Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Boston liegt mitten in der Innenstadt, unweit von der Altstadt und nur ein paar Schritte von der "Via Sparano da Bari" (der Einkaufstrasse Bari's) entfernt und ist daher für eine Städtereise sehr gut geeignet.

Unser Zimmer lag im 8. Stock und hatte sogar Meerblick - wenn auch ein paar Häuserblöcke dazwischenliegen... das Zimmer ist ausreichend groß und praktisch eingerichtet - das Badezimmer mit Badewanne und Bidet.

Auch von der Straße hörte man selbst bei offenem Fenster nichts.

Das Frühstücksbüffet hätte etwas reichhaltiger sein können, ist aber für italienische Verhältnisse ok.

Es gibt kostenloses Wifi (gegen Anfrage bei der Rezeption) im ganzen Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut englisch.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, klaus20052!
Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Empfang freundlich und spicht ganz pasabel Englisch. Ich hatte ein Zimmer im 1. STock nach hinten in den Hof. Vorteil es gar ruhig Nachts, Nachteil die Feuerleiter die es nicht erlaubte das Fenster offen zu lassen. Leider war die Dusche nur für Kleinwüchsige geeignet mit 50x50cm und es kam auch so gut wie kein warmes Wasser. Im Februar wo es durchaus morgens noch richitg kalt ist, hätte ich geren schon warm geduscht. Ansonsten liegt das Hotel sehr günstig zur Altstadt und zum einkaufen sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprinter827!
Bewertet am 17. Juni 2008

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer übernachtet. Mein Zimmer war im 8. Stock - also ganz oben über den Dächern von Bari mit Dachterrasse.
Preis-Leistung war super. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Faire Minibar-Preise (z.B. 0,5l Wasser für 1 €).

Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2008
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tini01!
Bewertet am 2. November 2007

Das Hotel hat wirklich gestunken! Es war SEHR dreckig und ich habe darauf bestanden, ein anderes Zimmer zu bekommen. Das, was mir zuerst angeboten worden war, stank, war laut und schmutzig - nicht zu vergessen, dass es das kleinste Hotelzimmer war, in dem ich je gewesen bin. Ich bekam ein anderes Zimmer, aber dieses "Upgrade" war nicht sehr viel besser...und ich wurde von den Moskitos bei lebendigem Leib gegessen. Zum Glück habe ich hier nur eine Nacht übernachtet - um das Hotel muss man einen großen Bogen machen.
Ach ja, es war auch nicht billig.

Danke, prospect45!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich übernachtete hier nur für eine Nacht mit einem Kollegen während einer Geschäftsreise, werde es aber nie wieder tun.
Die Zimmer sind klein und stanken nach abgestandenem Zigarettenrauch. Ich habe sogar ein vereinzeltes Schamhaar auf dem schmuddeligen Badetuch gefunden.
Wir kamen spät am Abend nach dem Abendessen an und es gab kein heißes Wasser um zu duschen. Am Morgen war das Wasser kaum lauwarm.
Unser Zimmer war direkt neben dem Lift und wir hörten die anderen Gäste miteinander sprechen, während sie auf den Lift warteten.

Danke, AnmoreRV!