“Wundervoller Start unserer Reise...”
Bewertung zu Glam Boutique Hotel

Glam Boutique Hotel
Nr. 1 von 22 Hotels in Vicenza
“Wundervoller Start unserer Reise...”
Bewertet am 21. August 2014

Vicenza ist ein Geheimtipp und das G-Boutique Hotel liegt absolut ideal. In 5 min sind Sie im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer (Junior-Suite) nach hinten – absolut ruhig. Die Dusche (freistehender Glaskubus mit Rain-shower inkl. Farbeffekten) ist ein Hingucker. Alles ist „designt“ – was eben sehr schick aussieht aber auch ein paar praktische Nachteile mit sich bringt (z.B. Beleuchtung im Bad ist zum Schminken für eine Dame sicherlich nicht optimal; das Treppenhaus ist so dunkel, dass man besser den Lift benutzt, Dekor etwas „überbordend“). Macht nichts – das tut dem Gesamteindruck meiner Meinung nach keinem Abbruch.
Frühstück ist auch sehr schön und auf Vorbestellung gibt es (gegen Gebühr) einen abgeschlossenen Parkplatz. WiFi funktioniert prima.
Was uns ganz besonders gefreut hat: Ich hatte vorher geschrieben, dass wir auf dieser Reise unseren Hochzeitstag feiern und als wir Abends nach dem Dinner aus der Stadt kamen, stand auf dem Zimmer eine gute Flasche Prosecco und eine liebe Karte. Danke an das Team.
Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Junior-Suite nach hinten raus - wir hatten Nr. 302
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, andreas_zeidler!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 11. November 2013

Wunderbare Zimmer, sehr, sehr sauber. Extrem freundliches Service. Ein absolut perfektes Frühstück. Alles mit viel Liebe und man sieht, dass hier jemand "dahinter" steht. Die Lage ist perfekt um die sehr nette kleine Stadt kennen zu lernen. Das Hotel wird sehr familliär geführt und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung! Hier sind Sie richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, T_Seyffertitz!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Perfekte Lage um diese Stadt kennenzulernen. Stylish, chic, wohltuend erfrischend-cooles Design. Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit, alle Wünsche erfüllend. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sensationell. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, sinzinger23!
Zürich
Bewertet am 11. September 2013

sehr charmanter Empfang in "düsterer Atmosphere";-). Gut gelungene Gestaltung der eher kleinen Zimmer, wirken Gross und angenehm, sind funktional. Preis des Parkplatzes aushandeln, lohnt sich. Hat alles gepasst, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, P_aus_Z!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. August 2013

Ein kleines, sehr charmant und persönlich geführtes Hotel. Die Gastgeberin backt am Morgen für das Frühstücksbuffet selbst Kuchen.... Erfreulich sauber und geschmackvolles Hotel. Modern, cool eben "glamourous" für G - Hotel..... eingerichtet. Feines Frühstücksbuffet. Wunderbarer Schinken und Rohschinken, frische Früchte wie Ananas, Kiwi oder Edbeeren. Einzig der Orangensaft ist etwas "dünn". Herzliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Zentrale Lage unmittelbar neben dem Theatro olimpico. Herzlichen Dank an Mara, Tiziano und Ihr Team..... wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt. Ich hoffe, bald einmal wieder in diesem Hotel zu logieren. S.M.F.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Sabine F!
Essen
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben mit Verwunderung die Bewertungen gelesen, kaum nachvollziehbar.
Wir haben spontan gebucht und waren in 5 verschiedenen Hotels (Preisklasse 130-180,--). Das G Botique hat uns mehr als positiv überrascht. Zimmer, Service - das Frühstück unglaublich. Würde es jedem empfehlen
T.Weinland

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Twi T!
Tiziano T, Proprietario von Glam Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte,
vielen dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen Sie bald in Vicenza (und in G Boutique Hotel) zu sehen.
Wir werden unser Bestes tun um Sie sich besonders zu fühlen!

Nochmals vielen dank!

Herzliche Grüße,

Tiziano und GBH staff
Würzburg
Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Zimmer wurde vor fast einem halben Jahr gebucht und somit voll bezahlt (sog. Deluxe Doppelzimmer für 269,10€). Bei Anreise erhielten wir ein Zimmer mit ca. 2,5 x 2,5m ohne Schrank, ohne Ablage etc. das Waschbecken im Zimmer, von Deluxe keine Spur. Bei der Besichtigung des Zimmers unserer Freunde (welches zusammen mit unserem, zum gleichen Preis gebucht wurde) mussten wir feststellen, dass dies fast doppelt so groß war. Hier wird offensichtlich mit wenigen Zimmern ein "Deluxe Standard" definiert, und alle Zimmer (welche absolut nicht vergleichbar sind) zum gleichen Preis abgerechnet. Dann wird bei Buchung nicht angegeben, wie hoch der Preis für einen Parkplatz ist - dieser wird dann mit 35€ verrechnet. Ich weis nicht wie man das in Italien nennt, aber bei uns nennt man das Nepp und das mit den unterschiedlichen Zimmerkategorien zum gleichem Preis, geht in einem offiziellem Hotel schon gar nicht.
Auch toll finde ich, dass der Eigentümer die negativen Bewertungen der Vorredner als falsch bezeichnet, da ja so viele positive Vorliegen, dann noch unsachliche Beleidigungen und Unterstellungen, so was geht doch gar nicht, wie kommt das Haus zu so vielen positiven Bewertungen? Dazu kann sich jeder seine Meinung bilden.

Zimmertipp: das Hotel geht gar nicht!!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
6 Danke, heiwi64!
Tiziano T, Proprietario von Glam Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte ,
wir bedenken Ihnen für ihre Rezension und wir hoffen, dass Sie wieder im unserem Hotel reserviert. Wir werden froh Sie wieder als Gäste zu haben.

Tiziano & G Boutique Hotel Staff
Palace Hotel La Conchiglia d'Oro
Hotel De La Ville
Hotel De La Ville
Nr. 4 von 22 in Vicenza

Sie waren bereits im Glam Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glam Boutique Hotel

Unternehmen: Glam Boutique Hotel
Anschrift: Viale Antonio Giuriolo, 10, 36100 Vicenza, Italien (ehemals Hotel Giardini)
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Vicenza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Hotels in Vicenza
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glam Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glam Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.