“ziemlich gutes Stadthotel”

Mercure Villa Romanazzi Carducci
Nr. 3 von 40 Hotels in Bari
Bewertet am 3. Oktober 2012

Man ist gut untergebracht, ist allerdings weit weg vom Schuss und möchte sicherlich abends nicht alleine aus der Innenstadt zurück ins Hotel. Und dann sollte da auch das Duschwasser nicht das Bad unter Wasser setzen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fantituete!
Bewertungen (1.829)

Bewertet am 13. September 2012

Gebucht hatten wir das Hotel für eine Nacht um danach weiter zu reisen. Mit dem Flughafenbus (4€) sind wir direkt zum Bahnhof gefahren und konnten nach einem kurzen Fußweg einchecken. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer an sich war modern und sauber, es hatte keinen Teppich sondern einen Steinfußboden was ich absolut positiv finde. Bei der Zimmerwahl empfehle ich eins Richtung Park zu verlangen da die Frontseite des Hauses zu den Gleisen gerichtet ist.
Abends waren wir im Restaurant essen welches typisch italienische Gerichte anbietet. DIe Vorspeise hat uns begeistert der Hauptgang war durchschnitt und der service wieder sehr bemüht. Preis Leistung war also ok.
Leider tuen sich alle italiener mit der englischen sprache sehr schwer was viele dinge nicht unbeding leichter macht und leider auch dazu führt dass man das hotel alleine erkunden muss da die notwendigen informationen beim einchecken nicht erwähnt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TheWorldTravelerGER!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt nah beim Bahnhof und damit auch zur Innenstadt, trotzdem sind die Zimmer zur Parkseite ruhig. Zug- und Straßenverkehr ist hier, wie auch in dem wunderschönen Hotelpark nicht zu hören. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut, der Service ist freundlich, an der Bar manchmal etwas überfordert. Leider wurde unser Wunsch nach umweltfreundlichem Umgang mit den Handtüchern nicht respektiert, sprich die Handtücher wurden täglich unnötig gewechselt, trotz des üblichen Schildes im Zimmer (Handtuch auf dem Boden = wechseln, sonst nicht). Insgesamt sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Parkseite wählen
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Finck-Seelen!
Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel ist schön und sehr gut organisiert. Es liegt wie eine Oase in Bari. Von außen erkennt man nicht was sich in den parkähnlichen Anlagen dieses Hotels verbirgt. Viel Grün, eine ruhige Atmosphäre, ein Pool - wirklich ein Ort zu relaxen. Ich habe während meines Aufenthalts auch das Fitnesscenter besucht. Es ist gut ausgestattet und sauber und gepflegt. Eine Sauna und Wirlpool ist auch vorhanden. Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück. Es ist besonders reichhaltig und 3 Personen sind ständig bemüht alles optisch ansprechend und voll ausgestattet zu halten. Vom Hotel ist es ein ca. 20 minütiger Fußmarsch bis ins Zentrum mit vielen Geschäften und von dort noch einmal 10 Minuten bis ins historische Stadtzentrum. Diese engen historischen Straßen sind super gepflegt und vermitteln wirklich das Italienfeeling wie aus alten Filmen - einfach wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pure-viking!
Bewertet am 6. November 2011

Ein modernes, architektonisch sehr ansprechendes Gebäude, umgeben von einer sehr schönen gepflegten Parkanlage. Ein sehr umfangreiches leckeres Frühstück kann sogar auf einer herrlichen Terrasse unter Palmen eingenommen werden. Das Zentrum von Bari ist zu Fuß in ca. 20 Min. problemlos zu erreichen.
Das Hotel liegt in einem unattraktiven Stadtviertel.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet am 31. August 2011

Wir haben während unseres Aufenthaltes in Bari im Hotel Mercure Villa Romanazzi Carducci übernachtet. Das Hotel liegt in einer traumhaften Gartenlandschaft. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Swimmingpool ist gerade im Sommer sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist eher mittelmäßig, bis zur Altstadt ist es relativ weit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveller0172!
Bewertet am 6. August 2011

Große Anlage mit einem schönem Garten. Der Pool ist etwas klein, es gibt kaum Liegen. Sehr freundliches Personal. Riesen Zimmer, jedoch nicht auf dem neuesten Stand. Alles schön sauber. Trotzdem dass es nicht gerade in einer ruhigen Seitenstrasse liegt keine Lärmbelästigung.
Es gibt ein Restaurant. Das fanden wir jedoch etwas teuer. Das Essen war gut, aber nichts besonderes. Man kann den Köchen beim Kochen zusehen. Es lohnt sich sicherlich in der Stadt essen zu gehen.
Unser Zimmer war gut und mit Klimaanlage.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Parco Dei Principi Hotel Congress & Spa
Hotel Oriente
Hotel Oriente
Nr. 6 von 40 in Bari

Sie waren bereits im Mercure Villa Romanazzi Carducci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Villa Romanazzi Carducci

Anschrift: Via Giuseppe Capruzzi 326, 70124, Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bari
Nr. 5 der Businesshotels in Bari
Preisklasse: 68€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Villa Romanazzi Carducci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Villa Romanazzi Carducci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari Hotel Bari