“Absoluter Aibtraum”

Nr. 10 von 42 Hotels in Bari
Schwarzach, Österreich
“Absoluter Aibtraum”
Bewertet am 16. August 2011

Da unser Flug wegen technischer Mängel abgebrochen wurde hat man uns in dieses gebucht, für eine Nacht. Wegen einem Kleinen Malteser Hund der im ganzen Urlaub niemanden gestört oder belästigt hat, hat uns in diesem Hotel ohne den geringsten Anlass Hinausgeworfen, und mit Polizei gedroht wenn wir nicht sofort gehen. Inkompetent und Herzlos, Wir hatten in unseren ganzen Jahren noch nicht so eine Frechheit und Gemeinheit über uns ergehen lassen müssen. Ich hoffe das Diese "Hotel" keiner mehr Besucht

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Franz B!

• Hebräisch zuerst
Lingen
Bewertet am 12. Juli 2011

Am Ende unserer Reise suchten wir ein ruhiges Hotel in Flughafennähe. Vittoria Parc Hotel ist 5 Minuten vom Flughafen Bari entfernt und hat einen kostenlosen Flughafentransfer. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool im Garten, der zum Entspannen einlädt. Das Restaurant ist hervorragend und das Frühstück reichhaltig. Der Zimmerservice ausgezeichnet. Wir konnten am zweiten Tag bis nachmittags 16 Uhr das Zimmer benutzen, ohne Aufpreis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Grande Albergo delle Nazioni
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 42 in Bari

Sie waren bereits im Vittoria Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vittoria Parc Hotel

Unternehmen: Vittoria Parc Hotel
Anschrift: Via Nazionale N. 10/F | Palese, 70128, Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 42 Hotels in Bari
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vittoria Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vittoria Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.