde es aber nie wieder tun.
Die Zimmer sind klein und stanken nach abgestandenem Zigarettenrauch. Ich habe sogar ein vereinzeltes Schamhaar auf dem schmuddeligen Badetuch gefunden.
Wir kamen spät am Abend nach dem Abendessen an und es gab kein heißes Wasser um zu duschen. Am Morgen war das Wasser kaum lauwarm.
Unser Zimmer war direkt neben dem Lift und wir hörten die anderen Gäste miteinander sprechen, während sie auf den Lift warteten.

Danke, AnmoreRV!
Nr. 12 von 42 in Bari
Hi Hotel Bari
Hi Hotel Bari
Nr. 1 von 42 in Bari

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston

Unternehmen: Hotel Boston
Anschrift: Via Nicolo' Piccinni 155, 70122, Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Nr. 15 von 42 Hotels in Bari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Bari
Hotel Boston Bari