Bewertungen (1.320)
1.320 Ergebnisse
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Nach einen kleinen Missverständnis mit der Zimmerwahl im Internet, würde das vor Ort ohne Probleme und Diskussionen erledigt. Super Lage, nettes Personal und tolle Zimmer. Preisleistung passt hier einfach.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pippo P!
Bewertet am 31. Juli 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir können uns nur den Lobeshymnen der anderen Bewerterinnen und Bewerter anschließen: das Hotel ist zu empfehlen, obwohl es in einer eher wenig attraktiven Gegend liegt. Warum? Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück ist großartig und der Service ist es ebenfalls. Das Personal ist gut ausgebildet und beeindruckend freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist modern und wenig plüschig. Es gibt eine Tiefgarage mit geräumigen Parkplätzen. Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen funktioniert super. Restaurant und Spa-Bereich sind wunderbar . Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Management!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rainermf!
R F, General Manager von The Nicolaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Strukture. Wir hoffen das sie bald zurück kommen konnen.

Vielen Dank

Roberto Frugis
GM

Bewertet am 23. Mai 2016

Sehr gutes Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal und sehr gutem Preis- / Leistungsverhaeltnis. Es ist verkehrsguenstig gelegen und hat einen grossen Spa-Bereich. Das Fruestuecksbuffet ist sehr gut sowohl vom Angebot als auch von der Qualitaet her.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gerdbeitrip!
R F, Gm von The Nicolaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für das Nicolaus Hotel Bari wählen.
Ich bin glücklich, dass alles geliebt wird.
Ich hoffe, Sie bald wieder kommen, uns zu besuchen

Bewertet am 4. November 2015

Sehr sauber , sehr schön , und gut gelegen , Angestellte sind sehr zu vorkommen , man hat uns nicht nur freundlich begrüßt , sondern auch eine von denn besten Zimmer angeboten um einen super preis . Wir waren auch sehr überrascht von restorant im Hotel , Qualität von essen ist ausgezeichnet . Auch Personal im restorant und auch an der Bar höflich und freundlich . Wir danken sehr dem Hotel menager , für entgegen kommen . Das Hotel ist sehr sehr sauber , Zimmer sind komfortabel und groß , super fruschtück , das heißt man kann Urlaub oder Gescheftsreisen genießen und in dem schönen Hotel sehr gut sich ausruhen . Wen wir wieder nach Bari kommen , nur ins Hotel Nicolaus . Eidem der Ruhe und Luxus sucht weiter zu empfehlen . Die Preise sind sehr gut

Zimmertipp: Die Suiten
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ludmilla E!
Nicolaus H, Direttore generale von The Nicolaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2015

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für die Wahl unseres Hotels
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir sind froh, zu wissen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Freundliche Grüße

Roberto Frugis