Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich übernachtete hier nur für eine Nacht mit einem Kollegen während einer Geschäftsreise, werde es aber nie wieder tun.
Die Zimmer sind klein und stanken nach abgestandenem Zigarettenrauch. Ich habe sogar ein vereinzeltes Schamhaar auf dem schmuddeligen Badetuch gefunden.
Wir kamen spät am Abend nach dem Abendessen an und es gab kein heißes Wasser um zu duschen. Am Morgen war das Wasser kaum lauwarm.
Unser Zimmer war direkt neben dem Lift und wir hörten die anderen Gäste miteinander sprechen, während sie auf den Lift warteten.

Danke, AnmoreRV!
Bewertet am 25. September 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte. Die Zimmer sind klein und die Badezimmer noch kleiner. Die Angestellten an der Rezeption machten ihre Arbeit gut, waren aber nicht wirklich freundlich. Es ist eher ein Business-Hotel und o.k. für eine Nacht oder für zwei, aber nicht für länger.
Aber von Bari waren wir begeistert, die Altstadt ist voller Leben und das Essen war großartig!

Danke, AK_Dublin!
Bewertet am 28. August 2007

Wir kamen mitten in der Nacht in Bari für unseren 2-wöchigen Urlaub in Apulien an und wir entschieden uns, in Bari zu übernachten. Wir waren wirklich froh, dass wir das Hotel Boston wählten - die Angestellten waren hilfsbereit, es hat eine zentrale Lage und man kommt vom Flughafen leicht hierher. Als wir da waren, war keine Werkstatt offen, aber sie empfahlen mir eine Werkstatt in der Nähe, die auch nicht zu teuer war.

Danke, andykeen!
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren nur für ein Wochenende im Hotel Boston und unserer Ansicht nach war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am besten beschreibt man das Boston als ein besseres Business-Hotel mitten im Zentrum von Bari. Die Lage ist perfekt: Es sind nur einige Blocks zum Meer, den Geschäften und der Altstadt. Zum Zug-/Bus-Bahnhof und zu den Stränden im Süden läuft man ca. 20 Minuten.
Das Zimmer war nicht groß aber gut möbliert und eingerichtet, es gab auch eine Klimaanlage. Die Angestellten sprachen Englisch und waren charmant.
Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, Goddard50!
Bewertet am 31. März 2007

Ich habe 3 Nächte in diesem sehr gut gelegenen Hotel übernachtet.

Wie schon der Titel sagt, waren wir hier wegen eines Fußballspiels (Schottland gegen Italien) und viele Hotels waren schon ausgebucht und auch wenn wir glücklich waren, ein Zimmer in Bari bekommen zu haben, hatten wir uns doch (gedanklich) darauf eingestellt, möglicherweise Qualität/Lage/Preis etc. opfern zu müssen - ABER WIR HABEN UNS GETÄUSCHT!

Während wir da waren war das Hotel total ausgebucht und die Angestellten waren ausgezeichnet - nicht viele der Gäste sprachen Italienisch (bis auf "Danke"/"Bitte"), aber die Angestellten verstanden alle unsere Fragen und boten ihre Hilfe an, wo wir sie brauchten - wo gibt es sonst einen Kellner, der einem am Morgen die wichtigsten Nachrichten übersetzt???

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, dass sauber, funktional und ziemlich geräumig war - wir schauten auf einen eingeschlossenen Innenhof und hatten Dusche/Bad & WC. Wir waren nur im Zimmer, um zu schlafen, es war sehr ruhig.

Das Frühstück war ein Buffet und war immer voll gefüllt; was weniger wurde, wurde wieder aufgefüllt.

Wir waren ziemlich oft in der Bar (schließlich sind wir Schotten). Wir haben nichts aus der Minibar genommen, aber die Preise in der Bar waren dieselben - war mal eine nette Abwechslung!

Schließlich ging unser Flug früh morgens und wir fragten im Hotel, ob sie ein Taxi für uns bestellten könnten - was sie auch taten. Sie organisierten einen Minibus (ich denke, das war einer des Hotels) und das ist das, was die Qualität des Hotels am besten beschreibt...

Die Kosten waren ein fester Pauschalpreis und man hatte die Möglichkeit, die Kosten auf die Rechnung zu addieren, wenn man auscheckt - in wie vielen anderen Hotels kann man das tun???

Aus wenn es für mich keinen Grund mehr gibt, nochmal in diese Gegend zurückzukehren, kann ich dieses Hotel nicht genügend empfehlen - wenn man hier in der Gegend ist, sollte man es vor den anderen probieren, da die Qualität und Lage 100%-ig sind.

5  Danke, DeeRus!