Bewertungen (2.067)
2.067 Ergebnisse
Bewertet am 1. September 2017

Im Rahmen unserer Apulien-Rundreise im August 2017 waren wir für zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war geräumig - jedoch im Bad hätte die Anordnung und Größe ruhig anders ausfallen können. So mancher Architekt/Architektin der sich für den Bau verantwortlich zeichnet sollte doch mal selber eine Nacht in einem der Zimmer übernachten. Dann würden Ihm / Ihr mit Sicherheit die eine oder andere Verbesserung auffallen.
Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und sauber und es ist ein tolles Ambiente. Auch der Pool passt zum Gesamtbild des Hotels. Das Frühstück war reichhaltig und man bekam auf Wunsch auch frische Omelett bzw. Rühreier etc. zubereitet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg S!
Cosimo R, CEO von Mercure Villa Romanazzi Carducci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals herzlich für die Auswahl unseres Hotels und für die hohe Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. August 2017

Wir waren eine Woche im Mercure Villa Romanazzi Carducci.In einer wunderschönen Parkanlage gelegenes Hotel.
Wunderschöner Pool im Hotelpark.
Gutes Restaurant mit super Service mit sehr Aufmerksamen Personal. Insbesondere Oberkellner Michaele.
Sehr freundliche und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Auch der Eventmanager war sehr freundlich und provisionel. Und hat uns die komplette Anlage freundlicher Weise gezeigt.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in eueren Hotel.
Und werden Ihr Hotel sicher weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Fatma&Thomas

Zimmertipp: Pool Seite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomsen258!
Cosimo R, CEO von Mercure Villa Romanazzi Carducci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im schönen Park der Villa Romanazzi. Abends mit Beleuchtung herrscht eine tolle Atmosphäre. Das Hotel ist ein Business-Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Bis in die Altstadt sind es 30 Minuten, die aber entlang der Cavour schnell vorübergehen. Das Frühstück im Hotel ist italienisch-europäisch, also viel Kuchen aber auch Eier in jeder Form und frische Omelette auf Bestellung dazu ein gute Cappuccino. Der Pool ist nett aber bietet keine Abkühlung. Das Hotel ist empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas H!

Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel gibt sich Mühe den vier Sternen gerecht zu werden. Es handelt sich um ein etwas unpersönliches Business Hotel. Das Mittagessen war ziemlich schlecht, zwei Sandwiches fad und ungeniessbar. Der Poolbereich ist schön, aber nichts aufregendes. Die Zimmer sauber aber etwas altbacken. Für eine Übernachtung bei Ankunft oder Abreise, bzw. Weiterreise, ist das Hotel aber voll in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wildpage!
Cosimo R, CEO von Mercure Villa Romanazzi Carducci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Danke.

Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Mercure Villa Romanazzi Carducci.
Eine sehr schöne gepflegte Parkanlage, ein schöner Swimmingpool. Eine Oase mitten in der Stadt.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem wirklich riesigen Balkon. Das Zimmer war sauber und gepflegt, lediglich der Balkon musste nach geputzt werden.
Auch die Fenster sollten besser geputzt werden.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Man bekommt auf Wunsch auch Spiegelei oder Omelettes.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndyEB29!
Cosimo R, CEO von Mercure Villa Romanazzi Carducci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017